Die Suche ergab 2 Treffer

von Furbie
Montag 7. Februar 2005, 14:29
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Hilfe beim anmelden / einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 7849

den alten rang hab ich mir umgeschrieben. soweit klappt alles( arena server und sämtliche seiten cb.com, arena-seite etc . nur im spiel kann ich mir jetzt kein ranking holen. susi.m hatte das gleiche problem und die lösung war die CB-version . sie hat die "alte version "weiterverwendet. we...
von Furbie
Sonntag 6. Februar 2005, 16:51
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Hilfe beim anmelden / einloggen
Antworten: 9
Zugriffe: 7849

Hilfe beim anmelden / einloggen

hi leute , könnt ihr nem alten mann helfen, dass er wieder clusterball spielen kann ?? ich habe seit der serverschließung kein CB mehr gespielt und wollte wieder anfangen. aber jetzt finde ich mich nicht mehr zurecht . was ist denn der arenaserver ? ist es was total anderes wie das normale spiel ? m...