Die Suche ergab 23 Treffer

von Flagellata
Montag 23. März 2009, 15:16
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Egypten Server^^
Antworten: 23
Zugriffe: 23198

Re: Egypten Server^^

Wenn du uns die Fehlermeldung etwas genauer beschreiben könntest, gäbe es vllt Hoffnung
von Flagellata
Samstag 21. März 2009, 22:09
Forum: Skins & Graphics
Thema: warum kann ich keinen Skin hochladen?
Antworten: 8
Zugriffe: 9893

Re: warum kann ich keinen Skin hochladen?

Problem besteht immernoch. Gibts keinen mehr der sich darum mal kümmern könnte?
von Flagellata
Donnerstag 16. Februar 2006, 09:10
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Hi,
danke aber da hatte ich schon nachgesehen. So ganz hab ich das dort aber nicht verstanden. Die IP's sind da aber ich hab keinen Router und jetzt weiß ich nicht, was ich bei der DNS-Adresse eintragen soll. Was ist DNS-Forwarding??

Machmal Danke
Flagellata
von Flagellata
Montag 13. Februar 2006, 15:15
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Netzwerk
Antworten: 2
Zugriffe: 3924

Netzwerk

Hi leutz, ich würde jetzt nachdem ich ein Homenet eingerichtet habe CB gerne im LAN spielen. Ich habe dazu in Win XP Home mit nem alten 98iger verbunden. Das Netzwerk funtzt einigermaßen und feste IP's hab ich auch, aber ich sehe die Hosts nich :cry: . Woran kann das liegen? Firewall isses jedenfall...
von Flagellata
Donnerstag 4. August 2005, 09:24
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: HARRY is CLUSTERKING
Antworten: 28
Zugriffe: 22047

Grattzzzzzzzzzz

Was heißt da im Hanbuch
Clusterking[ist noch keiner]
Das müsst ihr aber ganz schnell ändern!
Fettes Gratz. Jetzt haben wir endlich unseren "König" der Lüfte gefunden!

Flagge
von Flagellata
Dienstag 19. Juli 2005, 17:20
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Rang nicht aktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 17287

hey irgendwie ham wir alle son Problem

Also ich kann mich komischerweise auch nich mehr einloggen! Immer wenn ich mich einloggen will kommt (egal ob im Setup oder beim beitreten) immer "Konnte Rang-server nicht kontaktieren, <Too Long>" beziehungsweise "Rang nicht aktiv, <Null>" :( . Ich hoffe dass, obwohl ihr sehr be...
von Flagellata
Freitag 4. März 2005, 10:24
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laufzeitfehler '75' : Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
Antworten: 51
Zugriffe: 48753

Na ja ich hatte die Base 3, da es damit nich geht und ich zu faul war mir nochmal die normale Version runterzuladen, hab ich den 1.100 Patch über die Base 3 gemacht. Damit ging zwar Clusterball zu starten aber da noch die Local.mrg Datei von der Base 3 drauf war gings nich. Also hab ich mir die zusc...
von Flagellata
Dienstag 1. März 2005, 15:42
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Laufzeitfehler '75' : Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
Antworten: 51
Zugriffe: 48753

Genau es geht wieder. Dank Hanniball. Also, Dieses Forum kann gesclossen werden!

Danke nochmal Flagge
von Flagellata
Samstag 26. Februar 2005, 11:06
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: Brauche Local.mrg-Datei
Antworten: 3
Zugriffe: 4325

Brauche Local.mrg-Datei

Also, mein Problem ist, das ich mir in gutem glauben die Clusterball Base 3 Version von Clusterball.com runtergeholt habe. Schon nach kurzer Zeit kam das böse erwachen. Da ich aber noch den CB 1.100 Patch hatte hab ich den drübergemacht. Leider sind noch immer Reste der Base 3 zu sehen. Konnte mir v...
von Flagellata
Dienstag 22. Februar 2005, 16:06
Forum: Turniere & Events
Thema: "Kleiner" CB Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 12751

Ich glaube mit dem was Feuerpfeil sagt hat er nicht so unrecht und da ich denke das, das auch den anderen zu gute kommt, öffne ich hiermit den Abend für die anderen (besseren Spieler). Also ich hoffe wir sehn uns am Samstag.

Cu Flag
von Flagellata
Donnerstag 17. Februar 2005, 15:40
Forum: Turniere & Events
Thema: "Kleiner" CB Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 12751

Danke, aber im Moment ist kein Bedarf vorhanden. Ich glaube bei so wenigen Spielern werden wir mit einem Host auskommen! Wenn sich die Lage ändern sollte, Melde ich mich natürlich zurück!

Gruß Flagge
von Flagellata
Sonntag 13. Februar 2005, 14:00
Forum: Turniere & Events
Thema: "Kleiner" CB Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 12751

Wenn du darfst! Hauptsache der kommt auch nich das dann 30 angemeldet sind und dann keiner kommt!

Gruß Flagge
von Flagellata
Sonntag 13. Februar 2005, 13:32
Forum: 2005
Thema: Datt Rainy altert so langsam vor sich hin...
Antworten: 11
Zugriffe: 10797

:shock: Happy Birthday, daer Rainy...

...auch von mir :lol:

Gruß Flagg
von Flagellata
Sonntag 13. Februar 2005, 13:23
Forum: Turniere & Events
Thema: "Kleiner" CB Abend
Antworten: 11
Zugriffe: 12751

Liste der Angemeldeten

Damit ihr schon mal einen Überblick erhaltet und entscheiden könnt ob ihr gute Karten habt zu gewinnen, hier schon mal die Liste der Angemeldeten.(Ich hab mich sehr gefreut das ich schon am nächsten Tag eine E-Mail erhalten habe, folgt doch diesem guten Beispiel) Angemeldete Spieler: Hermelin52 / Pr...
von Flagellata
Samstag 12. Februar 2005, 14:02
Forum: BlusterCall
Thema: Neues Leben?
Antworten: 8
Zugriffe: 7525

...eben :!: ...