Die Suche ergab 4 Treffer

von Flugrost
Montag 3. Januar 2005, 15:07
Forum: Teamspeak
Thema: Skype was will man mehr???
Antworten: 7
Zugriffe: 10054

Bei mir ruckelte CB nicht. Teamspeak hat mir zu schlechte Sprachqualität, aber für Clans ist das natürlich besser. Eher so ne Art Sprachchat. Tuninganleitung für das versenden von Daten braucht es bei Skype nicht. Skype hat eine Sicherheit eingebaut, durch die darauf geachtet wird, das die Sprachqua...
von Flugrost
Sonntag 2. Januar 2005, 15:13
Forum: Teamspeak
Thema: Skype was will man mehr???
Antworten: 7
Zugriffe: 10054

Skype was will man mehr???

Das ist kein technisches Problem in dem Sinne. Wer jedoch schon immer nach etwas gesucht hat um sich beim Clusterballen oder in anderen Games mit seinem Spielpartner schnell und einfach unterhalten zu können, der sollte dieses Programm mal testen. Ich selbst habe es schon vor nem halben Jahr beim on...
von Flugrost
Freitag 20. August 2004, 12:57
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Welche Spielweisen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 14682

Hey, eure Antworten sind ja recht Hilfreich. Hört nicht auf mit schreiben, vieleicht kommt ja noch mehr Information ;-) Ich habe auch noch etwas bemerkt: Das mit dem Tastaturproblem, wo man ja kein Feingefühl in den Tastedruck legen kann, kann auch ein Problem bei Gamepads sein. Nämlich genau dann, ...
von Flugrost
Mittwoch 18. August 2004, 22:18
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Welche Spielweisen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 14682

Welche Spielweisen habt ihr?

Hallo an alle Clusterballer Ich spiele Clusterball nur ab und an mal und bin jetzt hier auch erst seit ca. einer Woche. Mich würde mal so interessieren wie ihr Clusterball spielt. Mit was für Gerätschaften Joystick; Gamepad; Tastatur; Maus Was ist euer beliebtester Blickwinkel, Cockpit, oder hinter ...