Die Suche ergab 111 Treffer

von float
Samstag 2. Oktober 2010, 16:29
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Fotos sind da!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 7682

Re: Fotos sind da!!!!

320 MB? Da Hat Mark aber fleißig Fotos gemacht ;-)

Die Kommentare von Moni sind gut :D
von float
Freitag 9. April 2010, 12:16
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Clusterball ist Win 7 fähig!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 27268

Re: Clusterball ist Win 7 fähig!!!!

Huhu Thomas und Tom :D

Werds mir auch installieren sobald es fertig ist :-)
von float
Sonntag 9. August 2009, 19:14
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ClusterBall DVD für Nostalgiker
Antworten: 12
Zugriffe: 13812

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Also an die Sprudelwassersäure aus dem Radio kann ich mich auch noch erinnern :D

Finde die Idee gut :-)
von float
Sonntag 14. Dezember 2008, 22:06
Forum: Teamspeak
Thema: TS Server Ausweichmöglichkeit !
Antworten: 9
Zugriffe: 10575

Re: TS Server Ausweichmöglichkeit !

Teamspeak Server läuft wieder, allerdings ohne irgendwelche Channels / userdaten. Wurde frisch aufgesetzt.
von float
Freitag 14. März 2008, 21:31
Forum: Teamspeak
Thema: TeamSpeak Tot ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10393

Re: TeamSpeak Tot ?

Ja, die CF/CoN und kZm Server gibts auch weiterhin. Einfach nur die IP ändern :)
von float
Freitag 14. März 2008, 15:18
Forum: Teamspeak
Thema: TeamSpeak Tot ?
Antworten: 8
Zugriffe: 10393

Re: TeamSpeak Tot ?

So, unser Teamspeak Server rennt wieder! Neue Adresse: 87.106.220.151:7578 Alle Userdaten sind erhalten geblieben. Also einfach wie gewohnt einloggen, nur unter andere IP! @Wambo: Danke für das überbrücken der 2 Tage. Unser Server läuft auch Nachts, Rechenzentren haben schließlich keinen 24h disconn...
von float
Montag 28. Januar 2008, 23:11
Forum: Teamspeak
Thema: Teamspeak Server
Antworten: 5
Zugriffe: 7911

Re: Teamspeak Server

Schön wenn es die Flooder vertreibt :-)
von float
Sonntag 30. Dezember 2007, 11:43
Forum: Teamspeak
Thema: Teamspeak Server
Antworten: 5
Zugriffe: 7911

Teamspeak Server

Hi :-) Nachdem Dix und Steffen mich angehauen haben wegen vielem Flood auf unserem TS Server habe ich ein Anti Flood Tool installiert. Ich hoffe es nützt was :-) Nach Berichten von anderen ist es sehr nützlich. Könnt ja mal schauen ob sich was ändert. PS: Frohe Weihnachten nachträglich :-D Und einen...
von float
Mittwoch 12. September 2007, 20:38
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Ausführungsort / Location
Antworten: 27
Zugriffe: 25430

mir egal, richt mich nach der masse ^^
von float
Samstag 8. September 2007, 11:24
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Ausführungsort / Location
Antworten: 27
Zugriffe: 25430

Also in Wildflecken war ich zu Bundeswehrzeiten mal auf einem Truppenübungsplatz ^^ mehr hab ich dazu nicht zu sagen :-D Ne Quatsch. Also ich finde Wildflecken und Donnerskopf nicht gut weil man sich aufteilen müsste. EC Freizeitheim und das Freizeitheim Prayce finde ich gut, das Heinrich-Rabbich Ha...
von float
Mittwoch 5. September 2007, 20:42
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Keine Serverliste?
Antworten: 5
Zugriffe: 7312

@Jack36, natürlich hab ich die gelöscht. Bin doch kein Noob ;-)

@Leiche, thx! externe ip löschen und hacken weg machen hats gebracht :-)
von float
Dienstag 4. September 2007, 20:04
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Keine Serverliste?
Antworten: 5
Zugriffe: 7312

Klar,meine IP stimmt.
von float
Dienstag 4. September 2007, 19:16
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Keine Serverliste?
Antworten: 5
Zugriffe: 7312

Keine Serverliste?

Hi Leute, wollte heute ne runde fliegen aber ich sehe leider keine Server.... Obwohl welche vorhanden sind (siehe Website ^^) Habe natürlich alle Einträge in der Host Datei wieder gelöscht. Den Rang kann ich auch holen... Nur gibt's keine Server in der Serverliste! Jemand ne Idee? Hab auch schon dei...
von float
Sonntag 2. September 2007, 20:21
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 top-flop Arenatreffen/wünsche u. vorschläge für 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 13787

Also ich fand es echt super, genau wie die letzen male. Danke an alle die das möglich gemacht haben und danke für das tolle Wochenende! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass es kein Brot / Brötchen / Baguette beim Grillen gab :-D Aber ich hab es überlebt ;-) War ja genügend Fleisch da! ;) ...
von float
Sonntag 22. Juli 2007, 23:24
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Probleme mit Clusterball Gold installation
Antworten: 4
Zugriffe: 6808

Hi ihr beiden! Is ganz einfach ... Tim, du hast ja schon nen Verzeichnis, aus dem heraus CB läuft. a3ddrivers32.exe starten und dann die CB Dateien DIREKT anstarten. Kontrolliere vorher die XDreamCC.ini, ob deine Pfade alle stimmen. Danach kannst du im Command Center nochmal Pfade und IPs u.so chec...