Die Suche ergab 104 Treffer

von eDaTa
Montag 18. März 2013, 14:16
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14902

Cluster King Dix

Gratuliere zum Cluster King, Dix, alter Freund! :wink:
Da hab ich ja zum rechten Zeitpunkt reingesehen. Schade, daß mich mein Win7 nicht mehr mitspielen läßt. Da wäre ich z.B. gerne wieder mal dabei gewesen.
Vielleicht sieht man sich ja auf dem diesjährigen Arena-Treffen. Bis dann!
von eDaTa
Donnerstag 12. Juli 2012, 17:23
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20412

Re: Neue CB Webseite v8

Vielleicht müssen wir ja einfach nur auf das neue Win8 warten und alles wird wieder gut. Schön wärs und ich würd tatsächlich wieder ein paar Runden drehen! :wink:
von eDaTa
Mittwoch 11. Juli 2012, 18:49
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20412

Re: Neue CB Webseite v8

Ich verlaufe mich noch des öfteren hier hin.
Allerdings habe ich mittlerweile resigniert, was das Spiel ansich in Verbindung mit Win7 betrifft. Da muß ich dem MFA leider zustimmen.
von eDaTa
Freitag 3. Juni 2011, 13:31
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33884

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Sieht wohl eher schlecht aus mit dem diesjährigen Arena-Treffen, wie? :(
Schade wärs, hätts mir wieder fest vorgenommen und wäre evtl. sogar mitm Moped gekommen.
Na, vielleicht klappts ja doch noch. :wink:
von eDaTa
Dienstag 24. August 2010, 15:35
Forum: Arena Meeting 2010
Thema: Planung Meeting 2010
Antworten: 31
Zugriffe: 38245

Re: Planung Meeting 2010

Sehr schön, prima Idee. Da pack ich mir doch glatt meine Springfield Kaliber .30-06 mit ein ... freu mich schon aufs Bären sammeln! :D
Ah ja das ichs ned vergesse: was heißt Bettwäsche mitbringen genau? Laken und Bezüge, oder nur eines von beidem?
von eDaTa
Freitag 9. April 2010, 17:33
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Clusterball ist Win 7 fähig!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 27293

Re: Clusterball ist Win 7 fähig!!!!

Hab mich wohl etwas zu früh gefreut. Die Bremse funktioniert jetzt zwar aber Gas habe ich leider noch immer keines. Schade, war guter Dinge. Vorallem weil Ihr Euch so für die neue Version ins Zeug gelegt habt. Soll wohl nicht sein. :?
Bin gespannt was UDoKuoio spricht.

Hallo Tim! :wink:
von eDaTa
Freitag 9. April 2010, 07:18
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Clusterball ist Win 7 fähig!!!!
Antworten: 16
Zugriffe: 27293

Re: Clusterball ist Win 7 fähig!!!!

Ich liebe Euch! :-D
Dann werde ich mich selbstverständlich auch wieder am CB-Himmel sehen lassen. Da bin ich mal gespannt, wie lange ich brauche um wieder einigermaßen reinzukommen. Nur gut das man so viele Gleiter haben kann wie man (ver-)braucht ... :D
von eDaTa
Sonntag 21. März 2010, 18:34
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Clusterball 2
Antworten: 5
Zugriffe: 10420

Re: Clusterball 2

Omg, was habe ich da bloß alles versäumt ... ich kann nicht mehr vor Lachen. Bin eben fast vom Stuhl gefallen und hab morgen sicher Bauchmuskelkater. :lol: Das fehlte mir echt! Da verblassen Waldorf & Statler ja förmlich! :D Aber Ihr beiden habt schon recht, dieser iPhone-Mist ist wirklich fürn ...
von eDaTa
Sonntag 21. März 2010, 18:13
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ClusterBall DVD für Nostalgiker
Antworten: 12
Zugriffe: 13824

Re: ClusterBall DVD für Nostalgiker

Ich hoffe diese Idee mit der "Nostalgiker-Sammelsurium-DVD" ist noch nicht gestorben? Leider bin ich erst jetzt auf diesen Beitrag hier gestossen. Ich habe feststellen müssen, daß es einiges für mich zum nachlesen gibt ... :shock: Ich bin mir zu 100% sicher, daß auch ich noch jede Menge au...
von eDaTa
Sonntag 21. März 2010, 17:58
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Kein Beschleunigen/Bremsen möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 7993

Re: Kein Beschleunigen/Bremsen möglich

Leider kann ich mit einem Joypad oder Joystick nichts anfangen. Damit stelle ich mich zu dumm an. Da fühle ich mich wie ein Gefäßchirurg mit Kettensäge in den Händen. :lol: Kann mir aber schon vorstellen das dieses Problem damit auch dann weiterhin bestünde. Die Zuweisung für Beschleunigung und Brem...
von eDaTa
Samstag 20. März 2010, 21:22
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Kein Beschleunigen/Bremsen möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 7993

Re: Kein Beschleunigen/Bremsen möglich

Danke für Deine schnelle Antwort, Dix! :wink: Du meinst wirklich das BS könne Schuld sein? Das wäre ja nun wirklich ärgerlich. Sind Udo Kuoio und ich denn die einzigen die ihr CB auf Win7 am laufen haben und dieses Problem haben? Das witzige ist ja, daß sich das Beschleunigen und Bremsen in den Eins...
von eDaTa
Samstag 20. März 2010, 11:40
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Kein Beschleunigen/Bremsen möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 7993

Kein Beschleunigen/Bremsen möglich

Hallo Freunde! Ich weiß, lange ists her das ich mich hab anschaun lassen ... *schäm* :roll: Nichts desto Trotz wollte ich es wieder mal ein wenig angehen und Euch ein wenig hinterher fliegen (für mehr würde es wohl eh längst nicht mehr reichen :lol: ). Die Installation ansich hat auch wunderbar alle...
von eDaTa
Sonntag 8. März 2009, 07:51
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: rainlord und edata burzelten
Antworten: 5
Zugriffe: 7884

Re: rainlord und edata burzelten

Wenn auch spät, möchte ich mich trotzdem für Eure Geburtstagsglückwünsche bedanken! :wink:
von eDaTa
Donnerstag 1. Januar 2009, 12:02
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 8854

Re: Guten Rutsch ins Jahr 2008

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, erfolgreiches und frohes neues Jahr 2009!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. :roll:
von eDaTa
Mittwoch 29. Oktober 2008, 01:21
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Abstimmung zum "Flugtag"
Antworten: 8
Zugriffe: 8999

Re: Abstimmung zum "Flugtag"

Sonntags wars schon immer gut. Mal schaun ob ichs diesen Sonntag schaffe. Würde mich jedenfalls schon wieder mal reizen, paar Runden mit Euch zu drehen, obwohl ich Euch wahrschenlich nur noch ein gequältes Lächeln auf die Lippen zaubern werde mit meinem "Können". :lol: