Die Suche ergab 613 Treffer

von _509_
Freitag 22. März 2013, 22:28
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Upranking neue Ranks
Antworten: 5
Zugriffe: 8207

Re: Upranking neue Ranks

Ich wäre für einen neuen Rang bei 800.000. Ich weiss nur nicht, was Martin davon halten würde, wenn ihm einerseits ein Rang nachgereicht würde, andererseits schon wieder Punkte abgezogen werden, wenn er gegen einen Clusterking gewinnt :D Aber ob Zwischenstop oder nicht, bei 1000.000 Punkten wäre all...
von _509_
Mittwoch 20. März 2013, 14:09
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14738

Re: Cluster King Dix

:roll: :roll: Dix, alte Socke, herzlichen Glückwunsch. Das ich das noch erleben darf :D Wollte eigentlich nur mal mit'm Rollator um'n Block, aber dann habe ich mir ein Gebiss gefasst und mich doch in's Cockpit hieven lassen :D Ausnahmsweise hat an dem Abend keine meiner Prothesen geklemmt und so wur...
von _509_
Samstag 9. März 2013, 22:01
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8335

Re: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Wer bist Du denn? Ich kann mich weder an Dich, noch an Deinen Bruder gott.frankfurt erinnern. Nur daran, dass er mal gesagt hat "509 fliegt scheisse!" :D Achja, die anderen Fuzzies wie GodfatherTB, pepper087 etc. habe ich auch vergessen. Nur den Günni (ghs2001) nich, aber der sagt, ich wür...
von _509_
Montag 4. Februar 2013, 22:04
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19034

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Moin zusammen! na ich weiß ja nicht, ob ich mich mittlerweile zu den Oldies zählen soll, aber immerhin werd ich ja diesen Monat Papa und ich bin schon 30. Nagut sehe es ein :lol: Hört sich ja nicht schlecht an da lernt man auch ein paar andere Oldies kennen :) Bin auf jeden Fall dabei. Viele Grüße e...
von _509_
Dienstag 1. Januar 2013, 10:31
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: 2013 Hallo Julia!
Antworten: 2
Zugriffe: 5217

2013 Hallo Julia!

Auf Facebbok steht, es sei 2013 ... dann wird's ja wohl stimmen Hallo Ihr Lieben und Unliebsame! Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit und frischen Mut, falls es Euch daran mangeln sollte. Viel Glück auf dem Weg zur Schloss-Allee und dass Ihr mir alle über LOS kommt! ...
von _509_
Montag 29. Oktober 2012, 20:46
Forum: Arena Meeting 2013
Thema: Arena Meeting 2013 - mal planen
Antworten: 14
Zugriffe: 19034

Re: Arena Meeting 2013 - mal planen

Hallo zusammen! Wie immer Björn hier :) Ja ganz richtig wir sollten planen. laut Bemerkungen wird das mit dem Vorschlag wohl etwas eng es sei denn wir werden 20 Personen :) Ansonsten ist Herleshausen mit ein bissl Ohropax gut zu ertragen ;) Natürlich kein Vergleich mit der Hütte dieses Jahr, die war...
von _509_
Mittwoch 12. September 2012, 21:48
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24328

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Moin allerseitz! Björn hier, Dix ändert wohl sein PW nicht und ich bekomme es mit meinem PW nicht hin (habs auch ehrlich gesagt gar nicht wieder versucht), aber ich denke mal Dix hat nix dagegen :) Von ihm hab ich seither auch nix gehört. Joa, leider noch Platz in der Hütte gehabt, aber reichlich gu...
von _509_
Montag 27. August 2012, 22:18
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24328

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

Moin zusammen! Björn hier aka Smoka. Dix ist gerade verhindert und ich raff das Forum und mein Passwort nicht, aber wir wollen beide auch am WE nach Allrode kommen. Kann sich ja mal jemand melden wie das so platzmäßig aussieht vielleicht die Handynummer als PM. Ich würde Donnerstag Abend oder Freita...
von _509_
Samstag 13. August 2011, 21:57
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Zum CB fliegen per Mail verabreden
Antworten: 4
Zugriffe: 6795

Re: Zum CB fliegen per Mail verabreden

Ahoi Captn! Gute Initiative!
Sind die Leute es nicht leid, sich zum x-ten Mal irgendwo einzutragen?
Ich vermute, dass sowas eher Erfolg versprechend wäre, wenn eine Übersicht(stabelle) hier auf der Seite bestünde, oder?
von _509_
Sonntag 24. Juli 2011, 21:13
Forum: Technical Probs
Thema: 3DGM gm_OpenGLError
Antworten: 9
Zugriffe: 16345

Re: 3DGM gm_OpenGLError

Hi Lance! What's new man?

The hardware software combination you mentioned ...
well, i hate when being objective comes to being pessimistic
but your prospects of success seem faint

Would be nice to see you you in cb skies again
Good luck and best regards!
von _509_
Dienstag 1. Februar 2011, 21:26
Forum: traXXed
Thema: Traxxed?
Antworten: 22
Zugriffe: 26844

Re: Traxxed?

Tot? Im Winterschlaf würde ich sagen. Find's nur putzig, dass jemand so eine Frage stellt, der vor 5 Jahren zum letzten mal CB gezockt hat.
Warum sollte man an CB arbeiten, wenn keiner mehr CB zockt? :wink:
von _509_
Sonntag 30. Januar 2011, 21:37
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Dauerdedis kurzfristig offline
Antworten: 3
Zugriffe: 5980

Re: Dauerdedis kurzfristig offline

Waaaaas? Dauerdedis offline?
Wie tausende andere CBler bin ich ent setzt!
.... und erfreut, dass Du die überhaupt stellst :-D
von _509_
Freitag 21. Januar 2011, 00:40
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: submaniac wird ein alter Sack
Antworten: 5
Zugriffe: 7918

Re: submaniac wird ein alter Sack

was heisst hier "wird", er wurde schon.

Hallo Klaus!

Warum soll es Dir besser gehen, als uns alten Säcken ;)
Aaaalles Gute und Bessere zum Geburtstag!
Feiern bis die Rollatorräder blockieren!
... und selbst wenn, dann hilft Schmierseife.
von _509_
Mittwoch 5. Januar 2011, 21:43
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: HAPPY BIRTHDAY Dix!
Antworten: 6
Zugriffe: 8954

Re: HAPPY BIRTHDAY Dix!

@ superchaos: Once you jumped off the cliff, speed is increasing and it doesn't matter if you are going to hit the ground or if the ground is going to hit you :wink:

@ alle: Vielen Dank für Eueren echt trockenen Humor und Euere nicht minder aufheiternde Ironie :D
von _509_
Mittwoch 5. Januar 2011, 21:29
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: 3dgm - da ist er mal wieder
Antworten: 2
Zugriffe: 5657

Re: 3dgm - da ist er mal wieder

Weihnachtsmann wechseln?