Die Suche ergab 36 Treffer

von ...meiskorn...
Dienstag 11. Juli 2006, 07:47
Forum: BlusterCall
Thema: WM
Antworten: 37
Zugriffe: 32625

nach den punkten und der regeln der fifa ist italien vielleicht weltmeister, aber vom gefühl her ist deutschland irgendwie doch der gewinner... zwar ohne diesen ollen pokal, dafür aber haben wir schon mehr beim viertelfinale gefeiert als die italiener nach dem letzten spiel. vielleicht sehn die ital...
von ...meiskorn...
Sonntag 9. Juli 2006, 11:35
Forum: Turniere & Events
Thema: SuperBall Single / Team 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 14054

Re: SuperBall Single / Team 2006

Das nächste Turnier wird ein SuperBall Ob es als Einzelspieler- oder diesmal als 2-Team-Turnier veranstaltet werden soll, entscheiden wir in ca. 1 Woche. Das Voting soll uns einen Überblick geben, welche der beiden Varianten Euch am ehesten zusagt. Natürlich sind auch Kommentare erwünscht. Turnierb...
von ...meiskorn...
Samstag 8. Juli 2006, 12:17
Forum: Turniere & Events
Thema: SuperBall Single / Team 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 14054

ich muss aber das datum wissen bevor ich mich als partner anbieten kann :/
von ...meiskorn...
Mittwoch 5. Juli 2006, 21:57
Forum: BlusterCall
Thema: WM
Antworten: 37
Zugriffe: 32625

naja... häßlicher als die italiener find ich immernoch die brasilianer... und auch wenn die italiener am sonntag den ganzen tag schwalben geübt haben sollen und sich bemüht hat, eine schauspielerische leistung abzugeben... find ich trotzdem dass sie gut gespielt haben. in den ersten 90min war deutsc...
von ...meiskorn...
Sonntag 2. Juli 2006, 12:57
Forum: BlusterCall
Thema: WM
Antworten: 37
Zugriffe: 32625

...meiskorn... hat geschrieben:quatsch england fliegt gegen portugal raus... das dumme is nur, dass die dann im halbfinale zu wenig spieler haben :D
recht gehabt ;) meine nächste prognose:
vor dem spiel italien-ukraine hab ich gesagt "gehn die italiener freiwillig, oder müssen wir sie selbst heimschicken?" ;)
von ...meiskorn...
Samstag 1. Juli 2006, 11:21
Forum: Du bist Clusterball
Thema: /me is back.
Antworten: 10
Zugriffe: 10308

/me is back.

Hey Clusterballer! :D Für alle die mich noch nicht kennen: Ich bin der Meisi aka ...meiskorn... Irgendwann in 2002 hab ich mal angefangen CB zu spielen, richtig aktiv war ich dann von Aug '02 bis etwa Mai '03.. danach hab ich nurnoch 2-3 Spiele/Tag gemacht und bis Anfang '04 hab ichs dann ganz gela...
von ...meiskorn...
Samstag 1. Juli 2006, 09:40
Forum: 2006
Thema: Unser cRuS4dEr
Antworten: 8
Zugriffe: 8193

Happy Birthday Crusi :D

Alles Gute im Leben, in der Luft und natürlich auf dem Green!! :wink:
von ...meiskorn...
Donnerstag 29. Juni 2006, 22:53
Forum: BlusterCall
Thema: WM
Antworten: 37
Zugriffe: 32625

quatsch england fliegt gegen portugal raus... das dumme is nur, dass die dann im halbfinale zu wenig spieler haben :D
von ...meiskorn...
Samstag 2. April 2005, 16:04
Forum: BlusterCall
Thema: HELP!! Ich suche...
Antworten: 5
Zugriffe: 5417

öhm joa :lol: mein donilein :lol:

Dass cb wie radfahren is, glaub ich allerdings nicht so ganz. o.O
Ich denke das gewisse "feeling" geht schon verloren mit der Zeit.
von ...meiskorn...
Samstag 2. April 2005, 12:18
Forum: BlusterCall
Thema: HELP!! Ich suche...
Antworten: 5
Zugriffe: 5417

Hanniball hat geschrieben:*meld* Ich hab da mal zwei Minuten über :mrgreen:
:? nagut, ich glaub die kann ich gut irgendwo zwischenschieben... :roll:
von ...meiskorn...
Samstag 2. April 2005, 12:11
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Tetrinet
Antworten: 0
Zugriffe: 7839

Tetrinet

<<<<<< Vorsicht: Suchtgefahr!! >>>>>> Für alle Tetris-Freaks!! Ich habe vor kurzem http://www.Tetrinet.org entdeckt und spiele seitdem jeden Abend ne Runde. :) Man spielt in diesem Netzwerk mit bis zu 6 Spielern gleichzeitig entweder einen Mod von Tetris, bei dem es gewisse Buchstaben (also wie das...
von ...meiskorn...
Samstag 2. April 2005, 11:33
Forum: BlusterCall
Thema: HELP!! Ich suche...
Antworten: 5
Zugriffe: 5417

HELP!! Ich suche...

...einen Nachhilfe Lehrer!! :) Nein, das ist kein April-Scherz! Ich bin zurück, zumindest sogut wie zurück... :? ;) Die meisten werden mich vielleicht noch kennen, als ich noch aktiv war... nun ja das ist jetzt auch schon eine Weile her, darum wollt ich mal fragen wer lust hat nächste oder übernäch...
von ...meiskorn...
Samstag 2. April 2005, 11:01
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Heyo
Antworten: 8
Zugriffe: 7315

:) welcome back
von ...meiskorn...
Mittwoch 19. Mai 2004, 20:54
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: MASTER* ...** ...*** GRATZ!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 61589

:o aaaaaber doch noch nicht vor der Champusdusche!!! :D
von ...meiskorn...
Sonntag 16. Mai 2004, 19:55
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: MASTER* ...** ...*** GRATZ!!!
Antworten: 88
Zugriffe: 61589

:o :D Gratz Tom zum Grandmaster*!!! :D :o
...was soll man dazu noch mehr sagen? :) Mach weiter so!! :wink: