Die Suche ergab 72 Treffer

von [nw]fighter14
Donnerstag 6. Juli 2006, 23:19
Forum: Turniere & Events
Thema: SuperBall Single / Team 2006
Antworten: 14
Zugriffe: 14258

ganz klar, 2er teams
von [nw]fighter14
Donnerstag 25. August 2005, 11:31
Forum: 2005
Thema: Hammerhart nullt....
Antworten: 13
Zugriffe: 11706

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute!
Feier schön :)
von [nw]fighter14
Donnerstag 4. August 2005, 00:31
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: HARRY is CLUSTERKING
Antworten: 28
Zugriffe: 22049

Herzlichen Glückwunsch zum Clusterking! Herr Harry :)
von [nw]fighter14
Mittwoch 3. August 2005, 12:10
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Sollen Spieler, die sich daneben benehmen, gebannt werden?
Antworten: 26
Zugriffe: 25007

Was ist nun mit Shakingthemtree und seinen Nicks?
Werden sie gebannt oder etwa nicht?
von [nw]fighter14
Dienstag 2. August 2005, 23:44
Forum: Turniere & Events
Thema: suche...
Antworten: 11
Zugriffe: 12456

Ja, lass Feuerpfeil das machen, der kann das :)
Hat mir auch schon geholfen .
Ps.: Benny es sind sehr starke Spieler im Cb. Du gewinnst zwar immernoch gegen welche, aber gegen alle nicht .
Zumindest keine 2 oder 3 Games hintereinander. Wetten? :P
von [nw]fighter14
Montag 1. August 2005, 00:39
Forum: Turniere & Events
Thema: suche...
Antworten: 11
Zugriffe: 12456

Komm doch einfach mal online playe ;-) Da sind starke Spieler.
Überzeug dich selbst.
von [nw]fighter14
Montag 1. August 2005, 00:37
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Gratz zum Ballbreaker , Smoka1.0
Antworten: 10
Zugriffe: 8769

Gratz zum Ballbreaker , Smoka1.0

Joa, Smoka hat es gepackt und ist nun Ballbreaker. Nun gehts weiter auf dem Weg zum Ring King ;-)
Gratz
von [nw]fighter14
Montag 1. August 2005, 00:36
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: gratz cyborg
Antworten: 12
Zugriffe: 9204

Gratz Sergej
von [nw]fighter14
Samstag 30. Juli 2005, 12:16
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Sollen Spieler, die sich daneben benehmen, gebannt werden?
Antworten: 26
Zugriffe: 25007

Bann ihn . Der schießt eh nur. Mit einem Bann wird er sich auch wohl nicht mehr spielen ( auf Arena ) weil er sieht, dass er nicht gedultet wird .
von [nw]fighter14
Freitag 29. Juli 2005, 11:20
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 47046

Bräuchte Landkarte vom Saarland :)
Obwohl ich mich doch ein bisschen dort auskenne :P
Bisher sind glaub 2/3 der erwähnten Spieler aus dem Saarland. *stolzdraufbin* .
Cya
von [nw]fighter14
Dienstag 26. Juli 2005, 23:06
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wie äußert sich Cheaten?
Antworten: 22
Zugriffe: 21805

Das Problem ist, das Leute wie Shakingthemtree der Community schaden. Da hilft aktiver oder passiver Wiederstand gar nichts, denn dem Gegner gehts nicht um die Experiences sondern um das verlieren der anderen. Möchte ich aktiven Wiederstand leisten, ist es ihm egal, er schießt auch weiter. Sein Ziel...
von [nw]fighter14
Dienstag 26. Juli 2005, 16:16
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wie äußert sich Cheaten?
Antworten: 22
Zugriffe: 21805

Hab herausgefunden , dass "spoof " auch einer seiner Restarternicks ist. Kann man ( bzw. Cb.de) einen solchen Spielern mit seinen Restarternicks nicht einfach speeren? Also das die auf Arena nicht mehr spielen? Und wenn der nen neuen Nick macht den auch wieder Speeren? So wäre Clusterball ...
von [nw]fighter14
Montag 25. Juli 2005, 23:58
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 47046

Kastrierer Saarland [Hirzweiler ]
von [nw]fighter14
Montag 25. Juli 2005, 23:53
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wie äußert sich Cheaten?
Antworten: 22
Zugriffe: 21805

Gibt denn in Clusterball nun solche Cheats?
Neuster Restarter wo ich kenne " Andrey" . Heißt auf Clusterball.com "shakingthemtree" oder auch "Crazydiamond".
von [nw]fighter14
Montag 25. Juli 2005, 23:47
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 47046

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Hey Leute! Hab gerade eben gehört, das irgendwie sehr viele Clusterballer aus dem Saarland kommen, und ich nur eine Hand von denen wohl kennen. Daher sagt mal aus welchem Bundesland ihr kommt. Also ich [nw]fighter14 komme aus dem Saarland [ Niederlinxweiler] Mathias-Meiser Saarland [ Hirzweiler] Eis...