Die Suche ergab 7 Treffer

von toofastforyou
Samstag 28. Februar 2009, 20:33
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Probleme mit XP
Antworten: 3
Zugriffe: 5670

Re: Probleme mit XP

Danke für die Tipps!!!!

Das Problem lag aber einfach daran das XP für meinen alten Rechner zu viel war,
ich hab jetzt ME drauf gehauen und nun läuft es.

see you on the sky

Mairo
von toofastforyou
Sonntag 15. Februar 2009, 19:41
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Probleme mit XP
Antworten: 3
Zugriffe: 5670

Probleme mit XP

Hallo habe ein Problem mit CB,

es startet zwar aber weder die Maus funktioniert richtig auch die Tastatur nicht.
So als wenn das spiel total henkt.

Kann mir da jemand helfen

LG Mario
von toofastforyou
Samstag 14. Februar 2009, 12:05
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Danke!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4928

Danke!!!!!!

So Ihr alten Hasen(damit ist nicht euer Alter gemeint :) ), jetzt bekommt ihr mal ein dickes fettes Dankeschön von mir, für eure ganze Hilfe beim Einstieg bei CB, für die ganzen Tipps und Tricks und ganz besonders dass Ihr mich auch oft Mals gewinnen lassen habt. So eine Entgegenkommen von Mitspiele...
von toofastforyou
Dienstag 10. Februar 2009, 18:10
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Hi ihr Ballsammler!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6441

Re: Hi ihr Ballsammler!!

Ja das am Sonntag war schon heftig ich kam mir vor wie jemand der schon am Boden liegt und dennoch kam immer noch einer vorbei und haute nochmal drauf, aber ich mach mir nicht daraus denn jeder fängt ja mal an. Und seit gewarnt!!! Ich lerne schnell!! :-) achso, ja ich hab teamspeak und auch Headset ...
von toofastforyou
Montag 9. Februar 2009, 22:00
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Hi ihr Ballsammler!!
Antworten: 4
Zugriffe: 6441

Hi ihr Ballsammler!!

Ich mache Morgen um 21Uhr ein Host, würde mich echt freuen wenn mal einer kommen würde,
denn ich warte schon ewig das hier mal ein Spiel läuft.
Wie soll man Punkte sammeln wenn keiner da ist gegen dem man fliegen kann???

LG Mario
von toofastforyou
Montag 9. Februar 2009, 16:57
Forum: Du bist Clusterball
Thema: WAS IST LOS????
Antworten: 9
Zugriffe: 10372

Re: WAS IST LOS????

Danke für deine schnelle Antwort und den Hinweis.

vielleicht trifft man sich ja mal am Himmel!!

ciao
von toofastforyou
Montag 9. Februar 2009, 15:13
Forum: Du bist Clusterball
Thema: WAS IST LOS????
Antworten: 9
Zugriffe: 10372

WAS IST LOS????

Hi Leute,

Ich bin seit gestern dem Spiel neu beigetreten und wundere mich das kaum Spiele im Netz laufen.
Woran liegt das, ist nix los oder mach ich etwas falsch???

lg Mario