Die Suche ergab 5 Treffer

von FireFly
Sonntag 3. Juni 2012, 01:48
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Xfire
Antworten: 3
Zugriffe: 5587

Re: Xfire

Hm joa, wenn der Chat bei deinem Tool funktionieren würde, käme es aufs selbe heraus. Mir geht es in erster Linie darum sich zu vernetzen. Aber wenn du dein Tool perfektioniert hast währe es Xfire vorzuziehen, da es sicherlich reccourcen schonender ist. Wobei das ingame Layout ein riesen Pluspunkt f...
von FireFly
Montag 28. Mai 2012, 05:32
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Xfire
Antworten: 3
Zugriffe: 5587

Xfire

Moins, da der TS Server mal wieder abgeschmiert ist und die perfektionierung von Philli's Tool auf sich warten lässt ( nichts für ungut ) habe ich eine Alternative erdacht, die ich hier vorstellen möchte: Xfire heißt die Lösung und ist eigentlich genau das was wir brauchen. Xfire ist ein Chatprogram...
von FireFly
Samstag 19. Mai 2012, 02:02
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: LÖSUNG: CB ruckelt / läuft zu schnell
Antworten: 1
Zugriffe: 4592

LÖSUNG: CB ruckelt / läuft zu schnell

Moins, ich hatte bei mir immer das Problem das CB manchmal anfing zu ruckeln und teilweise auch viel zu schnell lief. Martin hat mir erzählt das das Problem wohl schon öfters vorgekommen ist. Ich habe dazu nun eine Lösung gefunden. Das Phänomen trat bei mir nur manchmal auf, oft fing es erst nach ei...
von FireFly
Donnerstag 17. Mai 2012, 19:38
Forum: Du bist Clusterball
Thema: CB Gamer Vernetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5666

Re: CB Gamer Vernetzung

Ich hab nochmal über das Tool nachgedacht. Eigentlich gibt es sowas schon längst. Ich hab früher mal "Xfire" genutzt. Das war vor allem zum Chatten gedacht. Das besondere war das man im Spiel per Hotkey das Chatfenster aufrufen konnte. Es wurde einem aber auch angezeigt was die Freunde ger...
von FireFly
Mittwoch 11. April 2012, 15:37
Forum: Du bist Clusterball
Thema: CB Gamer Vernetzung
Antworten: 3
Zugriffe: 5666

CB Gamer Vernetzung

Hallooo, ich würde unheimlich gerne mal wieder ne runde CB spielen, aber irgendwie ist nie jemand am zocken wenn ich die Server checke. Ich glaub das Thema wurde hier schon öfters angesprochen, hat man sich irgendwie untereinander vernetzt, um sich gegenseitig zu informieren wenn gezockt wird? Ich k...