Die Suche ergab 71 Treffer

von FullMetalJacket
Dienstag 6. Februar 2007, 03:33
Forum: Allgemeines
Thema: Router
Antworten: 4
Zugriffe: 6952

Router

Hallo möchte mir einen neuen router kaufen wer kann einen empfehlen !! wer kann mir was zu diesen routern sagen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=017&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=270085737859&rd=1&rd=1 D-Link DIR-100 ADSL2+ Router 4 Port Switch Fir...
von FullMetalJacket
Montag 29. Januar 2007, 04:37
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: jack36 ist master
Antworten: 15
Zugriffe: 16180

nu gibt es punkte :D

:D GRATZ :D
von FullMetalJacket
Sonntag 28. Januar 2007, 21:36
Forum: Allgemeines
Thema: Mal was anderes !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8314

jo hatte ich schon aber der kann´s auch nicht habe jetzt WMP 11 der kann es auch nicht :shock:
von FullMetalJacket
Sonntag 28. Januar 2007, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Mal was anderes !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8314

haste mal einen link wo ich den zoom-player bekommen kann?
von FullMetalJacket
Sonntag 28. Januar 2007, 07:54
Forum: Allgemeines
Thema: Mal was anderes !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 8314

Mal was anderes !!!

Ihr habt doch alle richtig ahnung von PC und MS und Video usw. Frage: warum kann ich mit meinem VLC, DIVX, WM-Player, keine videos abspielen dioe in WMV format gespeichert sind ? Habe einige player auf meinem rechner nur alle können das nicht, MPEG4 kann nur VLC hat einer ein progi was das alles kan...
von FullMetalJacket
Sonntag 28. Januar 2007, 07:43
Forum: BlusterCall
Thema: Mal ernsthaft was anderes: Totales Scheiß Wetter
Antworten: 24
Zugriffe: 21729

hatte am "sturmabend" dienst, war echt scheiße... habe jetzt 33 stunden in den knochen, musste aber nach 6 stunden wieder am start sein , noch fragen? kenne nur eines was heftiger ist, mit leiche ein "koma trinken" oder besser saufen starten :D ansonsten es geht mir gut, die nach...
von FullMetalJacket
Samstag 13. Januar 2007, 22:42
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Treffen
Antworten: 74
Zugriffe: 53498

1 wir können ja mal dart spielen kleines turnier
2 Ein cb turnier
3 bowling

wir können alles machen wir sind CB´ler :D
von FullMetalJacket
Samstag 13. Januar 2007, 15:11
Forum: 2007
Thema: FullMetalJacket burzelt(e)
Antworten: 9
Zugriffe: 8754

Danke danke wir sehen uns in der luft :wink:
von FullMetalJacket
Samstag 13. Januar 2007, 01:45
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 57690

Der "Ton" wie hier zum Teil miteinander umgegangen wird, gefällt mir überhaupt nicht mehr und erschreckt mich, Leute. Ich habe das aus früheren Zeiten noch etwas anders in Erinnerung ... Unsere Gemeinschaft ist zu klein, als das wir es uns leisten könnten, wegen etwas so relativ Belanglos...
von FullMetalJacket
Freitag 12. Januar 2007, 21:38
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Wer hat Zeit so 5 minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8646

soooooooooo fertig :D

habe fehler gefunden, Leiche (Martin) konnte mir über TS weiter helfen.

danke all für die hilfe, besonderen dank auch an Thomas für den link mit der deutschen version :D
von FullMetalJacket
Freitag 12. Januar 2007, 18:07
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 57690

RinDorBroT hat geschrieben:er darf nicht nur, er tut auch...
ein ruckelfreies lunar existiert auch, ist aber auch nicht spielbar...
was für eine aussage , wenn es nicht spielbar ist woher weißt du das es nicht ruckelt. :roll:
von FullMetalJacket
Freitag 12. Januar 2007, 18:02
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Wer hat Zeit so 5 minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8646

dann ist dein ding aber sicher auch jenseits des verfallsdatums .... schmeiß weg und such dir beim http://geizhals.at/deutschland/ was preiswertes neues aus. damit sparst du dir ne menge ärger und frust und wirst dich garantiert leichter tun. und kannst evtl. auch noch ein WLAN-fähiges teil nehmen,...
von FullMetalJacket
Freitag 12. Januar 2007, 16:37
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Wer hat Zeit so 5 minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8646

kann bei provider nichts eigeben weil ich kabel habe, brauche dort keine zugangsdaten, weil nur ich an dieser leitung bin die bei mir in der wohnung ankommt , damit fängt das schon an.


Fritzbox gab es noch nicht als ich den gekauft habe , da wusste fritz noch nicht das es i-net gibt :D
von FullMetalJacket
Freitag 12. Januar 2007, 16:20
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Wer hat Zeit so 5 minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8646

danke thomas ,


sieht ja alles super aus, nur verstehen tu ich es nicht :D
von FullMetalJacket
Freitag 12. Januar 2007, 01:29
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Wer hat Zeit so 5 minuten?
Antworten: 7
Zugriffe: 8646

Wer hat Zeit so 5 minuten?

Hallo,

wer kennt sich mit Router aus und kann mir mal bei den einstellungen helfen.

Näheres im TS am besten.

Ist ein Longshine LCS883R-DSL-4FN auch für kabel.

Beschreibung ist auf Koreanisch und so, kann sie nicht lesen :D

Im router selbst alles auf Englisch.