Die Suche ergab 45 Treffer

von Hermelin52
Donnerstag 1. April 2010, 17:14
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: E-mail Flut bitte abstellen.
Antworten: 3
Zugriffe: 5608

Re: E-mail Flut bitte abstellen.

Hallo Hanniball,
muss mich entschuldigen. Ich hatte eines meiner E-Mail Konten vergessen, und von dort kamen per pop3 Abruf immer wieder die Mail´s auf mein Outlook- Express Programm. :oops: :idea:
Sorry Hanniball.
Es entschuldigt sich das Hermelin :oops:
von Hermelin52
Samstag 27. März 2010, 14:21
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: E-mail Flut bitte abstellen.
Antworten: 3
Zugriffe: 5608

E-mail Flut bitte abstellen.

Hallo Hanniball, ich bekomme seit beginn Deiner Aufforderung zum Clusterball Treffen, täglich die e-mail die zur Festlegung und Stellungnahme betreffs Treffen auffordert. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich finde Deine Initiative sehr gut. Persönlich kann ich nur leider aus Gesundheitlichen Gründe...
von Hermelin52
Sonntag 5. April 2009, 20:23
Forum: Skins & Graphics
Thema: Clusterball Skinsektion
Antworten: 7
Zugriffe: 12151

Re: Clusterball Skinsektion

Hi Captn,
will mich nur kurz bedanken für Deine Malloche.
Gibt bestimmt besseres was Du am Wochenende tun könntest. Deshalb im Namen aller Ballsammler ein dickes Danke schön !!!

Es grüßt das Hermelin
von Hermelin52
Montag 23. Februar 2009, 15:22
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Egypten Server^^
Antworten: 23
Zugriffe: 22824

Re: Egypten Server^^

Hallo Sonics, Du brauchst natürlich zum entpacken der Dateien ein Programm. Da gib es als Demo Version zum Beispiel WinRAR. Den link zum Download finde ich gerade nicht. Mußt Du einfach mal Googeln. Aber jeden falls brauchst Du ein funktionierendes Entpackungsprogramm. Und denk dran nur einfach Lösc...
von Hermelin52
Montag 9. Februar 2009, 16:53
Forum: Du bist Clusterball
Thema: WAS IST LOS????
Antworten: 9
Zugriffe: 10179

Re: WAS IST LOS????

Hallo toofastforyou, erst einmal grüße ich Dich hier in der Gemeinde der Ballsammler. Leider ist Deine Beobachtung richtig, wenn Du bemerkst das momentan tagsüber nicht all zu oft gespielt wird. Es liegt also nicht an Dir. Um herauszubekommen wann die meisten Spiele laufen, musst Du auf der Homepage...
von Hermelin52
Donnerstag 27. November 2008, 18:49
Forum: BlusterCall
Thema: Musik gratis
Antworten: 6
Zugriffe: 9198

Re: Musik gratis

:oops:
Sorry Dix,
wieder mal nicht richtig hingeschaut.
Verspreche mich zu bessern.

LG
Hermelin :wink:
von Hermelin52
Sonntag 23. November 2008, 16:14
Forum: BlusterCall
Thema: Musik gratis
Antworten: 6
Zugriffe: 9198

Re: Musik gratis

Hallo Hannibal,
vielen Dank für den guten Tipp. :!:
Habe sofort die Seite angetestet, und finde sie ebenfalls spitze :!:

Danke nochmal, und auch ich kann Dir in Deinem Urteil nur beipflichten. :wink:

LG Hermelin 52
von Hermelin52
Donnerstag 30. Oktober 2008, 19:56
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: ????????????
Antworten: 4
Zugriffe: 6762

Re: ????????????

Hallo Ihr Hartgesottenen..... Ich komm hier mit Eurer Seite absolut nich mehr mit. Bei nachrichten auf der Hauptseite die ich anklicke um zu lesen bekomme ich nen Stopschild ich hätte keine Berechtigung das zu lesen?????? Um vornweg zu greifen ja ich war angemeldet. So und jetzt muss ich halt mal n...
von Hermelin52
Donnerstag 9. Oktober 2008, 14:01
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Läuft eigentlich noch was?
Antworten: 11
Zugriffe: 11514

Re: Läuft eigentlich noch was?

Die verlinkte Seite wird bei mir nicht richtig angezeigt, auch wenn ich über die Home-Site gehe. :? Natürlich, so blond bin ich auch nicht, dass ich nicht mal gewartet habe. :D Aber wenn ich abend für abend egal um welche Uhrzeit schaue und mich auch des öfteren einlogge und warte, und nie irgendje...
von Hermelin52
Samstag 3. November 2007, 17:52
Forum: 2007
Thema: Hanniball ist wie guter Wein....
Antworten: 10
Zugriffe: 9738

Der "Boss" hat Geburstag

Hallo Hanni,
wünsche Dir alles alles Gute, aber ganz besonders viel viel Gesundheit :!:

Es grüßt das Hermelin
von Hermelin52
Samstag 25. August 2007, 16:34
Forum: 2007
Thema: Is ja hammerhart
Antworten: 9
Zugriffe: 8386

Hallo Walter, da wir grauen Panther zusammen halten sollten, wünsche ich Dir das Du noch recht lange mit den "jung spunden", und "spund innen" mithalten kannst! Doch das wichtigste ist die Gesundheit, und davon wünsche ich Dir so viel wie Du Tragen kannst :!: Notfalls helfe ich ...
von Hermelin52
Samstag 25. August 2007, 15:51
Forum: BlusterCall
Thema: Stars und ihre Jugendsünden
Antworten: 1
Zugriffe: 4231

Ich schäme mich noch heute, das ich mich damals so zum A.... Äh Bären gemacht habe.
Und das schlimmste, ich hab von der Kohle nichts gesehen, sieht Bär mal von den paar Heringen ab.
von Hermelin52
Dienstag 21. August 2007, 19:23
Forum: 2007
Thema: Dirk burzelt
Antworten: 11
Zugriffe: 10405

Mein erster CB-Kollege, hatte gestern Gebustag !

Hallo Dirk "altes Haus", Auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren, so habe ich doch immer noch in Erinnerung, wie Du mir ganz zu Anfang meiner CB Spielzeit, wertvolle Tipps gegeben hast. Damals hast Du noch mit Shakingthentres :evil: versucht einen Clan aufzubauen. :-D Ich hoffe, Du ...
von Hermelin52
Samstag 28. Juli 2007, 16:19
Forum: BlusterCall
Thema: Voller Trauer ...
Antworten: 6
Zugriffe: 8213

Unterstützung im Trauerfall?

Hallo Feuerpfeil,
vielleicht sollte jemand von uns mitbieten, um den Preis etwas höher zutreiben ?
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0147741527

Ist "natürlich" nicht ernst gemeint. :-D

Hermelin
von Hermelin52
Donnerstag 29. März 2007, 17:45
Forum: BlusterCall
Thema: Revival of KSC - Klugscheißercontest die Zweite
Antworten: 73
Zugriffe: 64644

Laika Du verbreitest hier Vorurteile, finde ich. Es ist eine Verallgemeinerung, pauschal zu behaupten ein bestimmtes Geschlecht sei einfach "schöner".Gar zu behaupten dieses "schöner", sei noch gepaart mit Klugheit schlägt dem Fass den Boden aus. Wenn unsere Gattung Euch nicht so...