Die Suche ergab 17 Treffer

von MFA
Freitag 1. März 2013, 22:04
Forum: General
Thema: Where Is Everybody?
Antworten: 3
Zugriffe: 8243

Re: Where Is Everybody?

Hi John, this is an old game, unfortunately it was far more a few days so that was played and dannn months nothing more. Martin aka corpse comes soon is our cluster King I know not whether you know him? Have some patience, it's just an old game and need improvement. Ps: Sorry for my bad English;) cu...
von MFA
Freitag 3. August 2012, 15:59
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Gamescom 2012
Antworten: 2
Zugriffe: 5058

Re: Gamescom 2012

Hi Zu Clusterball es läuft unter Windows 7 mit Nglide = http://www.zeus-software.com/downloads/nglide Ein paar einstellungen musst du vornehmen und dann gehts ab ;) Gezockt wird meistens noch abends zwischen 22.00 und 01.00 Uhr +/- es sind meistens die selben Zocker. Ich werde heute abend auch wiede...
von MFA
Sonntag 15. Juli 2012, 23:23
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20388

Re: Neue CB Webseite v8

Geheim ist nur was Geheim ist grins*
von MFA
Sonntag 15. Juli 2012, 18:33
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20388

Re: Neue CB Webseite v8

wie lustig! :D klappt tatsächlich. auf so eine lösung warte ich seit 1 1/2 jahren....vielleicht solltest du dein geheimes wissen öfter teilen, Martin! :wink: und eigentlich egal, ob die bälle jetzt 2- oder 3-D sind... Moni Joa sorry das ich Dir jetzt den Wind aus den Fahnen nehme grins das mit dem ...
von MFA
Donnerstag 12. Juli 2012, 23:08
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20388

Re: Neue CB Webseite v8

Nglide v0.99 ist zwar eine schöne Sache, aber die Auflösung & Grafikqualität ist nicht sehr gut.
Wie Leiche schrieb es gehen nicht alle Levels, man wird dieses spiel zumindestens Patchen müssen.
von MFA
Mittwoch 11. Juli 2012, 23:28
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20388

Re: Neue CB Webseite v8

Mit einem Trick bekommt man es jetzt doch zum laufen ist aber nicht sinn und zweck der Sache..
Leiche hat es jetzt erst rausbekommen.
von MFA
Sonntag 8. Juli 2012, 22:00
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20388

Re: Neue CB Webseite v8

Hi ich denke nicht das sich hierher noch jemand verläuft, wenn doch ist das nächste Problem das Spiel und nicht die Webseite. Denn es läuft nicht richtig unter Windows 7, ja und bald kommt auch Windows 8 auf dem Markt. Deswegen glaube ich nicht das man mit Clusterball ohne Verbesserung der Kompatibi...
von MFA
Samstag 26. Mai 2012, 21:53
Forum: Allgemeines
Thema: TS² wieder down
Antworten: 0
Zugriffe: 8557

TS² wieder down

ersatz TS² fun-box24.de bis dann ;)
von MFA
Samstag 26. Mai 2012, 21:52
Forum: Allgemeines
Thema: Moin Leiche ;) TS 2 Server down
Antworten: 1
Zugriffe: 4396

Re: Moin Leiche ;) TS 2 Server down

Hi nocheinmal selbes Problem mit dem TS² selber Server fun-box24.de
von MFA
Mittwoch 4. April 2012, 19:22
Forum: Allgemeines
Thema: Moin Leiche ;) TS 2 Server down
Antworten: 1
Zugriffe: 4396

Moin Leiche ;) TS 2 Server down

Hi Martin alias Leiche, wenn der Server längere Zeit down sein sollte kannst du auf diese Server "IP" rüberkommen = fun-box24.de
Passwort brauchst Du nicht, Bin abends meistens da wenn hier kein Ts geht.

Bis dann ;)
von MFA
Sonntag 8. Mai 2011, 19:01
Forum: Teamspeak
Thema: TS Server 2011 NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 10126

Re: TS Server 2011 NEU

Ich bin auch für TS² das ist mir lieber.
von MFA
Dienstag 2. Februar 2010, 21:03
Forum: Teamspeak
Thema: TeamSpeak 3 !
Antworten: 10
Zugriffe: 11065

Re: TeamSpeak 3 !

Ich bin gegen den Umstieg auf ts3 alles viel zu kompliziert.... <<<<meine Meinung
von MFA
Dienstag 20. November 2007, 16:58
Forum: 2007
Thema: MFA wird langsam alt
Antworten: 4
Zugriffe: 5689

oho er hats ;)

Danke Danke währe aber nicht nötig gewesen ...
wieso eigendlich alt ich bin nicht alt ich bin doch noch soo jung (mit 29)
von MFA
Montag 19. November 2007, 21:45
Forum: CB BusterCall
Thema: Hallo ihr Member ... hallo Community
Antworten: 9
Zugriffe: 11398

tschaka

ja in rechtschreiblichen dingen bin ich nicht so fit ist auch nicht mein ding ;)
von MFA
Montag 19. November 2007, 17:38
Forum: CB BusterCall
Thema: Hallo ihr Member ... hallo Community
Antworten: 9
Zugriffe: 11398

re

also die rechtschreibung muss in ordnung sein ! ansonsten find ich das ganze gut...