Die Suche ergab 7 Treffer

von big-daddy
Freitag 27. Oktober 2006, 20:54
Forum: Technische Probleme / Technical probs
Thema: HOSTLISTE
Antworten: 5
Zugriffe: 8578

hatte das gleiche problem, funzt abe jetzt.


cb hat mich nach laaaaaaaaanger zeit wieder ;)


brauche nur meine alten settings wieder als mausflieger :roll: (hatwerwelche?)
von big-daddy
Dienstag 3. August 2004, 18:14
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: mehr aktivitäten
Antworten: 7
Zugriffe: 9300

gib kurz bescheid......wann und wo.
ich werde mir es wenn es klappt einrichten um ein bischen mitzumischen.
bin zwar net der große flieger, aber zum cockpit putzen gehts noch :roll:
von big-daddy
Dienstag 25. Mai 2004, 19:02
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Anmeldeprobleme??
Antworten: 3
Zugriffe: 4350

Anmeldeprobleme??

hallo nun habe ich mal 2 kleine problemchen..... :? :? 1. wenn ich mit dem xdream command-center ins cb möchte geht das ja, kann auch die hostliste sehen, aber wenn ich in setup meinen rang holen möchte geht das net. warum?? wenn ich gleich darauf das cb starte (ohne xdcc) dann bekomme ich meinen ra...
von big-daddy
Donnerstag 20. Mai 2004, 13:04
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania
Antworten: 25
Zugriffe: 26502

geb bescheid, bin mit von der party........bin nämlich auch ziemlich begeistert von dem spiel.
clan......wieso net??
von big-daddy
Freitag 30. April 2004, 08:01
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Carom3D
Antworten: 19
Zugriffe: 21352

moin leutz, @walter wie weit biste denn mit deiner carom einweisung?? haste schon erfahrung gesammelt?? wenn aj, dann wollte ich mich mal unauffällig an dich hängen und ein bischen mitsammeln. könnten mal das eine oder andere kleine spielchen machen und eine ruhig kugel schieben :lol: gibt es zurzei...
von big-daddy
Samstag 27. März 2004, 14:35
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Armagetron
Antworten: 4
Zugriffe: 6952

Armagetron

hallo leutz,

wollte mal das spiel downloaden, aber habe nur für win die installer gefunden, aber keine basic version.
vieleicht habe ich auch an der falschen stelle geschaut..... :?

könnt ihr mir weiterhelfen??
von big-daddy
Donnerstag 25. März 2004, 18:50
Forum: BlusterCall
Thema: Zählen :D
Antworten: 134
Zugriffe: 105184

noch eine weiter...

schließe mich an......... :)


hatte keine weiter idee dazu :?
http://www.15seconds.com
:wink: