Die Suche ergab 175 Treffer

von Captn.Nowi
Sonntag 19. April 2020, 13:59
Forum: Made of Dreams
Thema: Next Generation of Clusterball
Antworten: 8
Zugriffe: 6925

Re: Next Generation of Clusterball

Mahlzeit!

I like "Retro Style". For me it's enough the old Clusterball running on Windows, Linux, Mac.

But a better new version, with more features, running on all devices (Android, iOS) are also fine.

Therefore my vote: "a better old clusterball"
von Captn.Nowi
Montag 17. April 2017, 00:26
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wir spielen grad mal wieder ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

Re: Wir spielen grad mal wieder ...

Mahlzeit! Habe mal einen SlackChannel ins Laben gerufen. Bin da oft zugange und seh dann auch mal wenn jemand schreibt. So kann man sich vielleicht mal verabreden. Wer dabei sein will, hier der Link zur Einladung: https://clusterball.slack.com/shared_invite/MTY5ODM3NTgzOTcxLTE0OTIzODAyNjUtZjkwYjVkMD...
von Captn.Nowi
Sonntag 16. April 2017, 20:48
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wir spielen grad mal wieder ...
Antworten: 2
Zugriffe: 4271

Wir spielen grad mal wieder ...

Mahlzeit! Heute ist Sonntag und wir zocken seit langem mal wieder Clusterball. Sind mit Elver, Philli, TT2, Hendrikhein und meiner Wenigkeit ( Captn.Nowi ) auf Egypt und Co unterwegs. Mal schauen wie lange noch. Wenn du auch mal wieder Bock hast meld dich einfach mal im Forum. Wir finden uns dann si...
von Captn.Nowi
Samstag 1. November 2014, 14:39
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Clusterball unter Windows 8
Antworten: 3
Zugriffe: 6961

Re: Clusterball unter Windows 8

Mahlzeit!

Das weiß ich leider auch nicht. Einfach mal testen wenn deine Kiste wieder fit ist und hier das Ergebnis posten.
von Captn.Nowi
Donnerstag 3. Oktober 2013, 21:41
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Clusterball läuft sogar auf dem Mac!
Antworten: 1
Zugriffe: 4903

Re: Clusterball läuft sogar auf dem Mac!

Mahlzeit! Wollte letztens VM Ware updaten. Großer Fehler. Mit VM Ware Fusion 6 läuft CB nicht mehr. Problem dabei ist wohl der neue Grakatreiber. Ein Downgrade auf VM Ware Fusion 5 und erneutes installieren der VM Ware Tools hat geholfen und nun läufts wieder. Also... never touch a running system ;-...
von Captn.Nowi
Samstag 20. April 2013, 23:57
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Clusterball läuft sogar auf dem Mac!
Antworten: 1
Zugriffe: 4903

Clusterball läuft sogar auf dem Mac!

Ich hab mich nach langer Zeit nun für einen iMac 27" mit NVIDIA GeForce GTX 660M 512 MB entschieden. Für Clusterball läuft auf meinem Mac das gute alte Windows XP auf VMware Fusion. Mit Parallels ging gar nix aber mit VMware gings auf Anhieb. USB Unterstützung und Sound alles bestens. Virtual B...
von Captn.Nowi
Samstag 20. April 2013, 23:43
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19018

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Mahlzeit!

Na da kommt nix mehr wa? Können wir im Mai wohl knicken wa? Jedenfalls wird die Zeit dafür schon ganz schön knapp. :(
von Captn.Nowi
Sonntag 17. März 2013, 01:24
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8329

Re: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Mahlzeit!

Nein denke eigentlich nicht. Einfach installieren und starten. Hoff ich zumindest.
Aber das alte CB runterschmeißen ist vielleicht nicht verkehrt. Config sichern nicht vergessen 8)

Mfg der Captn
von Captn.Nowi
Samstag 9. März 2013, 01:12
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8329

Re: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Mahlzeit!

Na denn mal hin. Schön,dass in letzter Zeit doch der eine oder andere immer mal reinschaut.

Mfg der Captn.
von Captn.Nowi
Freitag 1. März 2013, 23:58
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19018

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Mahlzeit!

Na erstmal muss Hanni hier sagen was geht ;-).
von Captn.Nowi
Freitag 1. März 2013, 23:52
Forum: General
Thema: Where Is Everybody?
Antworten: 3
Zugriffe: 8210

Re: Where Is Everybody?

Mahlzeit! I'm here on the host. Where are you? ;-) Exactly that's the problem. We need to meet other players on the host but in most cases we all are coming one after another. On weekend (friday, saturday) i try to fly. friday a lttle bit later and saturday a little bit earlier. But i can't set a ti...
von Captn.Nowi
Sonntag 27. Januar 2013, 00:44
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19018

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Mahlzeit!

Hey Hanni, was geht? Weißt schon was?

Captn.
von Captn.Nowi
Sonntag 27. Januar 2013, 00:38
Forum: General
Thema: I'm In
Antworten: 3
Zugriffe: 6980

Re: I'm In

Mahlzeit!

hehe :-D you did it.
von Captn.Nowi
Donnerstag 3. Januar 2013, 22:52
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19018

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Mahlzeit!

Also ich wär dafür. Das wird dann wenigstens mehr als ein Familientreffen von Martin und mir :lol:.
Sag nur fix bescheid, weiß nämlich nicht wie das mit Katrins Urlaub ist. Mal sehn wies da aussieht. Vielleicht hat sie auch so frei.

der Captn.
von Captn.Nowi
Donnerstag 3. Januar 2013, 22:47
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Dedi - Sprachsteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 4269

Re: Dedi - Sprachsteuerung

Mahlzeit!

Das wichtigste ist, dass du oder jemand anderes zum Spielen kommt :lol: .
Sonst brauch das Ding ja keiner :lol:

In diesem Sinne, Mahlzeit!