Die Suche ergab 38 Treffer

von Wi3s3l
Samstag 22. April 2017, 18:26
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Ist Clusterball endgültig platt?
Antworten: 4
Zugriffe: 8687

Re: Ist Clusterball endgültig platt?

ja wäre toll wenn es wieder laufen tut
kann kein rang mehr holen etc nur noch bot spielen geht bei mir
von Wi3s3l
Dienstag 25. November 2008, 12:04
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Einloggen & Rang
Antworten: 40
Zugriffe: 38315

Re: Einloggen & Rang

hey dix danke dir im vorraus das mir so hilft freu mich wieder drauf.....bis bald in den wolken lölölölö
von Wi3s3l
Montag 24. November 2008, 14:49
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Einloggen & Rang
Antworten: 40
Zugriffe: 38315

Re: Einloggen & Rang

hey..lang nicht merh gehört von mir ..naja ich weis hatte ne auuszeit brauch hilfe irgendjemand muss mich
mal wieder aktivieren bekomme keinen rang mehr..


danke im voraus ..

grus tim alias wi3s3l :D :D :D :D
von Wi3s3l
Mittwoch 19. Dezember 2007, 21:05
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Fehler bei Logged In Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10545

Re: Fehler bei Logged In Anzeige

ja ne iss klar awer der holt mein rang nicht an trotz korrektem passwort
von Wi3s3l
Mittwoch 19. Dezember 2007, 20:42
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Fehler bei Logged In Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10545

Re: Fehler bei Logged In Anzeige

hi all lange nichts mehr von mir gehört doch ich lebe noch sag mal kann mir mal jemand helfen ich versuche mich im commandcenter einzuloggen also meinen rang holen und es geht net wieso das denn bin ich nimme gültig hier
von Wi3s3l
Sonntag 7. Januar 2007, 13:14
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 57700

jajaj danke euch sehr das ihr nur leute wegen so was kritiesieren könnt aber okay wenn ihr das nicht wollt dann schreib ich in zukunft gar nichts mehr hier rein. ich finde es trotzdem dehr traurig wie zu anderen mitspieler seit das ist meine meinung...
von Wi3s3l
Sonntag 7. Januar 2007, 00:15
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 57700

ihr seit echt leute die mir so vorkommen die nur auf schreibfehler achten und soo nur das was ihr sieht ist perfekt .wenn ihr mal die leute persönlich kennen würdet wärt ihr vieleicht anderer meinung ich finde das traurig das ihr so seit unn ich dachte hangaball z.b iss auch von mir und co trotz rec...
von Wi3s3l
Samstag 6. Januar 2007, 16:43
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 57700

Mg sein atlanta aber das gilt ja nicht nur beim mir so sonder eine große anzahl der spieler hätten gerne wieder die alten venues ich spreche nicht nur für mich alleine. unn wenn du mal richtig gelesen hast gebt es ja noch eine sitzung dafür wo das ganze dann abgeklärt wird..also erzähl mir so was ni...
von Wi3s3l
Montag 1. Januar 2007, 02:25
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Schönes neues Jahr 2007
Antworten: 14
Zugriffe: 13777

jajajajjajajajajajjajaja wünsch ich allen flieger auch ein frohes und geduldestes neues flieger jahr an alle irren flieger die von diesem spiel einfach nicht genug flieger finger kriegen und denkt bitte dra votet bitte im forum für die mods für unser heißgeliebtes HANGARBALL und cool city und und wü...
von Wi3s3l
Donnerstag 28. Dezember 2006, 15:47
Forum: Made of Dreams
Thema: Mods ja oder nein
Antworten: 71
Zugriffe: 57700

Also ich wäre dafür grade cool city war ein toller mod den ich gerne geflogen bin .und das glube ich nicht nur sondern bestimmt auch andere flieger.abwechslung iss doch toll man tut ja nicht die alten venues verlieren doch auch mit der gold edition werden mal die venues langweilig und monoton wenn i...
von Wi3s3l
Mittwoch 18. Oktober 2006, 09:08
Forum: 2006
Thema: Die 2-fache Moni ;-)
Antworten: 16
Zugriffe: 18416

jo auch dickes gratz von mir für deiune unschlagbare doppelaktion.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Wi3s3l
Freitag 13. Oktober 2006, 10:53
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: submaniac wierd 2 stellig
Antworten: 6
Zugriffe: 8116

jo das ging schnell weiter so auch fettes gratz von mir.......................un lass dich nicht unterfliegen..löl :lol: :lol: :lol:
von Wi3s3l
Donnerstag 12. Oktober 2006, 21:31
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: 8000 Games
Antworten: 14
Zugriffe: 13996

jo habs jetz erst gesehen sorry awer lieber spät als nie dickes gratz auch von mir
von Wi3s3l
Dienstag 10. Oktober 2006, 12:34
Forum: 2006
Thema: Des Wiesel hat Burzeltag
Antworten: 13
Zugriffe: 10976

jaja der klaus immer voll in aktion löl
von Wi3s3l
Sonntag 8. Oktober 2006, 17:45
Forum: 2006
Thema: Des Wiesel hat Burzeltag
Antworten: 13
Zugriffe: 10976

DAnke an alle irren flieger das ihr an mich gedacht habt..man ohm man schon widda ein jahr elter jaja die knochen machen sich bemerk bar jetzt kann ich sagen ich gehe schon stark auf die 30 zu löl