Die Suche ergab 9 Treffer

von Harriett
Sonntag 25. Februar 2018, 23:46
Forum: Du bist Clusterball
Thema: 2018 Clusterball Steamgroup & Slack Chat
Antworten: 1
Zugriffe: 7807

2018 Clusterball Steamgroup & Slack Chat

Mahlzeit, wer Interesse hat, es gibt jetzt eine Steamgruppe "CLUSTERBALL" (nur Clusterball, rot/blaues cb-Logo) - einfach Anfrage stellen für die Aufnahme. Ich bin in Steam als "Harry" zu finden (orangefarbenes H auf schwarzem Grund).

Grüße!
von Harriett
Mittwoch 26. Juli 2017, 22:21
Forum: Allgemeines
Thema: Grüße ...
Antworten: 0
Zugriffe: 10901

Grüße ...

... wollte ich mal wieder hinterlassen.

:-)

Wann fliegen wir mal wieder?

harriett aka harry@braintaker.de
von Harriett
Freitag 25. Juli 2014, 01:21
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: SneakPeak neue Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 9688

Re: SneakPeak neue Webseite

Leider keine Post ... schreib bitte hier im Forum eine Nachricht oder an die @tastenfuchs.de-Adresse (s.o.).

GN8 8) 8) 8)
von Harriett
Dienstag 22. Juli 2014, 21:37
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: SneakPeak neue Webseite
Antworten: 6
Zugriffe: 9688

Re: SneakPeak neue Webseite

Hiho, ich konnte auf die E-Mail bezüglich Video nicht antworten. Grund: Nicht Mitglied der Clusterball-Community ... was ein Quark. Ich hätte auf alle Fälle Lust und am Donnerstag Abend ab 22 Uhr Zeit ein paar Ründchen für Ingame-Videos zu drehen. Ingame-Nick: Harriett E-Mail: harriett@braintaker.de...
von Harriett
Mittwoch 30. November 2011, 22:11
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Hanni nullt
Antworten: 4
Zugriffe: 7567

Re: Hanni nullt

Alles Gute ... seit wann bist du erst so jung? Du siehst älter aus !!! :D :D :D
von Harriett
Dienstag 6. September 2011, 11:09
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Re :-)
Antworten: 1
Zugriffe: 4546

Re :-)

So, nach langer Zeit mal wieder CB installiert ... prompt den Arena-Server gefunden, gejoint ... alte Gesichter angetroffen (Grüße an Cpt.Nowi) ... und rausgeflogen ... nix ging mehr. Dank Hanni@facebook aber fix die erforderlichen Einstellungen (UDP, Ip... etc.) gemacht und jetzt klappt es (hoffent...
von Harriett
Freitag 1. April 2011, 23:46
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...
Antworten: 2
Zugriffe: 5652

Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...

Hi, nach Jahren finde ich mal wieder zu Clusterball zurück :-) ... und was passiert? Ich kann im Singleplayer (Training) prima fliegen. Eben auf den Public connected (Grüße an Leiche und Ufo) und ZACK! ... ständiger Wechsel (2 sec.-Takt) zwischen CB und dem Desktop. Dann 3Dgm irgendwas Error. Kann m...
von Harriett
Dienstag 22. März 2011, 20:54
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33854

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Hallo Ihr Wahnsinnigen und alle, die es werden wollt :-) Grüße vom alten Harry an Euch. Wie jedes Jahr würde ich gerne teilnehmen und wie jedes Jahr wird das mal wieder nichts ... ich werde (wenn alles gut geht) im August zum zweiten mal Papa. Liebe Grüße nochmal an alle, die mich noch kennen. Spezi...
von Harriett
Dienstag 29. Juni 2010, 01:57
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Re: Arena Meeting 2010
Antworten: 1
Zugriffe: 4709

Re: Arena Meeting 2010

Ha, da wird der Hund in der Pfanne verrückt. Grüße zurück erstmal an eData für die Grüße auf der steinalten cozyboosters-Homepage. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es mit Kind und Kegel ja in diesem Jahr, mal vorbeizuschauen ... das komplette Meeting ist aber leider (wieder) nicht drin. Besondere G...