Die Suche ergab 15 Treffer

von FIGOtheBrain
Montag 8. April 2013, 17:58
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13921

Re: Best Twin Event 2013

...geht es jetzt voran damit ? Muss man sich anmelden ? Mit Partner oder wird gelost ? EDIT: also ich höre nichts mehr, fliege seit über 1 Woche zu allen Tageszeiten alleine auf den Servern herum. Das letzte (zumindest) 2 Mann Spiel datiert vom 06.04 - also vor 10 Tagen !!! Mit meinem alten Rang (Di...
von FIGOtheBrain
Montag 1. April 2013, 10:43
Forum: Technical Probs
Thema: !NEWS ALERT! !BAD NEWS! CANADIAN CLUSTERBALL JET MALFUNCTION
Antworten: 2
Zugriffe: 5466

Re: !NEWS ALERT! !BAD NEWS! CANADIAN CLUSTERBALL JET MALFUNC

We actually got some alarming findings: it is spreading to other jets ! Yesterday there were similar events on the server. A ship called "flying_donut" was only able to win by stealing others balls and shooting from all pipes. This epidemic must be stopped !!! God protect us and give us st...
von FIGOtheBrain
Freitag 29. März 2013, 13:41
Forum: Skins & Graphics
Thema: Clusterball Skinsektion
Antworten: 7
Zugriffe: 12152

Re: Clusterball Skinsektion

Ja, danke.

Hat funktioniert...
von FIGOtheBrain
Freitag 29. März 2013, 10:30
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Clusterball + Facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 5557

Re: Clusterball + Facebook

Ich habe da mal was gebastelt...hatte lange weile.
Schaut es Euch an - wenn nicht i.O., kann ich die Seite wieder löschen.

Ansonsten ein "Gefällt mir" ?!
von FIGOtheBrain
Donnerstag 28. März 2013, 10:22
Forum: Skins & Graphics
Thema: Clusterball Skinsektion
Antworten: 7
Zugriffe: 12152

Re: Clusterball Skinsektion

Gibt es jetzt eine Möglichkeit, seinen Skin den anderen zur Verfügung zu stellen ? Kann jemand manuell neue Skins in den Skindownload einfügen ? Oder bleibt nur die Möglichkeit, die Skins per Mail zu verschicken, sodass jeder den in seinen Single Skinordner packt ? Oder wäre es möglich den hier in e...
von FIGOtheBrain
Donnerstag 28. März 2013, 10:14
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Clusterball + Facebook
Antworten: 3
Zugriffe: 5557

Clusterball + Facebook

Hallo, ich habe vergeblich versucht, etwas Aktives bezüglich Clusterball bei Facebook zu finden. Ich denke, das gängigste Medium zu nutzen, um die Community mal wieder zu vergrössern, ist nicht abwegig, oder ?! Wenn nur die Aktiven das teilen und so den Radius der Bekanntheit vergrößern, vielleicht ...
von FIGOtheBrain
Donnerstag 28. März 2013, 09:50
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13921

Re: Best Twin Event 2013

Also ich würde gerne mitspielen, allerdings glaube ich kaum, das meine reaktivierten ehemaligen Mitspieler so schnell so weit sind. Ich würde mit jedem spielen, der mich als Team mate nimmt; geht ja eh mehr um den Spass, oder ?! Allerdings müsste man das ein paar Tage vorher wissen, um vielleicht Di...
von FIGOtheBrain
Donnerstag 28. März 2013, 09:46
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Config.cfg speichert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5167

Re: Config.cfg speichert nicht

Wie ich gestern hörte, gibt es einen Fehler, wenn man Sie schreibschützt. Mir ist aufgefallen, das ich 2 habe: - config.cfg - config0.cfg Sollte das der Fall sein, vielleicht mal in beiden ändern (manuell, dann speichern)...vielleicht hilft das ?! Oder falls Du nur eine hast, die zweite dazu erstell...
von FIGOtheBrain
Sonntag 24. März 2013, 16:42
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Upranking neue Ranks
Antworten: 5
Zugriffe: 8205

Re: Upranking neue Ranks

Naja, wenn man 1.000.000 macht - und es werden nicht viele deutlich mehr schaffen bei den wenigen Spielen - sollte es etwas sein, was über dem König steht. Da gibt es eigentlich nur eins: ClusterGod wenn man noch etwas dazwischen haben will und den ClusterGod bei 1.500.000 haben will: Major Ballbrea...
von FIGOtheBrain
Samstag 23. März 2013, 21:18
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: TS 2 läuft wieder
Antworten: 5
Zugriffe: 7595

Re: TS 2 läuft wieder

Komme nicht auf den TS - ist da was geändert, Passwort oder so ???
von FIGOtheBrain
Montag 18. März 2013, 14:04
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Re: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Tja, da sitzt man nun seit über einer Woche, war ganz heiß und kommt nicht auf den Server, weil das Passwort der Registrierung nicht per Mail kommt....sehr, sehr schade.

Da wird's doch wieder lau.
von FIGOtheBrain
Dienstag 12. März 2013, 18:51
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Wie Registrieren?
Antworten: 7
Zugriffe: 11289

Re: Wie Registrieren?

...bekomme auch keine Mail mit Passwort.....
von FIGOtheBrain
Dienstag 12. März 2013, 15:49
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Re: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Alles bestens....

Habe an nem Screenshot noch alte Namen wieder entdeckt...Mietze zB..

Mal sehen, vielleicht sehen wir uns mal auf dem Server.
Muss man irgendwas beachten bei Eurer Version ?
Vorher das Original deinstallieren oder so ?
von FIGOtheBrain
Freitag 8. März 2013, 16:40
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8330

Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Hallo, erinnert Ihr Euch noch ? Bei uns war 509 im Clan, sevethgoblin, SaTaNSoN, etc.
Habe beim Aufräumen die CD gefunden, gleich installiert.
Und natürlich Seventh und Satan angerufen.
Juckt wieder - trainiere schon fleissig.
Werde die Tage mal Eure Version laden und den Server rocken.