Die Suche ergab 39 Treffer

von Seliosius
Donnerstag 3. Oktober 2013, 13:57
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: 03.10.13 CB-Abend
Antworten: 0
Zugriffe: 6874

03.10.13 CB-Abend

Hallo zusammen!

Heute Abend treffen wir uns mal wieder für nen gemeinsamen CB-Abend.

Beginn 20 Uhr.

Hoffe auf ein zahlreiches Erscheinen :wink:

Bis später!

a)
von Seliosius
Sonntag 7. April 2013, 21:39
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Clusterball + Facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 5630

Re: Clusterball + Facebook

Welche Seite denn? Ein Link wäre super! :wink:

xdgn)
von Seliosius
Donnerstag 15. November 2012, 17:49
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19285

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Halli Hallo =) Endlich klappt auch der Zugriff auf das Thema hier :) Finde das ja echt toll, das hier der eiserne Kern immer noch nicht die Flinte ins Korn geworfen hat! Ein Arena Meeting 2013 wäre natürlich super...vielleicht schaffen wir es dann ja auch mal wieder so viele zu werden wie Anno 2010?...
von Seliosius
Montag 21. Mai 2012, 19:26
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: LÖSUNG: CB ruckelt / läuft zu schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 4593

Re: LÖSUNG: CB ruckelt / läuft zu schnell

Mit dem Programm hier sollte es auch dauerhaft funktionieren, hab es allerdings noch nicht selbst ausprobiert:

http://www.heise.de/download/launch-1145468.html

Weis aber nicht, ob es auch auf Plattformen >XP läuft, da es nur für XP aufgeführt ist.
von Seliosius
Montag 14. Mai 2012, 13:37
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24640

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Das ist ja mitten im Wald! Vom ARENA Meeting zum Blair Witch Meeting :o
von Seliosius
Montag 24. Oktober 2011, 19:44
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26894

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

"Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA AREEENA!
Wir lieben den Gleiter, und die Community,
wir glauben an CB2 und freun uns aufs Meeting!"


a) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
von Seliosius
Mittwoch 19. Oktober 2011, 18:07
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26894

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Wäre auch dafür, dass wir es verschieben. Vlt. mal das Wintertreffen mit dem genialen Vorschlag vom Capt´n ins Auge fassen? Da würde es laut Umfrage sowieso bei mehr CB´lern besser zeitlich passen als dieses WE...

---> viewtopic.php?t=1231
von Seliosius
Freitag 19. August 2011, 22:35
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26894

ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Nun ist es endlich soweit, ein Treffen im Herbst ist möglich! Bitte einmal abstimmen, an welchen Wochenende ihr dafür Zeit hättet und kommen wollt. Die Location wäre wieder Herleshausen, die Dauer ist mit den "bewährten 3 Tagen" angesetzt (immer Freitag bis Sonntag). So und nun liegt es a...
von Seliosius
Samstag 13. August 2011, 22:32
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Zum CB fliegen per Mail verabreden
Antworten: 4
Zugriffe: 6909

Re: Zum CB fliegen per Mail verabreden

Die Mailing List funktioniert bis jetzt schon sehr gut. Schon praktisch, wenn man direkt per Mail angekündigt bekommt, wer wann spielen will. Aber eine interaktive Tabelle direkt auf der clusterball.de Seite selbst wäre durchaus nochmal eine Stufe konstruktiver. Wobei dann wieder die Frage aufkommt,...
von Seliosius
Sonntag 8. Mai 2011, 11:28
Forum: Teamspeak
Thema: TS Server 2011 NEU
Antworten: 8
Zugriffe: 10129

Re: TS Server 2011 NEU

Hiho, habe zum Glück vor einiger Zeit sämtliche Channels auf einen separaten Ersatz-TS übertragen. Werde das TS wenn möglich heute noch nach den alten Muster wieder aufbauen. Hanni, kannst du vlt. nicht einfach die server.dbs und server.ini sichern und bei Bedarf zurückspielen? Dann wären wieder all...
von Seliosius
Mittwoch 27. April 2011, 12:37
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Hilfe bei Steuerungsproblemen (Beschleunigung & Bremse)
Antworten: 3
Zugriffe: 5914

Re: Hilfe bei Steuerungsproblemen (Beschleunigung & Bremse)

Vielleicht noch zusätzlich mit Kompatibilitätsmodus bei der durch dass Command Center generierten Clusterball s .exe probieren (auf Windows XP SP3 stellen). Brauchste nur einmal einstellen. Die Datei verschwindet zwar, sobald man das CC schließt, aber Windows merkt sich die Einstellungen und wendet ...
von Seliosius
Samstag 23. April 2011, 20:26
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Hilfe bei Steuerungsproblemen (Beschleunigung & Bremse)
Antworten: 3
Zugriffe: 5914

Hilfe bei Steuerungsproblemen (Beschleunigung & Bremse)

Hallo allerseits, bei einigen von uns gab und gibt es ja immer wieder mal technische Probleme bei der Steuerung des Gleiters. Insbesondere meine ich hierbei die zum Teil nicht funktionalen Tasten für das Beschleunigen und Bremsen. Diese Probleme treten hauptsächlich bei neuen Computern (insbesondere...
von Seliosius
Sonntag 13. Februar 2011, 14:41
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Dauerdedis kurzfristig offline
Antworten: 3
Zugriffe: 6019

Re: Dauerdedis kurzfristig offline

läuft wieder
von Seliosius
Sonntag 30. Januar 2011, 18:36
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Dauerdedis kurzfristig offline
Antworten: 3
Zugriffe: 6019

Dauerdedis kurzfristig offline

Da ich ein paar neue Programme und Scripts an meinem Server austesten werde, sind die bisherigen Dauerdedis im Moment eher sporadisch am Netz. Wie lange das dauern wird ist noch nicht sicher, aber in spätestens 1-2 Wochen sollten sie wieder wie gewohnt laufen. Vielleicht auch schon früher, je nachde...
von Seliosius
Freitag 26. November 2010, 12:18
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Suche Betatester für ein Web Projekt
Antworten: 3
Zugriffe: 5982

Re: Suche Betatester für ein Web Projekt

Ich schließe mich der lieben Leiche an!

xdgn)