Die Suche ergab 17 Treffer

von Lord_Eagle
Montag 19. Juli 2010, 18:19
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Passwort vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 940

Passwort vergessen

Hey,

will mal wieder ein bisschen CB spielen, habe aber mein Passwort vergessen. Mein Nickname war glaube ich Lord_Eagle. Leider hat eine Mail an den Support keine Antwort geliefert.
von Lord_Eagle
Montag 23. April 2007, 19:13
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Zukunft von Clusterball
Antworten: 8
Zugriffe: 2400

:roll:

der letzte Eintrag im Traxxed-Forum is ewig her. Das hier über einen Mod diskutiert wird, sehe ich wohl. Mods interessieren mich aber nicht so sehr.
von Lord_Eagle
Montag 23. April 2007, 17:39
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Zukunft von Clusterball
Antworten: 8
Zugriffe: 2400

Ich finde keinen aktuellen, der genau meine Frage beschreibt.
von Lord_Eagle
Montag 23. April 2007, 17:24
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Zukunft von Clusterball
Antworten: 8
Zugriffe: 2400

Zukunft von Clusterball

@ARENA:

Wie sieht es mit der Zukunft von Clusterball aus? - An welchen Dingen wird zur Zeit gearbeitet und wie sieht es mit dem Nachfolger von Clusterball aus?

Wäre schön, wenn es mal so ein kleines Entwicklungstagebuch (Log) geben würde oder einfach nur eine Statusmeldung.

Gruß
Alex
von Lord_Eagle
Donnerstag 12. April 2007, 16:56
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Stimmt schon irgendwie. Aber Clusterball hat ein Potenzial, welches nie richtig ausgeschöpft wurde!
von Lord_Eagle
Donnerstag 12. April 2007, 16:44
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Ich habe diese Geschichte mit den Preisen, von Online-Browserspielen abgeleitet. Man hört oft "Jetzt anmelden und um den Sieg mitspielen und Preise gewinnen..." und kurze Zeit später sind 10.000 User angemeldet. Clusterball ist teils auch kostenlos und vielleicht ein Stück interessanter als blöde Br...
von Lord_Eagle
Donnerstag 12. April 2007, 16:18
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Danke für die Vorschläge. Ich veranstalte aber keine kurzfristigen Spaßturniere. Eine Liga ("ich fordere dich heraus") zu veranstalten, in der man sich gegenseitit herausfordern kann, halte ich für nicht lange durchfürbar. Durch das schon bestehende Rang-System ist in der Hinsicht genug getan. Den n...
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 20:08
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Hört sich ja geil an :D

Vielleicht wirds dann was mit dem Turnier :D
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 18:35
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

@ARENA

Könnt ihr uns Infortmationen über Anzahl neuer Spieler, bzw. Prognosen zu Anzahl der Entwicklung aktiver Spieler nennen? Oder einfach nur Einschätzungen?
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 17:25
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

In dem Forum hier kriegt man nach 3 Minuten eine Antwort. Trotzdem zocken jeden Abend nur ca. 6 - 8 Spieler...

Irgendwas stimmt da nicht.
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 17:05
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Ja ist schon schwierig.... :( Deswegen hatte ich auch vor ausschließlich Demo-Maps spielen zu lassen. Aber selbst das würde warscheinlich keine 30 Spieler anziehen :( . Gibts eigentlich ne öffentliche Verkaufsstatistik von CB, so dass man sehen kann, wie viele Spieler sich tatsächlich registrieren? ...
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 16:51
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Lowranks verlieren halt gegen Highranks. So ist das nunmal. Bei meinem System bekommen sie ja noch die Möglichkeit in den ersten Runden gegen Gleichstarke zu spilen. Also ich denke schon, dass es mal Zeit wäre für ein ernsthaftes Turnier. Kann ich denn auf die Unterstützung seitens Arena vertrauen, ...
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 16:12
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

Ja, also 30 Spieler müsste man schon zusammenbekommen. Liegt doch im Bereich des Möglichen! Ausserdem sollten nur Demo Maps gespielt werden.
von Lord_Eagle
Dienstag 10. April 2007, 15:28
Forum: Turniere & Events
Thema: German Clusterball Masters
Antworten: 38
Zugriffe: 7610

German Clusterball Masters

Guten Tag an alle, um mal wieder frischen Wind in die Community zu bringen, kam ich auf die Idee, ein CB Turnier zu gründen. Zum einen habe ich gesehen, dass in dieser Sparte nicht mehr viel los ist und zum anderen sollte es ein ernsthaftes, durchorganisiertes neus Turnier geben, welches für Cluster...
von Lord_Eagle
Mittwoch 28. März 2007, 19:50
Forum: come2com
Thema: Annährerung zu Com
Antworten: 14
Zugriffe: 2238

Dann müsst ihr das mal aufschreiben. Bei dieser geballten Freundlichkeit hier machts sowieso keinen Sinn hier überhaupt was reinzuschreiben...

Zur erweiterten Suche