Die Suche ergab 113 Treffer

von Elver
Dienstag 26. März 2013, 14:53
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Config.cfg speichert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5168

Re: Config.cfg speichert nicht

Am Anfang habe ich das Problem auch immer gehabt, wenn ich Clusterball neu installiere, aber spätestens nachdem ich es das dritte Mal eingestellt hat, wurden die Einstellungen korrekt gespeichert. Man kann sich bspw. die Config-Datei im Clusterball-Ordner sichern oder vielleicht auch diese einfach s...
von Elver
Dienstag 26. März 2013, 14:50
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Toolbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4206

Re: Toolbar

Ob das schon in der Toolbar integriert ist, weiß ich nicht.
Aber es sollte möglich sein. Letzlich müsste man "nur" die Antwort der Seite "http://www.clusterball.de/v7/server.php" auswerten. Und auf der Website wird ganz oben ja auch schon das gemacht, was du dir wünscht.
von Elver
Samstag 9. Mai 2009, 18:13
Forum: Modding INFOs
Thema: TESTPILOTEN unter CB V1.1
Antworten: 13
Zugriffe: 13042

Re: TESTPILOTEN unter CB V1.1

Ja hier, bin natürlich dabei. Hab zwar die 1.1 momentan nicht installiert, aber das sollte nicht das Problem sein, denke ich.

Gruß Michael
von Elver
Sonntag 19. April 2009, 16:28
Forum: Skins & Graphics
Thema: Clusterball Skinsektion
Antworten: 7
Zugriffe: 12152

Re: Clusterball Skinsektion

Hab da mal was gebastelt. Der Skin Upload funktioniert über simples PHP.

http://cbcl.piranho.de |http://www.cbsd.de.vu | http://www.clusterball-skin-database.de.vu
von Elver
Freitag 10. April 2009, 00:12
Forum: Skins & Graphics
Thema: Clusterball Skinsektion
Antworten: 7
Zugriffe: 12152

Re: Clusterball Skinsektion

Würde gerne bei helfen :) wenn ich kann.
von Elver
Donnerstag 2. April 2009, 21:46
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Abschütteln von Raketen
Antworten: 10
Zugriffe: 10518

Re: Abschütteln von Raketen

Generell: -> tief am Boden fliegen, so dass die Waffe nicht freie Fahrt auf Dich hat -> mit Superboost vor der Waffe flüchten, im Idealfall in entgegengesetzter Flugrichtung der Waffe, denn dann muss die Waffe abbremsen und die Richtung wechseln -> Bälle dekoyen, vor allem bei Ballsnatchern und Infl...
von Elver
Sonntag 23. November 2008, 16:36
Forum: BlusterCall
Thema: Musik gratis
Antworten: 6
Zugriffe: 9199

Re: Musik gratis

cool, gerade richtig für die anstehende winterzeit, gibt nichts schöneres als schöne ehrliche musik abseits vom kommerz
von Elver
Donnerstag 30. Oktober 2008, 20:23
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 6763

Re: ????????????

Moin, hab die Mail auch bekommen. Und kann den Thread "Clusterball arc..." nicht lesen, keine Berechtigung. Ansonsten geht doch alles? Link zur Mail in HTML-Form: http://bme1.net/link/view_campaign_mail.asp?g=0&c=253724&l=335461507&e= Website zum "Spiel": http://www.r...
von Elver
Dienstag 29. Juli 2008, 21:19
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Tele(kom)fonanchluss/Internet Anbieter
Antworten: 2
Zugriffe: 5488

Tele(kom)fonanchluss/Internet Anbieter

Moin moin, ich brauch mal wieder Euren Rat. Weil ich umgezogen bin, habe ich kein Internet bin. Deswegen bin ich am 1.7. zur nordcom (dasselbe wie EWEtel, nur für Bremen und umzu so wohl besser) habe dort einen Vertrag abgeschlossen: Internet (DSL 16000) und Telefon (analog) als Flatrate wie man es ...
von Elver
Donnerstag 10. Juli 2008, 20:35
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Fansites?
Antworten: 1
Zugriffe: 4166

Re: Fansites?

Hallo Tobi,

suchst du nach was bestimmten? früher gabs reihenweise welche, aber mittlerweile wirds schwer die in dem Datenurwald des Internets noch auffindbar zu machen. Ich selbst hab zuletzt mal was zusammengestellt: http://die-clanlosen.de.gg/

elver
von Elver
Samstag 21. Juni 2008, 16:29
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14826

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

ja ich hoff doch mal, dass die das übernehmen wegen der gesetzlichen zweijährigen Garantie, mal Montag anrufen und abklären
von Elver
Samstag 21. Juni 2008, 10:37
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14826

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

Joo Mori, aber bisschen länger an der roten Ampel und.... :wink: achja, laptop ist donnerstag angekommen, geiles teil, läuft ohne probleme, erst mal alles auf xp-style umgestellt hehe.... achja, seit freitag abend geht mein laptop nicht mehr...hab kurz was gespielt, immer mal bischen internet, dann ...
von Elver
Freitag 13. Juni 2008, 18:25
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14826

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

deswegen meintest du immer, wir schaffen das rechtzeitig :-D
von Elver
Mittwoch 11. Juni 2008, 22:00
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...
Antworten: 14
Zugriffe: 14826

Re: Laptopkauf von dell, Vista/Xp...

öhhh nöö, hab ich nicht, weil wie? man ruft da an, landet nach den fragen, was man will und ob privat oder geschäftlich, dann irgendwann bei einer Frau, die deine bestellung aufnimmt und bei bedarf auch jeden punkt online wie man es selbst machen kann mit einem durchgeht, dann wurde mir das angebot ...
von Elver
Dienstag 10. Juni 2008, 18:03
Forum: Arena Meeting 2008
Thema: WoW! Es war wieder mal GEIL!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7190

Re: WoW! Es war wieder mal GEIL!!!

das blindekuh-spiel könnte man auch online machen. je 4 x zwei in einem teamspeak channel, wo einer im spiel nichts sehen darf und der andere den "blinden" dann nur im spiel online sehen kann und ihn so versuchen muss zu steuern. a)