Die Suche ergab 53 Treffer

von mambo
Montag 18. März 2013, 19:40
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14733

Re: Cluster King Dix

Gratuliere ebenfalls und ein herzliches SERVAS an alle
von mambo
Samstag 9. März 2013, 10:57
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !
Antworten: 6
Zugriffe: 8328

Re: Guck dich das an, Euch gibt's noch - uns auch !

Du wirst es kaum glauben, bin aber auch noch ab und dann am fliegen und schau gelegentlich mal vorbei^^
von mambo
Dienstag 31. Juli 2007, 12:50
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: clusterball Replays in videoformat umwandeln??
Antworten: 34
Zugriffe: 33016

von mambo
Dienstag 3. Juli 2007, 16:17
Forum: Clans & CBCC
Thema: Auf in den Kampf....
Antworten: 23
Zugriffe: 23040

vor vielen jahrhunderten lebte mal ein clan..............
von mambo
Dienstag 19. Juni 2007, 11:58
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: cb bricht zusammen ????
Antworten: 10
Zugriffe: 10856

oki thx allen was ich noch anmerken könnte bei 10 min spielen kommt es weniger oft vor bei 15 min spielen alle 2-3 spiele als ich vor kurzem mal wieder angefangen hab CB zu spielen hab ich an den 15 min auch rumgemeckert(wobei ich bisher keine probs hab,nur beim minimieren) 15 sind einfach zuviel. ...
von mambo
Sonntag 28. Januar 2007, 05:52
Forum: BlusterCall
Thema: Mal ernsthaft was anderes: Totales Scheiß Wetter
Antworten: 24
Zugriffe: 21729

@ mindwar, n bischen auslauf würde dir auch mal gut tun :lol:
von mambo
Sonntag 28. Januar 2007, 05:49
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Also hallo erst mal =)
Antworten: 23
Zugriffe: 22517

am besten gefallen mir die ,die dann ihre webcams an haben und nur mit strapze spielen, da wird man dann voll abgelenkt von cb und hat nur noch das eine im kopf, nämlich wegrennen :D
von mambo
Donnerstag 18. Januar 2007, 18:07
Forum: Venues
Thema: Venue Green Garden, Brief entziffern
Antworten: 17
Zugriffe: 17017

was denn für botschaften??was soll da drinstehen, ein versteckter geheimgang oder ein zusaätzlicher grüner ball der 5 pointz bringt??
von mambo
Freitag 12. Januar 2007, 14:48
Forum: CB Anzeige / Darstellungsfehler / Grafiktreiber
Thema: Bild hakt beim spielen
Antworten: 8
Zugriffe: 8257

das problem hatte ich auch, bin von windows ME auf Xp umgestiegen und nix lief, hab mir ne neue Grafikkarte geholt, ein neues netztteil und 2 neue ramspeicher, siehe da es läuft wieder?? evtl haste zuwenig ramspeicher, bis dahin wusste ich noch gar nicht das ramspeicher soi einen wichtigen nutzen ha...
von mambo
Montag 18. Dezember 2006, 13:52
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: elver ist GrandMaster*
Antworten: 11
Zugriffe: 11105

von mir auch dickes GRATZ, mach weiter so
von mambo
Samstag 16. Dezember 2006, 20:30
Forum: Venues
Thema: venues???
Antworten: 11
Zugriffe: 11916

reden ist silber, schweigen ist gold, gold ist vermeindlich mehr wert
von mambo
Samstag 16. Dezember 2006, 18:23
Forum: Venues
Thema: venues???
Antworten: 11
Zugriffe: 11916

wird das hier irgendwie n machtkampf zwischen .com(plett blöde) und .de

wusste gar nicht das .com noch ON ist
von mambo
Freitag 15. Dezember 2006, 20:41
Forum: Venues
Thema: venues???
Antworten: 11
Zugriffe: 11916

venues???

was sind denn GOBI und MATTERHORN für venues?¿?wo kann man die laden????
von mambo
Mittwoch 14. Dezember 2005, 21:43
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 46743

Meine wenigkeit kommt vom bodenseeraum

*sing* Ein weisser Schwan, ziehet den Kan, mit der schönen Fischerin, auf dem blauem See dahin, im Abendrot, schimmert das Boot, Lieder klingen von der höh am schönen Bodensee*sing*
von mambo
Freitag 11. November 2005, 12:43
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Absturz nach einigen minuten des spielens :(
Antworten: 6
Zugriffe: 5734

n kumpel von mir hatte daselbe problem aber du sagts das es bei CB ist und andere spiele kannste ohne probleme so lange zocken wie du willst?? mein kumpel hatte z.B.: kein Kühler an sder grafikkarte deswegen hat der computer immer neu gestartet jetzt hat n kühler hingebaut und alle funzt wieder wobe...