Die Suche ergab 4 Treffer

von FreaK-sTyLeZ
Dienstag 17. August 2004, 10:06
Forum: Clans & CBCC
Thema: CLAN SEARCHING / SUCHE
Antworten: 13
Zugriffe: 17872

http://www.reBalled.de.ms sucht noch member am wichtigsten ist mir eigentlich nur dass ihr aktiv seid, ein bissel gut fliegen können solltet ihr auch. Und ich will das wir des öfteren Abends mal ein paar nette Runden cb zocken könnten im clan. anmeldungen bitte ins gästebuch auf http://www.reBalled....
von FreaK-sTyLeZ
Donnerstag 5. August 2004, 17:34
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: mehr aktivitäten
Antworten: 7
Zugriffe: 9300

Also ich habe 4 Leute mit in die Community gebracht und sie sind eigentlich auch im Sommer aktive gamer und denen gefällt das Spiel anscheinend. Es sind Iron-FoX-, sein bruder Sup3-schlumpf, clone und ivory(wobei der sich glaub ich noch nicht angemeldet hat.) Najo ich hoffe auch, dass ihr euch drum ...
von FreaK-sTyLeZ
Donnerstag 29. Juli 2004, 09:55
Forum: Beiträge bis 2005
Thema: Clusterball mit Smartshader spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 6352

toll kann keine bilder sehen sindse off oder warum?
von FreaK-sTyLeZ
Donnerstag 29. Juli 2004, 09:53
Forum: Venues
Thema: Cool City ???
Antworten: 21
Zugriffe: 23911

Was ist Cool City und was ist RI