Die Suche ergab 6 Treffer

von Stuka
Sonntag 22. August 2004, 20:16
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: RI vs XDream - Meinungen/ Opinion
Antworten: 15
Zugriffe: 18808

float/Tim/Laika sorry wegen dieser Antwort oben. :(
von Stuka
Sonntag 22. August 2004, 19:17
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: RI vs XDream - Meinungen/ Opinion
Antworten: 15
Zugriffe: 18808

Du hasst recht aber ich hab mich nicht unter Kontrolle gehabt aber man kann mir denn keiner... ach was sollst :roll:
von Stuka
Sonntag 22. August 2004, 19:13
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: RI vs XDream - Meinungen/ Opinion
Antworten: 15
Zugriffe: 18808

Sorry aber der soll sich net so einmischen und schon garnicht wenn der nicht weiss worums geht oder ich mich falsch ausgedrückt hab man.

Sorry dafür aber ich habe übertrieben SOOOOOORRRRYYYYY!!!!!! :evil:
von Stuka
Sonntag 22. August 2004, 18:58
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: RI vs XDream - Meinungen/ Opinion
Antworten: 15
Zugriffe: 18808

Du hälst mal ganz brav deinen Mund du weisst nähmlich garnicht was ich meinte du fucker. also reiss nicht dein Arsch auf ok!!!
von Stuka
Samstag 21. August 2004, 15:33
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: RI vs XDream - Meinungen/ Opinion
Antworten: 15
Zugriffe: 18808

Ich finde das alles schweachsinnig Feuerpfeil hat Clusterball: 1) Übernommen 2)Ist das jetzt sein Spiel so zusagen 3)Ist das Thema gegessen wenn hier noch weitere Streitigkeiten enstehen werde ich mit Feuerpfeil zusammen: 1)Alles klären 2)CB übernehmen 3)werde ich das (C)opyright und die Idee so übe...
von Stuka
Samstag 21. August 2004, 15:13
Forum: BlusterCall
Thema: test
Antworten: 16
Zugriffe: 16243

und es geht weiter funktioniert immer noch funktioniert zZzZzZz :|
Tiefschlaf :arrow: jahre später . . . :arrow: