Die Suche ergab 5 Treffer

von Flug-Tiger
Montag 30. Juli 2007, 18:33
Forum: Clans & CBCC
Thema: New Eröffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 8153

Viel Glück

Viel Glück mit eurem clan GLAHF !! :!: :!: :oops: :P :D
von Flug-Tiger
Montag 30. Juli 2007, 12:26
Forum: Clans & CBCC
Thema: C-T (Cluster-Tech) News
Antworten: 3
Zugriffe: 6439

So Sieht unser Clan immoment aus !

Aus Diesen Membern Besteht imoment der Custer-Tech Clan ! Clan-Leader : Flug-Tiger Co-Clan-Leader : !BlechBuechse! Member : Opachl, Elver, EarthQuake, Kaktus !ACHTUNG! Wir suchen noch Piloten die uns ein wenig im Team unterstützen Also wenn ihr lust habt meldet euch bei Mir Flug-Tiger oder !BlechBu...
von Flug-Tiger
Donnerstag 26. Juli 2007, 19:41
Forum: Clans & CBCC
Thema: C-T (Cluster-Tech) News
Antworten: 3
Zugriffe: 6439

Neue News

Hallo zusammen und ich habe gesagt das ich unsere News vom Clan auf dem laufenden halte ! Also Wir haben zuwachs Bekommen ! :lol: :D :oops: Ich darf Vorstellen : Kaktus und EarthQuake (hatt leider noch keine vollversion) Ich freue mich herzlich das Ihr mein angebot angenommen habt und uns mehr hoffn...
von Flug-Tiger
Mittwoch 25. Juli 2007, 18:01
Forum: Clans & CBCC
Thema: CLAN SEARCHING / SUCHE
Antworten: 13
Zugriffe: 17855

Hallo Kaktus

Hättest du Vileicht lust in unsern neuen Clan (Cluster-Tech) zu kommen wir sind imoment 5 member und würden uns über dich und andere member die neu dazu kommen freuen

MFG C-T ClanLeader

Flug-Tiger
von Flug-Tiger
Dienstag 24. Juli 2007, 18:34
Forum: Clans & CBCC
Thema: C-T (Cluster-Tech) News
Antworten: 3
Zugriffe: 6439

C-T (Cluster-Tech) News

Hallo an alle die auf unsere ersten clan news schon lange gewartet haben Also Unser clan ist ja nicht so lange dabei aber wir sind schon stolze 4 member Dabei sind : Flug-Tiger (ClanLeader), !BlechBuechse! (Co-ClanLeader [Flug-Lehrer für neue Clan mitglieder] ), Opachl (Techniker) und seit neusten ...