Die Suche ergab 5 Treffer

von aim_120_m
Freitag 16. April 2010, 09:37
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12529

Re: cb lässt sich nicht starten

hm ok. ja das mit win 7 hab ich auch schon erleben müssen in meinem geschwader in IL2 :D naja. ich habe auf jedenfall schon hilfe bekommen und konnte ohne die arena software auf dem server zocken. die auflösung bleibt zwar bei maximal 1024*786 aber das stört nicht weiter. allerdings war ich alleine ...
von aim_120_m
Montag 12. April 2010, 09:38
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12529

Re: cb lässt sich nicht starten

ich habe auf C:\ keinen platz. die systempartition ist so klein wie möglich. ich sehe ehrlich gesagt den sinn einer installation auf C:\ nicht. es sollte doch wohl kein problem sein das programm (cb) von einer anderen platte zu starten.
von aim_120_m
Samstag 10. April 2010, 09:15
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: cb lässt sich nicht starten
Antworten: 11
Zugriffe: 12529

cb lässt sich nicht starten

tag alle zusammen, mich hats mal wieder herverschlagen :D hab mir die neuste version mal runtergeladen und installiert. nun kann ich aber CB über das command center nicht starten. ich bekomme da immer diese meldung: Error Nuber: 5 Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument Debug Information:...
von aim_120_m
Mittwoch 8. April 2009, 09:03
Forum: VISTA
Thema: clusterball wiederbelebt, promt probleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 6533

Re: clusterball wiederbelebt, promt probleme...

ah ein altbekanntes gesicht ^^ jo ts. muss ich erstma installieren. benutz ich kaum noch. hm ok vista. alles klar ^^ deswegen mag ichs nich -.- das komische war allerdings, als ichs gestern nach nem reboot nochmal probiert hatte, hab ich tatsächlich das gui des proggies gesehn. da hat er nur rumgema...
von aim_120_m
Dienstag 7. April 2009, 10:27
Forum: VISTA
Thema: clusterball wiederbelebt, promt probleme...
Antworten: 3
Zugriffe: 6533

clusterball wiederbelebt, promt probleme...

tag auch, hab nach ewigkeiten (sicher min. 5 jahre) CB wieder ausgepackt. wollt mal sehn was hier noch los ist. Mein skin is im archiv auch noch drin :D omg sieht der shice aus nach so langer zeit... egal. hab mir gleich das gesamte pack runtergeladen (61mb oder so). da stand dabei, dass das command...