Die Suche ergab 3 Treffer

von nizagam
Mittwoch 16. Januar 2008, 21:40
Forum: VISTA
Thema: Vista und Command-Center
Antworten: 8
Zugriffe: 8060

Re: Vista und Command-Center

Hi habe nun noch mal die msinet.ocx noch mal registriert und auch die Benutzerkontensteuerung in Vista abgeschaltet. Nun bekomme ich beim Start des Command-Centers diese Felehrmeldung. Die Komponente mswinsck.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. Eine Datei fehlt oder ist...
von nizagam
Dienstag 15. Januar 2008, 21:37
Forum: VISTA
Thema: Vista und Command-Center
Antworten: 8
Zugriffe: 8060

Re: Vista und Command-Center

Hallo Danke erstmal für die schnelle Hilfe Das mit der Anleitung für Vista hab ich schon gelesen und auch schon probiert, aber es hilft leider nichts. Meine msinet.ocx Datei hab ich runtergeladen und in den System32 Ordner gelegt, kann das evtl. sein das sie zu alt ist (09.03.2004); Dateiversion: 6....
von nizagam
Montag 14. Januar 2008, 22:19
Forum: VISTA
Thema: Vista und Command-Center
Antworten: 8
Zugriffe: 8060

Vista und Command-Center

Hallo möchte mich kurz vorstellen bin ein neuer alter. Frage1: Wie komm ich an mein altes Passwort. Frage2: Wenn ich CB über das Command-Center starten will, kommt immer die Fehlermeldung "deine clusterball.exe ist defekt; bitte neu installieren oder downloaden. Das hab ich natürlich alles scho...