Die Suche ergab 32 Treffer

von BlechBuechse
Dienstag 21. September 2010, 17:56
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Befehlsliste XDGN DauerDedi (stable)
Antworten: 6
Zugriffe: 8848

Re: Befehlsliste XDGN DauerDedi (Testphase)

na, von wem kommt die idee? :D super umgesetzt, hätte nicht gedacht dass das möglich ist^^ hm, verbesserungsvorschläge, öhm... vllt sollte der #set befehl in #shuffleon und #shuffleoff oder so getrennt werden, denn man kann ja nirgens sehen ob der zufallsmodus nun an oder ab ist. so schaltet man ihn...
von BlechBuechse
Sonntag 22. August 2010, 23:03
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Nur so als kleine Vorwarnung...
Antworten: 1
Zugriffe: 4470

Nur so als kleine Vorwarnung...

Hallo miteinander! Das Arenatreffen steht vor der Tür, und ich bin dieses Jahr auch zum ersten Mal dabei. Nun gibt es da was das ich lieber mal vorankündigen wollte, da es mir auch ein wenig peinlich ist :oops: . Ich hab nämlich seit über nem halben Jahr ne extrem nervige Krankheit, und zwar dass mi...
von BlechBuechse
Montag 15. Februar 2010, 14:28
Forum: Teamspeak
Thema: TeamSpeak 3 !
Antworten: 10
Zugriffe: 10996

Re: TeamSpeak 3 !

ich find TS2 auch viel besser...all die funktionen wie "buddyliste" und so braucht eh niemand, und irwie verstehe ich die leute in TS3 viel schlechter...ausserdem ist die neue ansagestimme schlechter^^
von BlechBuechse
Sonntag 7. Februar 2010, 16:35
Forum: Teamspeak
Thema: TeamSpeak 3 !
Antworten: 10
Zugriffe: 10996

Re: TeamSpeak 3 !

wie kommst du darauf, dass die beta phase abgeschlossen sein sollte?
die aktuelle version, welche man auf teamspeak.com runterladen kann, und welche auch erscheint, wenn man den clienten aktualisiert ist "Client 32-bit 3.0.0-beta13"
von BlechBuechse
Freitag 4. Dezember 2009, 18:26
Forum: Allgemeines
Thema: Joystick
Antworten: 3
Zugriffe: 6372

Joystick

JAAAA, der alte Quitschstick muss mal endlich ausgetauscht werden! nun will ich mal auf nummer sicher gehen und die community erst fragen, bevor mein weihnachtsgeschenk in die hose geht anscheinend empfehlen alle für clusterball, logitech zu verwenden. Hab mich mal umgeschaut und sehe, bei mir gibts...
von BlechBuechse
Montag 23. November 2009, 13:15
Forum: General
Thema: Clusterball still alive!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12781

Re: Clusterball still alive!!

Welcome back :P

xdgn)
von BlechBuechse
Sonntag 4. Oktober 2009, 18:31
Forum: BlusterCall
Thema: Demnächst in Clusterball ...
Antworten: 6
Zugriffe: 10180

Re: Demnächst in Clusterball ...

http://www.youtube.com/watch?v=2Twp7XW4Zbg

na was ihr könnt, können wir schon lange^^ :D

Bild
von BlechBuechse
Sonntag 13. September 2009, 11:17
Forum: General
Thema: Clusterball still alive!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12781

Re: Clusterball still alive!!

well, most time of the day there are no players online, i'm afraid. But when you see any hosts or "online but no host", then everything is working! Most of the players are online on sunday evening (8 o'clock pm GMT+1). you're from Britain, right? there's a time difference i think :wink: wh...
von BlechBuechse
Dienstag 8. September 2009, 20:15
Forum: General
Thema: Clusterball still alive!!
Antworten: 8
Zugriffe: 12781

Re: Clusterball still alive!!

xdgn)
von BlechBuechse
Samstag 4. Juli 2009, 12:31
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?
Antworten: 19
Zugriffe: 19148

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

so wie ich das sehe nützt der link nur wenig...jeder muss zum anmelden über seinen eigenen link rein, jedenfalls kann jetzt jeder deine daten ändern, jedoch keine weiteren hinzufügen :-S

...schaut einfach im postfach nach :D...
von BlechBuechse
Sonntag 31. Mai 2009, 18:51
Forum: Modding INFOs
Thema: TESTPILOTEN unter CB V1.1
Antworten: 13
Zugriffe: 13035

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

hier: http://www.clusterball.de/board/viewtopic.php?f=1&t=837 (Dank an Mindwar) Den 1. Link müsst ihr runterladen und installieren, alle weiteren links (insgesamt 3) müsst ihr nur runterladen und hineinkopieren Ganz wichtig auch nicht den Link unter dem roten Text vergessen...sonst läuft gar nix...
von BlechBuechse
Sonntag 31. Mai 2009, 09:07
Forum: Modding INFOs
Thema: TESTPILOTEN unter CB V1.1
Antworten: 13
Zugriffe: 13035

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

wie? das hast du am samstag geschrieben?? ich hab die mail erst sonntagfrüh gesehen -.-, da kann ich nichts machen... naja, ich werd wohl wieder wie immer heut abend online sein...
von BlechBuechse
Freitag 15. Mai 2009, 12:13
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?
Antworten: 19
Zugriffe: 19148

Re: Arena Meeting 2009 - Hat wer ne Idee?

Das wär perfekt^^ wenns mal im Süden ist, kann ich auch mal endlich kommen :D
von BlechBuechse
Sonntag 10. Mai 2009, 20:47
Forum: Modding INFOs
Thema: TESTPILOTEN unter CB V1.1
Antworten: 13
Zugriffe: 13035

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Hier hier! will ja endlich sehen, was endlich draus geworden is^^ ... wann denn? wär gut, wenns nen termin vorher gibt...so spontan hab ich selten zeit...wochen ende klingt gut^^
joa, 1.1 muss ich auch nochmal neu draufklatschen, is aber ja kein prob
von BlechBuechse
Donnerstag 7. Mai 2009, 20:23
Forum: Teamspeak
Thema: Erneuter TS-Absturz durch Hack ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9456

Re: Erneuter TS-Absturz durch Hack ?

mal sehen...vergleichen wir das mal mit dem vom 23. Januar...
Hanniball hat geschrieben: Beitragvon Hanniball am Fr Jan 23, 2009 11:43 am

Sorry, Server neu gestartet und vergessen, den TS auch wieder zu starten. Lüppt nun wieder :D

Hanniball
Naja...