Die Suche ergab 214 Treffer

von cRuS4dEr
Samstag 3. November 2007, 10:18
Forum: 2007
Thema: Hanniball ist wie guter Wein....
Antworten: 10
Zugriffe: 9747

Wooooohoooooo

ALLER FETTESTE GEBURTSGRÜßE
:D :D :D

PS: Lass die Arbeit mal einen Tag ruhen, und lass dich daheim verwöhnen.. ;)
von cRuS4dEr
Donnerstag 18. Oktober 2007, 22:31
Forum: 2007
Thema: !! Unsere Moni burzelt !!
Antworten: 14
Zugriffe: 11715

Hey Moni

von mir auch das Beste zu deinem Geburtstag, lass dich verwöhnen und feier schön ;)
von cRuS4dEr
Montag 17. September 2007, 23:33
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Bundestrojaner: Staatliche Spionage auf Ihrem PC?
Antworten: 4
Zugriffe: 6491

hmm schweres Thema, also ich mach mir keine Sorgen überwacht bzw. durchsucht zu werden, da ich nichts zu verbergen habe, aber ich denke das größeres Problem ist die Rechtsgrundlage und inwieweit man sowas zulassen sollte um nicht irgendwann in einem Polizeistaat zu enden... Meiner bescheidenen Meinu...
von cRuS4dEr
Freitag 31. August 2007, 14:31
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 ARENA - Meeting
Antworten: 22
Zugriffe: 22640

Von mir auch noch viel Spaß, schade dass es dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat :? Aber ich denke, dass das nicht die letzte Veranstaltung sein wird. Also sage ich schonmal bis zum nächsten Jahr ;) PS: Passt mal einer auf Tim (float) auf, nich dass der ohne mich wieder zuviel trinkt ;) Have Fun
von cRuS4dEr
Sonntag 19. August 2007, 17:57
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Hardware für Arenatreffen, wer bring was mit ??
Antworten: 21
Zugriffe: 17654

*offtopic*

Das Ding in der Mitte is der Switch, ums mal zu verdeutlichen ;)

Bild

*/offtopic*
von cRuS4dEr
Samstag 28. Juli 2007, 10:50
Forum: BlusterCall
Thema: Voller Trauer ...
Antworten: 6
Zugriffe: 8215

haha das Teil ist geil XD schreib mal nen paar Daten ;) hat das Teil echt 650 ccm? :D mein Vater hat auch so einen... http://www.velos-motos-keller.ch/bilder/roller/sym/sym-sanyang_gts_250_grau.jpg Ahja und sicher, dass man deinen alten mit nem B Schein fahren kann? Normal braucht man da nämlich den...
von cRuS4dEr
Samstag 30. Juni 2007, 09:29
Forum: BlusterCall
Thema: Demnächst in Clusterball ...
Antworten: 6
Zugriffe: 10182

:D

das letzte Teil gefällt mir besonders xD Schade, dass es da nicht noch den "Hammer-Blaster" gibt ^^
von cRuS4dEr
Sonntag 24. Juni 2007, 19:47
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Reflex Tester
Antworten: 10
Zugriffe: 11298

screen bitte, den möcht ich gerne sehen.
Ahja hab noch einen vom andren Spiel ;)

Bild

:D




/issn fake, nich aufregen
von cRuS4dEr
Sonntag 24. Juni 2007, 19:20
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Reflex Tester
Antworten: 10
Zugriffe: 11298

Komm mädels das Spiel ist langweilig, man kann einfach ganz schnell immer in die mitte des fensters klicken und nach kurzer zeit hat man auch so ne zeit... Ich hab hier ein Spiel für Männer :D http://www.bleacheatingfreaks.com/flash/games/popoint.html Mal sehen ob ihr da auch so zeiten hinbekommt, i...
von cRuS4dEr
Donnerstag 21. Juni 2007, 18:45
Forum: BlusterCall
Thema: xXx mal anders
Antworten: 13
Zugriffe: 13775

Der 2te Typ is einfach nur bekloppt
Vielleicht lernt er wenigstens was draus, wenn man einfach nicht kann...
von cRuS4dEr
Sonntag 10. Juni 2007, 14:43
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Treffen
Antworten: 74
Zugriffe: 53498

klingt ja mal fein, auch wenns nicht unbedingt meine Musik-Richtung ist, sicher klasse :-D
von cRuS4dEr
Mittwoch 9. Mai 2007, 19:02
Forum: 2007
Thema: Atlanta hat Burzeltag
Antworten: 10
Zugriffe: 9509

Atatatatataaaaaaaa

ALLES Gute zum Burzeltag ;)

:D
von cRuS4dEr
Montag 30. April 2007, 19:40
Forum: Venues
Thema: Neue Venues
Antworten: 31
Zugriffe: 28537

Also ich erlaube mir mal nen Bild von Dix hier erneut zu posten :P

Bild

denkt drüber nach...
von cRuS4dEr
Dienstag 24. April 2007, 15:13
Forum: Teamspeak
Thema: Kobolde oder wie nun ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10539

Also mal ehrlich, ich finde die Tattoos hässlich..
Das grenzt ja an Körperverletzung Oo
von cRuS4dEr
Freitag 13. April 2007, 23:51
Forum: Teamspeak
Thema: teamspeakserver erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 8182

http://www.google.de -> "teamspeak server erstellen anleitung"