Die Suche ergab 20 Treffer

von tomojo
Montag 3. September 2007, 15:13
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 top-flop Arenatreffen/wünsche u. vorschläge für 2008
Antworten: 15
Zugriffe: 13786

Schön wars, wie immer. :-D Und alle waren nett und freundlich, wie immer :-D Spaß hat es gemacht, wie immer :-D Und auch alle Kommentare sind nett und freundlich (mal abgesehen von knapp bemessenem Salat und fehlendem Brot beim Grillen) , wie immer :-D Das kann natürlich nicht so bleiben :P , es mus...
von tomojo
Sonntag 19. August 2007, 13:01
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Hardware für Arenatreffen, wer bring was mit ??
Antworten: 21
Zugriffe: 17827

2007 Hardware für Arenatreffen, wer bring was mit ??

Hallo zusammen. All diejenigen die einen oder x Rechner zum Arena Meeting 2007 mitbringen wollen (oder unbedingt müssen, da sollte jeder nochmal in sich gehen) sollten sich hier mal verewigen. Das Stromnetz des Hauses überlastete fix. Es werden eventuell nicht alle gleichzeitig zocken können. Vorsch...
von tomojo
Sonntag 19. August 2007, 12:54
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 WICHTIG!!! HILFEEEEEEE!
Antworten: 11
Zugriffe: 9895

:D LOL, habe gerade erst gesehen das Du aus Gütersloh kommst .....
(wieder nicht richtig gelesen) , da könnten wir Dich doch direkt mitnehmen, aber nur ohne Rechner, dafür ist kein Platz ! Musst Du halt wissen, sag halt Bescheid :!:
von tomojo
Sonntag 19. August 2007, 12:48
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 WICHTIG!!! HILFEEEEEEE!
Antworten: 11
Zugriffe: 9895

Hi, :D wie Moni schon bei dem Elver Thread geschrieben hat, sind wir wohl in der Lage ab ca. 14:30 Uhr jemanden (max 2) vom Bahnhof abzuholen. Erster Tip für eine etwas komfortablere Reise wäre: Rechner zuhause lassen !!! Die Erfahrung der letzten Meetings hat gezeigt das wir platztechnisch gesehen ...
von tomojo
Dienstag 24. April 2007, 14:03
Forum: Teamspeak
Thema: Kobolde oder wie nun ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10701

:D SUUPaa :D

Als nächsten Contest schlage ich "NARBEN VERGLEICHEN" vor !!!

LOOL
von tomojo
Sonntag 24. Dezember 2006, 09:07
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Die Arena hat Ihren 3.ten Clusterking
Antworten: 15
Zugriffe: 16669

:-D Gratz Martin,

alter Haudegen :D
von tomojo
Samstag 23. Dezember 2006, 14:32
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Frohes
Antworten: 11
Zugriffe: 11499

Frohes

Ein
Frohes Weihnachtsfest

für all die Freunde dieses doch überaus [Zitat:]

unnötigen Ballsammel Flugspiels

aber es macht doch immer mal wieder Spaß :D
von tomojo
Samstag 23. Dezember 2006, 14:25
Forum: 2006
Thema: unser Albixxlchen
Antworten: 10
Zugriffe: 8954

:-D Gratz Bernd :-D
von tomojo
Samstag 16. Dezember 2006, 21:26
Forum: 2006
Thema: Die 30 für Zackflimmer
Antworten: 5
Zugriffe: 5928

Die 30 für Zackflimmer

:D Jawohl,
auch wenn die meisten den guten Daniel schon vergessen haben oder erst gar nicht mehr kennengelernt haben ...........

Zackflimmer wird heute 30

und da gratulieren wir doch alle recht herzlich :-D
von tomojo
Montag 6. November 2006, 19:08
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Clusterking KLX !!!!!
Antworten: 22
Zugriffe: 21235

:) Und vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich noch gefragt wie lange es dauert ...... :)

Gratz Klaus
von tomojo
Freitag 3. November 2006, 16:29
Forum: 2006
Thema: tomojo hat burzeltag
Antworten: 13
Zugriffe: 11206

:D

Habt vielen Dank für die netten Glückwünsch

:D

Grüße

Tomo
von tomojo
Sonntag 8. Oktober 2006, 09:32
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: 8000 Games
Antworten: 14
Zugriffe: 14099

:D lol, Martin, und wenn man jetzt als Durchschnitt 10 Minuten Spiele annimmt, dann sind das bei 8000 Spielen rund 56 Tage reine Spielzeit, ohne die Wartezeiten dazwischen. :D 56 Tage Die Du mit einem (Zitat) "unnötigem Ballsammel-Flugspiel" verbracht hast !!! Was hättest Du in dieser Zeit...
von tomojo
Sonntag 3. September 2006, 23:59
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22755

:D :D :D

genau, das wichtigste fast vergessen :D :D :D

Willkommen "Seymor", "Büchse", "Laura" oder wie auch immer Du heißen magst :D :D :D

hab viel Spass hier und nimm Dich vor den älteren Herren (wie z.B. den Dix) in acht :P
von tomojo
Sonntag 3. September 2006, 22:18
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22755

:D :D :D :D :D :D

LOL Dixiiiii,

nenn mich nicht Ernst :D :D :D

Du hast nicht richtig gelesen, oder es war zu früh für Dich :D :D

Die Betonung lag auf : " ... alte Büchse ..."

Und glaub mir: technische Details sind mir sch***egal :D :D :D
von tomojo
Sonntag 3. September 2006, 09:48
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22755

Also Dix, ich weiß ja nicht wie Du darauf kommst das ich fies bin ....... :?: :?: :?: :?: :?: :?: Und so eine dreiste Anmache hab ich ja vorher noch nie hier gesehen ... Falls Du keine all zu alte Büchse hast ............... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: