Die Suche ergab 3 Treffer

von Raerlenin
Dienstag 13. April 2010, 23:43
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Crash bei Hangarball
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Re: Crash bei Hangarball

Danke erstmal für die Antwort, das mit der Suchfunktion tut mir leid, ich weiß aus meinem eigenen Forum, wie nervig Spammer sind, die zu blöd zum suchen sind.... Asche über mein Haupt :oops: Ich probier es erstmal aus, und dann schau ich mal, ob ich das Thema abhaken kann. @ James: Hat es denn funkt...
von Raerlenin
Dienstag 13. April 2010, 16:46
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Crash bei Hangarball
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Re: Crash bei Hangarball

Ich habe mir einfach die neueste Version runtergeladen. Bei dir kommt am Anfang wahrscheinlich immer die Meldung, dass die A3D.dll nicht geladen werden kann. In diesem Fall musst du nur die "a3ddrivers312.exe" ausführen, die deine A3D-Treiber aktualisiert. Diese Anwendung befindet sich in ...
von Raerlenin
Montag 12. April 2010, 20:38
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Crash bei Hangarball
Antworten: 5
Zugriffe: 7719

Crash bei Hangarball

Hallo Clusterballer! Ich habe da mal eine Frage: Wenn ich auf dem Venue Hangaball in den "Hangar" fliege, der gewissermaßen gerade nach dem Spawnpunkt kommt (mit der durchsichtigen Kuppel) und versuche die Bälle an der Decke zu holen, dann schmiert Clusterball einfach ab. Passiert das nur ...