Die Suche ergab 11 Treffer

von mietze
Montag 9. Januar 2006, 23:39
Forum: 2006
Thema: Blindfury Burzelt auch......
Antworten: 11
Zugriffe: 10400

ALLES GUTE

Auch die Inni will dem nicht nachstehen. 8)

ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG!!!! :P

Viel Gesundheit wünsch ich dir und bleib so wie du bist.

Es grüßt die MIETZE :roll: :lol: :roll:
von mietze
Freitag 30. September 2005, 00:48
Forum: 2005
Thema: Der Tömölöm hat es wieder mal geschafft
Antworten: 12
Zugriffe: 10275

Der Tömölöm hat es wieder mal geschafft

Hallo Clusterballwelt Ein treuer Weggefährte der Arena feiert heute seinen Ehrentag. Kaum zu glauben, aber der olle Töm hat wieder mal ein Jahr hinter sich gebracht. 8) Alles Gute zu deinem Burzeltag!!! PS: Für deine 64Jahre (oder so :roll: ) siehst du noch ganz gut aus!?!?! 8) Es grüßt die Mietze
von mietze
Montag 15. August 2005, 12:16
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: HARRY is CLUSTERKING
Antworten: 28
Zugriffe: 21918

Hallo erst mal Fetten Dank für all die netten Worte. Danke auch denen, die dabei waren. Leider hatte es gerade bei diesem Spiel nicht für den ersten Platz gereicht, da hatte wohl einer was dagegen. Ihr Hattet zwar alles versucht, aber die Mietze hatte sich zu ungeschickt angestellt. Trotzdem nochma...
von mietze
Montag 15. August 2005, 12:10
Forum: 2005
Thema: Clusterking's Birthday
Antworten: 9
Zugriffe: 8765

Hallo erst mal

Viiiiiiiiiiiielen Dank für die Glückwünsch. Hoffentlich helfen die auch. :D

Es grüsst die Mietze
von mietze
Dienstag 19. Juli 2005, 23:29
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Einloggen & Rang
Antworten: 40
Zugriffe: 38306

hmmmmmmmmmm

Leider immer noch nix.
Na ja. Aller guten Dinge ist 3 Tage. :wink:
Versuchen wir es eben morgen noch einmal. :D
von mietze
Dienstag 25. Januar 2005, 16:04
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Unser Schatzi Manni ist der überflieger Master***
Antworten: 7
Zugriffe: 6665

Den Hut zieh

Alle Achtung Schatzi!!!

Fettes Grats zu deinem 3ten *. :shock:

Normalerweise dürftest du mal mindestens 2 Ränge überspringen. :oops:

Es grüßt die Mietze :D
von mietze
Montag 17. Januar 2005, 00:48
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Tom der Grandmaster***
Antworten: 17
Zugriffe: 14040

Tom der Grandmaster***

HALLO ZUSAMMEN

Unser allerbester Töm-der Major hat am 16.1.05 auf Anta sich seinen Granmaster*** geholt!!! :shock:

FETTES MEGA GEILES SUPER GRATS und Hut ab vor deiner Leistung!!!

Es grüßt die Mietze
von mietze
Sonntag 9. Januar 2005, 22:43
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Alle haben es verpennt, Greeny rankt up & ist nun BB
Antworten: 13
Zugriffe: 10331

FETTES GRATS Greeeeeeeny!!!!

Und nu so weitermachen, der 1.* wartet schon!!!

Grüße von der Mietze :!:
von mietze
Sonntag 9. Januar 2005, 12:43
Forum: 2005
Thema: Blindfury hat Burzeltag
Antworten: 12
Zugriffe: 11304

HAPPY BURZELTAG Pferdchen

Viele Grüße von der Mietzekatze
von mietze
Freitag 7. Januar 2005, 16:31
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Gratz MIETZE zum Grand Master ***
Antworten: 9
Zugriffe: 8021

Na Leute Lasst mal die Kirche im Dorf! 8) Freue mich zwar auch riesig drauf, aber NOCH ist es nicht so weit?!?!?! @Möni, dein Angebot find ich Klasse, werde bei Gelegenheit darauf zurückkommen!!! :twisted: Denke natürlich an eine EINZEL-Vorstellung für die Mietze. hehehehe :lol: Lange wirds nicht me...
von mietze
Mittwoch 2. Juni 2004, 15:04
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Traurig Traurig CB GEHT VOR DIE HUNDE oder???
Antworten: 2
Zugriffe: 5661

Wie Rescht ihr alle habt!!!! :twisted:

Ist fast wie Weihnachten und Ostern auf einmal, wenn ALLES bei den Schweden funzt. :D

Es grüsst die Mietze