Die Suche ergab 53 Treffer

von Maeks
Samstag 2. Februar 2013, 13:04
Forum: General
Thema: Control Equipment?
Antworten: 4
Zugriffe: 8101

Re: Control Equipment?

Hey!
I use a Logitech Attack 3, it´s cheaper than the extreme 3d and it hasn´t got a twist handle. I did not like the twist handle because my steering was becoming less exact (ohhh - bad english)! I hope, we´ll meet soon in game!!!

Markus
von Maeks
Samstag 26. Januar 2013, 13:15
Forum: General
Thema: I'm In
Antworten: 3
Zugriffe: 7042

Re: I'm In

:-D
von Maeks
Freitag 25. Januar 2013, 22:24
Forum: General
Thema: Teamspeak Servers
Antworten: 7
Zugriffe: 10158

Re: Teamspeak Servers

Should be "saddy"!

CU
von Maeks
Freitag 25. Januar 2013, 17:09
Forum: General
Thema: Teamspeak Servers
Antworten: 7
Zugriffe: 10158

Re: Teamspeak Servers

We´re using TS 2 (if s.o. is using it :? ), the address is 82.165.40.80:7578 , I think ther´s also a pw, should be somewhere in the forum!

Cu, Maeks
von Maeks
Freitag 25. Januar 2013, 16:59
Forum: General
Thema: Trying to find somebody to play with...
Antworten: 4
Zugriffe: 15494

Re: Trying to find somebody to play with...

Hey! I also didn´t play for a long time but reinstalled the game a few days ago. Didn´t you see me on the hosts yesterday evening (german time)? I tried to attract you to play some games with me. We were both in game the same time for at least half an hour! Perhaps it will work next time :-D ! Greet...
von Maeks
Mittwoch 22. Dezember 2010, 19:53
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: HAPPY BIRTHDAY Dix!
Antworten: 6
Zugriffe: 9052

Re: HAPPY BIRTHDAY Dix!

...wenn auch a bisserl spät: von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!!!

Markus
von Maeks
Freitag 1. Oktober 2010, 20:00
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: ...ein Jahr näher an der Million!
Antworten: 1
Zugriffe: 4463

...ein Jahr näher an der Million!

Alles Gute zum Geburtstag, Martin :-D !

Liebe Grüße,

Markus
von Maeks
Montag 20. September 2010, 18:22
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Befehlsliste XDGN DauerDedi (stable)
Antworten: 6
Zugriffe: 8989

Re: Befehlsliste XDGN DauerDedi (Testphase)

Geile Sache!!!
Danke für die viele Arbeit und die "inoffiziellen" Features :lol: !
von Maeks
Freitag 11. Dezember 2009, 21:18
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Was sehen meine wunden Augen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6807

Was sehen meine wunden Augen?

Der Dix hatte Geburtstag!

Herzlichen Glühstrumpf!!!

Markus
von Maeks
Freitag 11. Dezember 2009, 19:30
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Danke Karsten!
Antworten: 1
Zugriffe: 4350

Danke Karsten!

Auf Bertones Tip hin hab ich nochmal deine Port-Einstellungen für mein Netzwerk übernommen: erst ging gar nix, dann ging es manchmal, am Schluss gings meistens (wer kann das verstehen?). Ich komme mit beiden PC´s auf Dedis und sogar meinen eigenen Temp! Ich traue dem Frieden zwar noch nicht, bin abe...
von Maeks
Sonntag 6. Dezember 2009, 20:15
Forum: Allgemeines
Thema: Joystick
Antworten: 3
Zugriffe: 6431

Re: Joystick

Hi! Mit dem Extreme 3D Pro komme ich gar nicht zurecht weil mich hier die Drehachse stört. Der Joystick bewegt sich bei jeder x- oder Y-Bewegung auch ein wenig um die z-Achse, was ein schwammiges Gefühl in der Hand macht (bin ich sonst gar nicht gewöhnt LOL 8) ). Ich hatte die Drehachse auch schon m...
von Maeks
Sonntag 29. November 2009, 19:47
Forum: CB Anzeige / Darstellungsfehler / Grafiktreiber
Thema: ...peinlich!
Antworten: 4
Zugriffe: 7640

Re: ...peinlich!

Dankäää! :D
von Maeks
Sonntag 29. November 2009, 12:51
Forum: CB Anzeige / Darstellungsfehler / Grafiktreiber
Thema: ...peinlich!
Antworten: 4
Zugriffe: 7640

...peinlich!

Hallo! Ich hab mir ´ne neue Grafikkarte gekauft, und hab zum 3.mal vergessen, wie ich in der NVidia Systemsteuerung das doofe Gitternetz im CB deaktivieren kann! Wer kann mir bitte noch mal auf die Sprünge helfen *zuSeliosiuswink* ?
Danke, Markus
von Maeks
Freitag 6. November 2009, 09:29
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Hier fehlt doch was...!?
Antworten: 4
Zugriffe: 6960

Re: Hier fehlt doch was...!?

Auch fettes Gratz!

225k? Ich knabber´ schon ewig an den 52k :? !

Markus
von Maeks
Freitag 6. November 2009, 09:26
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: hanniball vergessen?
Antworten: 4
Zugriffe: 6719

Re: hanniball vergessen?

Da schließ´ ich mich doch an!

Alles Gute!!! :-D

Markus