Die Suche ergab 10 Treffer

von Explosion
Montag 24. Januar 2005, 16:29
Forum: BlusterCall
Thema: Strange Music
Antworten: 2
Zugriffe: 4076

Muhaha goooooooooooooooil! vor allem das mit der Katze! Muss ich meinem Bruder zeigen der mag keine Katzen! Von dem hab ich auch den Spruch:Tret ich meiner Mietzekatze mit dem Stiefel in die fratze klebt die Mitzi an der Wand, das hat sie noch nicht gekannt! Sorry Sugar!
von Explosion
Montag 10. Januar 2005, 19:05
Forum: BlusterCall
Thema: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Antworten: 8
Zugriffe: 7905

Wie reagiert denn die Atlanta? *Malvorsichtigfrag*
von Explosion
Samstag 1. Januar 2005, 00:58
Forum: BlusterCall
Thema: 10 Regeln für ein Date mit meiner Tochter
Antworten: 8
Zugriffe: 7905

FullMetalJacket vielleicht hättest du das mit dem bartwuchs weglassen sollen wer weiss wie der hanniball da reagiert! :D
von Explosion
Samstag 25. Dezember 2004, 17:45
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Fröhliche Weihnachten
Antworten: 8
Zugriffe: 10378

Frohe Weihnachten! Vielleicht hat das Christkind dafür gesorgt das 1.200 funzt! :D
von Explosion
Samstag 25. Dezember 2004, 17:38
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Cb.com und CB 1.2
Antworten: 37
Zugriffe: 38231

Sch**** 1.200

Boah ich hasse 1.200 aber das andere wird auf .com ja nicht mehr gezockz also ich glaub ich komm jetzt langsam komplett auf Arena! Das 1.200 ist einfach nur Schrott am Anfang gings gar nicht, und jetzt kommt bei mir wenn ich auf Beitreten klick erst gar nix und dann muss ich auf Erneuern gehen und d...
von Explosion
Mittwoch 22. Dezember 2004, 16:57
Forum: BlusterCall
Thema: errrrm Robert...
Antworten: 3
Zugriffe: 4285

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool cool einfach loooooooooooooooooooooooooooooooooooool deshalb redet der so komisch! Wer will ihn platt machen? Wir brauchen hier auf der ERde keine Aliens! Also nochmal wer will ihn platt machen? :D :roll:
von Explosion
Mittwoch 22. Dezember 2004, 16:49
Forum: BlusterCall
Thema: Nikolausi Wallpapers - Lasst Euch nicht verarschen... :D
Antworten: 7
Zugriffe: 8719

looooooooooooooooooooooooooooooooooooool echt geil!
von Explosion
Dienstag 21. Dezember 2004, 16:45
Forum: BlusterCall
Thema: Wenn Ihr Euer Zeugnis bekommen habt...
Antworten: 4
Zugriffe: 4961

Mach ich lieber nicht, nicht das meine Mum beim lesen noch umkippt! DAs gäb was... loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
von Explosion
Montag 20. Dezember 2004, 20:11
Forum: BlusterCall
Thema: Keks?
Antworten: 20
Zugriffe: 17023

Auch nen Keks haben will! :D Oder, lieber nicht sonst will meine Mum gleich wieder Staubsaugen! Aber besser, Her damit *denHanniballschütteldamiterKekshergibt*!!!!!!
von Explosion
Montag 20. Dezember 2004, 20:01
Forum: traXXed
Thema: Wir brauchen einen Namen :)
Antworten: 31
Zugriffe: 34090

Wie wär's mit Catchball? Da wär auch die Umstellung beim Abkürzen nicht da Cluster[/b]ball Catchball