Die Suche ergab 15 Treffer

von Tiegerauge
Sonntag 5. November 2006, 15:54
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: v7
Antworten: 31
Zugriffe: 29213

Hallo, danke Atlanta für deine Antworten. Ich habe gestern am 4. November um 19:00 Uhr ein Support Ticket abgeschickt und nach der Bankverbindung gefragt auf die ich das Geld überweisen soll oder ob ich meine eigene Bankverbindung angeben kann. Ich habe auch eine Bestätigungsmail an meine E-Mail Adr...
von Tiegerauge
Samstag 4. November 2006, 16:07
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: v7
Antworten: 31
Zugriffe: 29213

Hallo, vielen Dank erstmal Rainlords für deine Antworten die meine Fragen gut beantwortet haben. Aber es sind bereits wieder neue Fragen aufgetaucht. 1. Kann man das Geld für dieses Treue Update nur über Paypal bezahlen oder gibt es da auch noch andere Möglichkeiten der Bezahlung? 2. Was bedeutet ES...
von Tiegerauge
Samstag 4. November 2006, 13:50
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: v7
Antworten: 31
Zugriffe: 29213

Hallo, das es schon einen extra Thread zur neuen Seite gibt fand ich es angemessen gleich darein zu schreiben und nicht erst einen neuen aufzumachen. Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder die Seite von Clusterball besucht und ich muss sagen das euch das neue Design gut gelungen ist. Dann habe ...
von Tiegerauge
Sonntag 7. Mai 2006, 19:36
Forum: Venues
Thema: Venue Green Garden, Brief entziffern
Antworten: 17
Zugriffe: 17201

Venue Green Garden, Brief entziffern

Hallo, ich habe gerade eben mal wieder (was für eine Wortwahl) ein bischen das Venue "Green Garden" gezockt und dabei festgestellt wie schön das Venue doch geworden ist. Nochmal ein großes Lob an die Macher. Hoffentlich erwarten uns auch weiterhin so viele schöne Venues. Nun aber zu meiner...
von Tiegerauge
Sonntag 25. September 2005, 12:32
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 21335

Hallo, vielen Dank für eure Antworten jetzt bin ich schon sehr viel schlauer. Also eigentlich ist alles in Ordnung nur das meine Texte etwas zu lang sind und vom hundertsten ins tausendste kommen. Dadurch sind sie dann auch sehr viel schwerer zu verstehen als ein kurzer Text. Danke für diesen Hinwei...
von Tiegerauge
Samstag 24. September 2005, 19:05
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 21335

Hallo, als ich die Beiträge von Laika30 und _509_ gelesen habe war ich zuerst sehr verwundert und habe mich gefragt was sollen solche Beiträge. Vorallem weil ich plötzlich Fragen über ein schwarzes Loch gestellt bekam. Ich war der Meinung das ihr mir damit sagen wolltet das ihr mit meinen Beiträgen ...
von Tiegerauge
Freitag 23. September 2005, 23:41
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 21335

Hallo, erstmal Danke für eure Antworten. Wenn ich also ganz sicher gehen wollte dann würde ich die config.cfg (.com) und die config0.cfg (Arena) sichern so habe ich meine alten Spieleinstellungen wieder und auch mein Nickname und mein Passwort sind bereits in CB eingetragen. Eigentlich bräuchte ich ...
von Tiegerauge
Freitag 23. September 2005, 16:52
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 21335

Hallo, meine erste der beiden Off Topic Fragen in meinem letzten Beitrag ist nicht beantwortet worden. Das macht aber nichts. Inzwischen kann ich mir die Frage selbst beantworten. Denn ich habe an meinem letzten Beitrag so lange geschrieben das er mich, wenn er ein Zeitlimit gehabt hätte, längst hät...
von Tiegerauge
Donnerstag 22. September 2005, 23:34
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 21335

Hallo, du hast meine Fragen sehr gut und ausreichend beantwortet Hanniball. Ich hoffe hammerhart sieht das genauso. Aber zu 3. habe ich noch eine Frage: Nein ich habe nicht vor meinen Namen zu ändern. Ich hoffe doch das du nicht der Meinung bist ich sollte meinen Namen ändern. In Clusterball gibt es...
von Tiegerauge
Mittwoch 21. September 2005, 22:13
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier
Antworten: 22
Zugriffe: 21335

Fragen zu Newsletter/Neues Venue/High n Low Tunier

Hallo, Ich habe mehrere Fragen: 1. Frage: Meinen ersten und bis jetzt auch letzten Newsletter von XDGN habe ich am 11.5.2005 bekommen. Werden keine neuen Neswletter mehr an die Mitglieder verschickt? Ist seit dem oben genannten Datum bereits ein neuer Newsletter an die Mitglieder verschickt worden? ...
von Tiegerauge
Sonntag 24. Juli 2005, 13:20
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wie äußert sich Cheaten?
Antworten: 22
Zugriffe: 21805

Wie äußert sich Cheaten?

Hallo, In der Newsmeldung vom 24.7.05 geht es um Cheater und das man es melden soll wenn man bemerkt das jemand cheatet. Jetzt habe ich mal eine Frage dazu. Woran merkt man denn wenn jemand cheatet? Ich dachte bis jetzt immer cheating wäre bei Clusterball gar nicht möglich. Ist ein Restarter (derjen...
von Tiegerauge
Samstag 25. Juni 2005, 11:23
Forum: Venues
Thema: Neues Venue?
Antworten: 31
Zugriffe: 30303

Neues Venue?

Hallo,
in der Newsletterausgabe vom 11.5.05 ist zu lesen das ein neues Venue in Vorbereitung ist. Ich wollte mal fragen ob es da schon Neuigkeiten gibt. Seit ihr schon am programmieren des Venue? In den News ist nähmlich noch nichts davon zu lesen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Tiegerauge
von Tiegerauge
Sonntag 20. Februar 2005, 16:32
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Chalks bei Carom 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 10205

Hallo, Also nochmal zur Erklärung. Ich habe bereits eine Anmeldung bei Carom vorgenommen und habe auch schon erfolgreich online gespielt. Wenn man Carom startet und geht dann auf den Button „Start“ dann lädt er neue Updates aus dem Internet wenn es welche gibt. Und nachdem er bei mir eine solche Akt...
von Tiegerauge
Samstag 19. Februar 2005, 19:48
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Chalks bei Carom 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 10205

Hallo, ich kann leider immer noch nicht Carom 3D spielen. Wenn ich auf die Website gehe und dort wie von Carom verlangt meine ID erneuere benötige ich Chalks. Wenn ich dann meine ID erneuert habe werde ich auf eine Seite mit einem Bestellformular weitergeleitet. Auf der ich aufgefordert werde mir Ch...
von Tiegerauge
Montag 3. Januar 2005, 22:57
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Chalks bei Carom 3D
Antworten: 7
Zugriffe: 10205

Chalks bei Carom 3D

Hallo, ich habe da mal eine Frage zu Carom 3D. Auf der Internetseite wird etwas von „Chalks“ geschrieben. Was sind „Chalks“? Und wie bekommt man „Chalks“? Aus dem Vote entnehme ich, das „Chalks“ so etwas wie virtuelles Geld ist, stimmt das? Oder muss man jetzt richtiges Geld bezahlen, um Carom spiel...