Die Suche ergab 204 Treffer

von Atlanta
Sonntag 29. August 2010, 20:39
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: daheim
Antworten: 2
Zugriffe: 5340

daheim

so wir sind dann auch mal gesund zu hause angekommen, nachdem frau fröhmel ohne beanstandung unser excelent gereinigtes domizil begutachtet und abgenommen hatte und wir mit herrn DIX noch eine guten zwei -stunden - besprechung im strömenden regen vor der hütte hatten, aber dix sei dank hatte er weni...
von Atlanta
Dienstag 30. Dezember 2008, 21:45
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Adressenliste
Antworten: 8
Zugriffe: 10234

Re: Adressenliste

ja ja ich weiß *seufz* Aaaaaaber ich bin unschuldig, mein Rechner hat sich verabschiedet und ich muss warten bis ich an die Festplatte komme :shock: . Leider ists bei uns immo etwas sehr stressig und ...naja.... ich habs trotzdem net vergessen. Also sobald... Ihr wisst... Guten Rutsch wünsch ich euc...
von Atlanta
Dienstag 1. Juli 2008, 17:09
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Adressenliste
Antworten: 8
Zugriffe: 10234

Re: Adressenliste

Hab die Liste selbstverständlich (wiedergefunden in all den Taschen und Kisten). Ich schätze, sobald das Büro umgezogen ist, bekommt ihr auch die Listen. Immo sind wir ziemlich im Stress, gestern Nacht bis 1 Uhr Möbel geschleppt (Mir tut alles weh :( ) Morgen noch den Rest scheppen und dann streike ...
von Atlanta
Donnerstag 12. Juni 2008, 21:29
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Adressenliste
Antworten: 8
Zugriffe: 10234

Re: Adressenliste

ml466625 hat geschrieben:2) jetzt gehst endlich jetzt kann man deine nachricht lesen ^^
jaja.... :oops:
von Atlanta
Donnerstag 12. Juni 2008, 18:53
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Adressenliste
Antworten: 8
Zugriffe: 10234

Adressenliste

Hallo Ihr Lieben, beim letzten Arenatreffen haben wir die Idee angestoßen, eine Adressenliste anzulegen, in der wir, außer den Nicks, auch die real names und Adressen aufführen. Schließlich kennt man sich ja jetzt schon länger, gelle? Wer also in die Liste, die NICHT veröffentlicht wird!!!!, eingetr...
von Atlanta
Sonntag 8. Juni 2008, 21:03
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Sonstiges
Antworten: 17
Zugriffe: 18331

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

sodele, wir sind kurz vor 20 Uhr daheim angekommen. Ohne Stau dieses Mal.

Danke für ein wiedermal tolles Wochenende an alle Beteiligten.

Tina, die jetzt dann den Adressenzettel suchen geht! :D
von Atlanta
Montag 19. Mai 2008, 06:55
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit
Antworten: 14
Zugriffe: 14531

Re: Suche/Biete Mitfahrgelegenheit

hi Elver, also an den restlichen 10 Kilometer solls ja wohl nicht scheitern. Einen Shuttletransport werden wir ja wohl hinbekommen.

Grüßle

Tina
von Atlanta
Donnerstag 15. Mai 2008, 19:38
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Ohne uns ... schnief... :-(
Antworten: 3
Zugriffe: 6563

Re: Ohne uns ... schnief... :-(

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
von Atlanta
Donnerstag 15. Mai 2008, 18:18
Forum: Du bist Clusterball
Thema: wieder einer back
Antworten: 11
Zugriffe: 11351

Re: wieder einer back

Hallo ml-undeinpaarzahlen ;) Wenn du zum Arenatreffen kommen willst, solltest du dich schleunigst anmelden!!! Anmeldeformular gibts hier auf der Seite, einfach durchlesen, abschicken, zahlen und gut ist :D Das gilt übrigens auch für all die anderen, die sagen sie kommen... ANMELDEN IST DAS ZAUBERWOR...
von Atlanta
Sonntag 16. März 2008, 16:13
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Sonstiges
Antworten: 17
Zugriffe: 18331

Re: Arena Meeting 2008 - Sonstiges

Nein, du hast nichts verpasst. Moni und ich schreiben uns schon heftigst :D Ich schätze die Anmeldung geht bald online .... Wir haben euch selbstverständlich nicht vergesssen !!!!

Gruß

Tina
von Atlanta
Dienstag 1. Januar 2008, 01:28
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 8637

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2008

Onkelz 4ever :D

Mein Text steht auf der Startseite ^^
von Atlanta
Mittwoch 12. Dezember 2007, 17:18
Forum: 2007
Thema: _509_ burtzelt(e)
Antworten: 9
Zugriffe: 9026

tja Dixerl.... so ein Mist... ganze 31 Minuten hatte man deinen Geburtstag vergessen ( wie du es dir doch immer so sehnlichst wünscht) :P Nix desto trotz und nachträglich noch viel herzlicher: Alles, alles Liebe zum neuen Lebensjahr. Geburtstage zählt man in unserem Alter nicht mehr, man feiert sie ...
von Atlanta
Samstag 3. November 2007, 08:24
Forum: 2007
Thema: Hanniball ist wie guter Wein....
Antworten: 10
Zugriffe: 9747

Hanniball ist wie guter Wein....

... er wird nicht älter - nur reifer und wertvoller.

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, mein Schatz.


Bild
von Atlanta
Dienstag 11. September 2007, 19:58
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Ausführungsort / Location
Antworten: 27
Zugriffe: 25150

05.06.-08.06.
*dafür!!!*

die haben ne Spülmaschine.... DAS IST ARGUMENT GENUG!!!!
von Atlanta
Samstag 8. September 2007, 12:59
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: Arena Meeting 2008 - Ausführungsort / Location
Antworten: 27
Zugriffe: 25150

Ha! Bei Hanniball übernachten.... Wambo, dir rast wohl der Blocker :P Wo sollen wir euch alle denn unterbringen... *überleg* NEEE, das wird wohl nix....

*hausabschließende Grüße*

Atlanta