Die Suche ergab 3 Treffer

von James
Dienstag 13. April 2010, 12:33
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Crash bei Hangarball
Antworten: 5
Zugriffe: 7581

Re: Crash bei Hangarball

hab ne frage wie hast dus unter win 7 zum laufen gebracht ich hab 5 verschiedene versionen von clusterball aber jede schmiert beim start ab.
von James
Sonntag 11. April 2010, 15:39
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Clusterball lässt sich unter win 7 nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 5135

Re: Clusterball lässt sich unter win 7 nicht starten

Ich komm zwar ins command center rein drück auf starten bildschirm wird schwarz und sofort darauf weiß und dann steht dort clusterball.exe fünktioniert nicht mehr. Ich habs kopiert: Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Clusterballs.exe Anwendungsversion: 1.2.0.0 Anwendungsz...
von James
Sonntag 11. April 2010, 11:27
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Clusterball lässt sich unter win 7 nicht starten
Antworten: 2
Zugriffe: 5135

Clusterball lässt sich unter win 7 nicht starten

Ich hab problem clusterball final cut geht bei mir nich. auch nicht über die anwendung und wie man im fenster öffnet weiß ich bei win 7 net.
Ich hab Windows 7 betriebssystem, AMD Phenom 2 X4 945 Prozessor, Ati Radeon hd 5850.

Danke schon mal im voraus für antworten.