Die Suche ergab 5 Treffer

von Widi1000
Dienstag 12. Oktober 2004, 01:23
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: "Failed to load a3dapi.dll"
Antworten: 7
Zugriffe: 9333

"Failed to load a3dapi.dll"

Es tut nicht. Und wo ist das Patch bzw. Update?
von Widi1000
Dienstag 12. Oktober 2004, 01:22
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Error: "Failed to load a3dapi.dll"
Antworten: 4
Zugriffe: 13729

Hilfe - ich komm nicht mehr rein

Leider war das entsprechende Link beim Thread nicht dabei. Oder ich habs nicht gefunden. Jedenfalls kann ich CB nicht mehr starten.
Bitte nochmal (richtig) posten!!!
von Widi1000
Sonntag 20. Juni 2004, 22:46
Forum: traXXed
Thema: Und wann gehts endlich los???
Antworten: 0
Zugriffe: 4791

Und wann gehts endlich los???

CB.com wird ja immer ätzender. Ich komm kaum mehr zum spielen - heul - Hoffe es geht bald los mit XDreamBall :lol:
von Widi1000
Samstag 19. Juni 2004, 23:04
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Einfach nur spielen!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 3798

Einfach nur spielen!!!!

Also ich würde es toll finden tun, wenn man einfach nur regelmäßig wieder spielen könnte. Fast immer ist der CB Server down, wenn ich reinschau. Da CB wohl nix mehr wird, bleibt als einzige Lösung, das X-DreamBall fertig zu machen und nen eigenen Server zu installieren. Aber wer finanziert das? Soll...
von Widi1000
Donnerstag 13. Mai 2004, 00:40
Forum: traXXed
Thema: Erstschlags-Team ist gewählt!
Antworten: 3
Zugriffe: 6685

Tja da bin ich echt flitzebogenübermäßig gespannt auf das "neue Spiel". Da ich leider ins entsprechende Menu partout nich reinkomm kann ich bisher leider keinen Senf zu den Würstchen dazu geben. Aber ich würd wirklich mal wieder gerne richtig spielen ... :shock: