Die Suche ergab 76 Treffer

von Kaktus
Donnerstag 30. April 2009, 16:39
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: CLUSTERBALL 2 ???
Antworten: 11
Zugriffe: 12324

Re: CLUSTERBALL 2 ???

Bald naja un so.............. Ist wirklich dehnbar und CB2 da lach ich ehrlich gesagt nur noch drüber und das nicht nur was RI ann betrifft. Ich kann mich noch ein Thema erinnern und an dessen Website namens TRAXXED und ich glaube aus bald wurde irgendwann und jetzt hat es sich in Luft aufgelöst. I...
von Kaktus
Dienstag 3. März 2009, 16:43
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Clusterball 2
Antworten: 5
Zugriffe: 10373

Re: Clusterball 2

:D Kurz und schmerzlos halt HAMMERHART :D
von Kaktus
Montag 29. Dezember 2008, 16:29
Forum: Teamspeak
Thema: CB-TS-Server
Antworten: 3
Zugriffe: 6020

Re: CB-TS-Server

HI Leute,
oder einfach auf nen spielerhost sich treffen und wieder mal die Finger benutzen so wie früher.
Dann kommt auch das eine oder andre Spiel zusammen.
Gruß
von Kaktus
Donnerstag 30. Oktober 2008, 18:22
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 6762

????????????

Hallo Ihr Hartgesottenen..... Ich komm hier mit Eurer Seite absolut nich mehr mit. Bei nachrichten auf der Hauptseite die ich anklicke um zu lesen bekomme ich nen Stopschild ich hätte keine Berechtigung das zu lesen?????? Um vornweg zu greifen ja ich war angemeldet. So und jetzt muss ich halt mal n...
von Kaktus
Donnerstag 17. April 2008, 18:32
Forum: VISTA
Thema: Clusterball vs. Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 11531

Re: Clusterball vs. Vista

:oops: O man jetzt habe ich aber ein blödes Gefühl komme mir vor als hätte ich im Bienennest gestochert :? Also Dirk man könnte ja miteinander reden und vieleicht mal abchecken was der eine im Rechner hat und der andere nicht, um Dich wieder in die Luft zu bekommen. Bei mir läufts wieder, bis auf di...
von Kaktus
Montag 14. April 2008, 18:18
Forum: VISTA
Thema: Clusterball vs. Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 11531

Re: Clusterball vs. Vista

Hm habe Vista Home Premium drauf.
Mal sehen ob ich das upgraden kann irgendwie auf Ultimate.....
Gruß Ronny
von Kaktus
Freitag 11. April 2008, 18:41
Forum: VISTA
Thema: Clusterball vs. Vista
Antworten: 13
Zugriffe: 11531

Clusterball vs. Vista

:evil: So langsam dreh ich am Zeiger. Habe mir nen neuen Rechner zugelegt und Vista war drauf..... Totales Disaster. :| Probiert und gemacht von Christoph die Beschreibung zur Hand genommen und Probiert und denkste... Nix da. Das einzige was der macht er Versucht erstmal CB zu installieren wobei er...
von Kaktus
Donnerstag 3. April 2008, 18:35
Forum: VISTA
Thema: !! Clusterball unter VISTA !!
Antworten: 3
Zugriffe: 5673

Re: !! Clusterball unter VISTA !!

Ja nu schönes Ding. Ähm und was mache ich wenn ich keine lauffähige CB version mehr habe? Leider hat mei schleppi die hufe gerissen und ich habe keine möglichkeit mehr da was runter zu bekommen. Und die neuen Krücken haben nur vista drauf gibt es eventuell die Möglichkeit ne Vista taugliche CB Versi...
von Kaktus
Montag 3. Dezember 2007, 10:33
Forum: Turniere & Events
Thema: BIN MAL SO FREE FOR ALL
Antworten: 8
Zugriffe: 9364

:D gute idee und wenn ich das bei com gesehen habe, gab es ziemlich mehr antworten zu dem Thema als bei uns hier. HALLO SCHLAFT IHR ALLE ODER SIND WIR ALLE ZU FAUL GEWORDEN MAL WAS DAZU ZU SCHREIBEN? Hut ab vor Leuten wie Dix und Dirk ohne Sie wäre hier im forum bis auf Gratz Posts wohl schon längst...
von Kaktus
Freitag 23. November 2007, 09:13
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: >> Vorschläge für ständig eingerichtete Hosts <<
Antworten: 18
Zugriffe: 17578

:wink: kein Vorwurf an dich Arbeit geht vor aber du bist ja nicht allein. Ich wollte auf alle fälle diesen Beitrag da sich noch nix getan hatte wieder im Forum aktuell haben, weil da die meisten schauen und lesen. So ist er nicht "aus den Augen aus dem Sinn" und verschwunden in den Tiefen ...
von Kaktus
Donnerstag 22. November 2007, 16:42
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: >> Vorschläge für ständig eingerichtete Hosts <<
Antworten: 18
Zugriffe: 17578

Die " Umfrage" ist ja schon ne weile her. Hm, und nu? Bei .com steht wenigstens ein Dedi und hier? Ich denke mal bevor wir uns unterhalten mit Briefe schreiben an Redaktionen etc oder gar irgendwelche Werbung sollte vieleicht dieses Thema mal zum Abschluß erstmal kommen zumal sich ja doch...
von Kaktus
Montag 19. November 2007, 17:34
Forum: CB BusterCall
Thema: Hallo ihr Member ... hallo Community
Antworten: 9
Zugriffe: 11337

:D super Sache verbesserungs würdig aber ein guter Anfang. Mehr als schief gehen kanns nich. Also eintüten un abschicken oder was meinen unsere obersten?
von Kaktus
Freitag 16. November 2007, 18:20
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: freezes bei Clusterball
Antworten: 24
Zugriffe: 22979

karteikartenreiter "directx-Dateien" anklicken und schaun ob probleme mit den Dateien gelistet sind
von Kaktus
Freitag 16. November 2007, 10:20
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: freezes bei Clusterball
Antworten: 24
Zugriffe: 22979

Hiho
führe einfach mal die dxdiag aus vieleicht hat dein direktx ein Problem einfach mal dann n der Dateiliste schauen.
Gruß Ronny
von Kaktus
Mittwoch 14. November 2007, 09:39
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Probs mit Schleppi
Antworten: 1
Zugriffe: 4530

Probs mit Schleppi

Hiho da es anscheinend überall Probleme mit den Rechnern gibt will ich ma auch eins los werden. Un zwar bin ich echt e bisl ratlos seit geraumer Zeit muckert mei Schleppi rum. Zb: bei C&C wenn er bisl arbeiten muss Kickt er mich aus dem Spiel und der Lüfter kommt gar nich zur Ruhe wie auch bei ...