Die Suche ergab 272 Treffer

von Cyborg
Sonntag 21. November 2021, 18:23
Forum: Made of Dreams
Thema: Next Generation of Clusterball
Antworten: 8
Zugriffe: 7303

Re: Next Generation of Clusterball

Hello feuerpfeil,

i like a new clusterball. Like the great Trailer of CB2 shows.

You can ativate some old Veues for a "Flashback weekend" for example.
von Cyborg
Donnerstag 28. März 2013, 20:20
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013 - Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 5335

Re: Best Twin Event 2013 - Umfrage

Naja hätte mich vorher hier im Forum umgucken sollen, bevor ich mein Vorschlag abgebe. Ich dachte eher an sowas http://www.clusterball.de/board/viewtopic.php?f=5&t=204 Aber jetzt sehe ich, dass das vielleicht umständlicher wird. Wegen E-Mail Anmeldung und so. Aber trotzdem danke für deine Mühe. ...
von Cyborg
Dienstag 26. März 2013, 18:55
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 14136

Re: Best Twin Event 2013

Hanni kannst du denn eine Umfrage erstellen, wo sich die Leute eintragen können, die mitmachen wollen? Dann hätte man einen besseren Überblick wie viele mitmachen. Also ich wär dabei, so nebenbei.
von Cyborg
Sonntag 24. März 2013, 10:22
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14904

Re: Cluster King Dix

Auch von mir Glückwunsch Dix. :wink:
von Cyborg
Sonntag 24. März 2013, 10:18
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Upranking neue Ranks
Antworten: 5
Zugriffe: 8336

Re: Upranking neue Ranks

Hallo.

Ich hätte auch ein Paar Vorschläge.

Clusterboss

oder

Boss of Balls :lol:

...ich denk wir verstehen uns :P :-D
von Cyborg
Mittwoch 23. Februar 2011, 18:11
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

Hab hier ne tolle Seite gefunden. Obwohl ich den Link dazu schon lange kenne, bin ich gestern erst drauf gegenagen :oops: . Mal kleiner Überblick über meine Stats auf US.
http://www.lolbase.net/us/SePuOne
von Cyborg
Dienstag 22. Februar 2011, 19:18
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

Jo geht schon, danke. Gabs bessere Zeiten. Wäre nur meine Runepage komplett...
von Cyborg
Samstag 19. Februar 2011, 17:44
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

ich würde mich gerne anschließen. über 400 games mit Cho müssten denk ich mal ausreichen oder? :D

ich mach ja auch ausbildung (habe in 6 wochen 1. prüfung). Komme erst so um 17:00 nach hause und dann noch freundin. weißt doch wie es ist. bin meistens son um 20:00 uhr drin. mach aber nur 1-2 spiele.
von Cyborg
Freitag 18. Februar 2011, 17:07
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

Alles klar. Ja son premade team ist schon von Vorteil. Hatte aber auch so schon gute Spieler im Random modus getroffen mit denen man sehr gut spielen kann...einmalige Sache. Hab gesehn zockst eher den DD. :-D Hab ich auch mal probiert, den Olaf. Aber hab mich so an den Tank gewöhnt, dass ich bei ihm...
von Cyborg
Donnerstag 17. Februar 2011, 16:53
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

mit ranked hatte ich noch gar nix am hut gehabt bis jetzt. wie ist das eigentlich?
von Cyborg
Mittwoch 16. Februar 2011, 21:37
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

Nee SePuOne :D
jo können auf jeden fall ma daddeln. :!:
von Cyborg
Mittwoch 16. Februar 2011, 18:13
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

Ich zock auf beiden :D Aber zur Zeit mehr auf EU wegen besseren Ping und da bin ich noch lvl 20 :oops:
von Cyborg
Dienstag 15. Februar 2011, 21:52
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: DotA Nachfolger LoL !
Antworten: 15
Zugriffe: 19433

Re: DotA Nachfolger LoL !

Hallo Steffen,

zockst du auf dem US-Client?
von Cyborg
Freitag 1. Januar 2010, 06:34
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Frohes Neues
Antworten: 4
Zugriffe: 6719

Frohes Neues

Ich wünsche allen frohes Neues Jahr an die, die mich kennen und an die, und an die mich noch nicht kennen. Ich wünsche Euch allen guten Rutsch, Gesundheit und vor allem Glück. Bleibt cool und so wir ihr seid, denn so wie Ihr seid, so ist es wunderbar.
Beste Grüße
von Cyborg
Sonntag 13. Dezember 2009, 19:17
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Lappi CB fähig?
Antworten: 6
Zugriffe: 9626

Re: Neuer Lappi CB fähig?

Samsung find ich auch in ordnung. hab den hier

http://support.samsung.de/support/suppo ... 56ab82c3d6

vor einem Jahr für 1200 gekauft. War der beste Preis in seiner Leistungsklasse.