Die Suche ergab 44 Treffer

von susi-m
Dienstag 2. November 2010, 05:09
Forum: Du bist Clusterball
Thema: WAS IST LOS????
Antworten: 9
Zugriffe: 10183

Re: WAS IST LOS????

Hallo Jungs und Mädels!
Wollte mal wissen was mit euch los ist.

Schöne Grüsse von Susi-m und Crashmaster

:wink:
von susi-m
Montag 18. Februar 2008, 08:46
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Ich bin neu hier :D
Antworten: 9
Zugriffe: 9760

Ich bin neu hier :D

schöne hallöle an alle ich war schon seit ewig nicht mehr da und seit dem hat sich hier einiges verändert. also um es kurz zu fassen, ich möchte wieder mal hier zocken aber die Arena-Ausrüstung von CB hab ich nicht mehr auf meinem PC. was muss ich installieren - möglichst in einem paket - um zu spie...
von susi-m
Samstag 1. Juli 2006, 12:51
Forum: BlusterCall
Thema: WM
Antworten: 37
Zugriffe: 32625

das spiel gegen argentinien hat Lehmann gewonnen. der rest war
gurke hoch 3. ja gut, unser ausgleichstor war schon was sehenswertes,
aber gute fußball sieht anders aus.
von susi-m
Mittwoch 1. März 2006, 11:17
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Joystick blockiert nach 6:45 min Spielzeit :oops:
Antworten: 10
Zugriffe: 8189

hi summermatter erstmal CB komplett löschen, übrigbleibsel mit regcleaner entfernen. directX 9c dez 2005 runterladen, installieren, joysticktreiber komplett löschen, mit regcleaner rest entfernen. hier im downloadbereich gibts ein fertigpaket, runterladen, installieren. den neuesten joytreiber von l...
von susi-m
Freitag 24. Februar 2006, 09:17
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Joystick blockiert nach 6:45 min Spielzeit :oops:
Antworten: 10
Zugriffe: 8189

das program wird nicht beendet Walter, les mal genau, nur die joyfunktionen werden eingeschränkt, und zwar genau nach 6:45 min spielzeit. ich frag mich allerdings, wieso hat summermatter die fehlersuche mit zeitmessen angefangen? :mrgreen: @summermatter: es wäre hilfreich, wenn du bei technischen pr...
von susi-m
Donnerstag 29. Dezember 2005, 13:57
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Clusterball hängt sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 7450

ich nehme mal an Ice, dass dein freund XP hat. wenn cb hängen bleibt, was bei XP nach einer neuinstalltion von CB typisch ist, kann daran liegen, dass "our loved game" für win 95 und 98 programmiert wurde. xdcc installieren macht verbesserungen. sollte das prog immer noch stottern, sollte ...
von susi-m
Donnerstag 29. Dezember 2005, 12:56
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Clusterball hängt sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 7450

kann sein das ich jetzt blödsinn schreibe, aber CB läuft bei mir
mit OpenGL und nicht mit 3dfx. :roll:
von susi-m
Samstag 24. Dezember 2005, 16:23
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 5
Zugriffe: 8113

Frohe Weihnachten an alle Clusterballer :!:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
von susi-m
Montag 19. Dezember 2005, 18:46
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Master* & Master***<<<Doppeluprank
Antworten: 15
Zugriffe: 12556

Fettes Gratz ihr beiden!!!!!!!
von susi-m
Sonntag 18. Dezember 2005, 23:53
Forum: Venues
Thema: GreenGarden
Antworten: 24
Zugriffe: 23688

AMD Duron 1,8 GHz. das selbe prob kommt auch vor, wenn ich CB
neu installiere. dann ein bissl rumtüfteln und läufts supi. nun ja, CB tickt
aber schon seit einiger zeit problemlos. nur wenn ich Green Garden
entpacke, meldet sich das problem wieder.
von susi-m
Sonntag 18. Dezember 2005, 21:25
Forum: Venues
Thema: GreenGarden
Antworten: 24
Zugriffe: 23688

@ dix - sorry, ich hab nur meine meinung geäußert. für mich clusterball = highspeed ektschön, und das hab ich im garten nicht gefunden. das venue ist allerdings schön gemacht worden und sicherlich ne haufen zeit und arbeit gekostet. also deswegen schon mal meine höchste anerkennung für die macher. m...
von susi-m
Sonntag 18. Dezember 2005, 13:35
Forum: Venues
Thema: GreenGarden
Antworten: 24
Zugriffe: 23688

hm...... getestet. sorry, aber mir fehlt das gewöhnte clusterball feeling. :roll:
von susi-m
Samstag 17. Dezember 2005, 14:04
Forum: Venues
Thema: GreenGarden
Antworten: 24
Zugriffe: 23688

:lol: , das venue find ich echt lustig. mir fällt ein bissl Buck Bumble ein. :lol:
hoffentlich gibt es bald zum zocken. :wink:
von susi-m
Mittwoch 16. November 2005, 01:56
Forum: CB Anzeige / Darstellungsfehler / Grafiktreiber
Thema: Gitternetz bzw. Raster im CB ??
Antworten: 3
Zugriffe: 7673

Gitternetz bzw. Raster im CB ??

hi chris ich würde mal bei den grakaeinstellungen nachschauen. da gibts auch ne möglichkeit "erweiterte befehlssätze deaktivieren". oder sowas ähnliches. ob das hilft, weis ich nicht. ich fetze immer noch mit meiner tnt2 rum. hab nur gedacht, dass deine moderne graka alles mögliche unterst...
von susi-m
Freitag 21. Oktober 2005, 18:05
Forum: Turniere & Events
Thema: Hig`n & low
Antworten: 23
Zugriffe: 23219

sag mal hanni, bin vor kurzem ringking geworden, ist das ein problem?
:?: :?: :?: