Die Suche ergab 2 Treffer

von silver-skiter
Sonntag 11. November 2007, 02:01
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Oline Radio
Antworten: 2
Zugriffe: 5432

Oline Radio

Ein anderes game ist es ja nicht aber ich wusste nicht wo hin damit, http://www.radio-worms.de ist das online radio das 24 Std. offen hat und mit einem chat bestückt ist das viele user und viele zuhörer hat. Radio-Worms Spielt die musik die ihr euch wünscht. Wenn Ihr mal lust habt rein zu hören dann...
von silver-skiter
Montag 30. Juli 2007, 00:59
Forum: Clans & CBCC
Thema: New Eröffnung
Antworten: 5
Zugriffe: 8317

New Eröffnung

Hi ho liebe Piloten, ich bin silver-skiter und bin nach einer langen Pause wieder am Start. Nun bringe ich etwas mit, ein Clan der noch Piloten im Game Clusterball sucht. Nun darf ich euch den Clan CIS*eSportz vorstellen, die fast überall dabei sind. Ein Multigaming Clan: tätig in der ESL und in wei...