Die Suche ergab 368 Treffer

von Laika30
Samstag 8. März 2014, 18:11
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Host Aktivität
Antworten: 2
Zugriffe: 4869

Re: Host Aktivität

Naja, die Skindatabase (steht im Menü) geht ja noch, aber aktuell ist was anderes. *g*
von Laika30
Montag 18. März 2013, 19:27
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14733

Re: Cluster King Dix

Wie du schon sagtest, Dix: Jetzt gibt's mehr Punkte - für UNS! :D

@Tom
Bei mir geht CB unter Win7 jetzt auch ohne große Probs. Vorher immer Absturz. Probier's noch mal aus!

Moni
von Laika30
Freitag 31. August 2012, 08:44
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24304

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

:shock: Thomas, dann gute Besserung!!

Wir machen auch Platz..... :(
Haben leider doch noch übers Wochenende die Handwerker im Haus (na ja, außer Sonntag...), die ich hier nicht alleine rumgeistern lassen will und Thomas liegt mit einer Fast-Lungenentzündung flach.

Wünsch Euch gaanz viel Spaß!
von Laika30
Sonntag 15. Juli 2012, 20:31
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20128

Re: Neue CB Webseite v8

@MFA
dein geheimes wissen ist auch willkommen... :-D
von Laika30
Sonntag 15. Juli 2012, 09:49
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Neue CB Webseite v8
Antworten: 16
Zugriffe: 20128

Re: Neue CB Webseite v8

wie lustig! :D
klappt tatsächlich. auf so eine lösung warte ich seit 1 1/2 jahren....vielleicht solltest du dein geheimes wissen öfter teilen, Martin! :wink:
und eigentlich egal, ob die bälle jetzt 2- oder 3-D sind...

Moni
von Laika30
Montag 7. Mai 2012, 11:11
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode
Antworten: 25
Zugriffe: 24304

Re: Kleines ARENA Meeting 2012 in Allrode

:-D
Wir leben auch noch....
...und kommen am 26.08. aus dem Urlaub zurück. Ferien sind dann auch noch, würde also grundsätzlich zu machen sein.
Ich würde also gern dabei sein, tomo schleif ich einfach mit :D und wenn Jonas Lust hat (geh ich mal von aus), kommt er auch mit.

Die Moni
von Laika30
Samstag 17. Dezember 2011, 10:21
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Lang, lang ist`s es her...
Antworten: 3
Zugriffe: 5803

Re: Lang, lang ist`s es her...

hallo! du merkst schon an den längeren antwortzeiten: hier sind seltener leute "unterwegs". also ich denke mal, alle, die damals zur cb-hochzeit aktiv dabei waren oder auch noch etwas später, finden es schade, dass clusterball als onlinespiel ansich nicht mehr exisitiert. wir haben hier un...
von Laika30
Dienstag 13. Dezember 2011, 22:09
Forum: Geburtstage - Reallife Upranks - Birthdays
Thema: Das schmeckt dem 509 wieder nicht ^^
Antworten: 4
Zugriffe: 9681

Re: Das schmeckt dem 509 wieder nicht ^^

....hehe, Greeny... :lol:

joah, dann auch von mir noch nachträglich in allerfeinster Dix-Moni-manier:

Alles Gute, Dixiwutzihasitatzi!

dein Süßkohlräbchenknabbermäuschen :D
von Laika30
Mittwoch 26. Oktober 2011, 10:18
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26747

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

Ich würde das Wintertreffen sehr gerne machen, wenn sich genügend Leute finden würden. da sehe ich das problem. ich glaube nicht, dass viele 2 mal im jahr zu einem treffen kommen würden/könnten. möglicherweise kommt dann das eine oder das andere meeting wieder nicht zustande. fände es auch sehr sch...
von Laika30
Montag 24. Oktober 2011, 00:42
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 26747

Re: ARENA Meeting 2011 Termine - Umfrage

hallo zusammen! habt ihr euch getroffen? also falls das treffen dann doch später stattfinden soll, für uns lieber erst nächstes jahr. die frage ist, ob es dann noch ein wintertreffen geben soll oder ob wir nicht einfach eins wieder im sommer planen. dann war eben wieder 1 jahr pause. ich kann mir au...
von Laika30
Sonntag 14. August 2011, 12:00
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: CB langsam und ruckartig
Antworten: 2
Zugriffe: 4745

CB langsam und ruckartig

nun bin ich ja gezwungenermaßen schon einige zeit CB-abstinent... http://www.clusterball.de/board/viewtopic.php?f=8&t=1219 jetzt will ich mal einen letzten versuch wagen, es doch noch zum laufen zu bringen, bevor ich tatsächlich meinen alten PC wieder ausgraben muss, um CB zu zocken... :roll: al...
von Laika30
Freitag 12. August 2011, 00:47
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?
Antworten: 5
Zugriffe: 12962

Re: Arena Treffen 2011, Alternative im Winter ?

Hi Carsten! Oh, schöööön....Harz im Winter ist toll! Ich war mal ganz optimistisch und habe mal überschlagen, wer zu den hartgesottenen gehört....ich glaube, das würden mehr als 15, vor allem mit "Anhang". Aber mal sehen, wer sich hier noch meldet...wobei das nicht unbedingt aussagekräftig...
von Laika30
Sonntag 15. Mai 2011, 22:16
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33460

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

üüüürgendwelche terminneuigkeiten :?:
von Laika30
Samstag 2. April 2011, 09:33
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...
Antworten: 2
Zugriffe: 5552

Re: Hilfe ... ständiger Wechsel zwischen CB und Desktop ...

meine grafikkarte im neuen laptop ist auch "überfordert" mit cb....

werde mal meinen alten rechner rauskramen, um ein paar runden zu drehen. :-D
von Laika30
Dienstag 29. März 2011, 10:28
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33460

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

naaaaa?
weiste schon was, Hanni? :-D