Die Suche ergab 384 Treffer

von flying_donut
Donnerstag 28. März 2013, 22:50
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013
Antworten: 10
Zugriffe: 13915

Re: Best Twin Event 2013

dito
von flying_donut
Donnerstag 28. März 2013, 22:48
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Upranking neue Ranks
Antworten: 5
Zugriffe: 8204

Re: Upranking neue Ranks

clustergod
von flying_donut
Dienstag 26. März 2013, 13:40
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Toolbar
Antworten: 1
Zugriffe: 4206

Toolbar

Juten Tach, habe eben die toolbar entdeckt. Ist es eigentlich möglich die Hostliste/Spieler im Spiel in die Toolbar zu integrieren? So könnten die Spieler, wenn sie sich im internet befinden, informiert werden wenn sich jemand im spiel findet. Meiner Meinung nach wäre eine höhere Spielquote die Folg...
von flying_donut
Sonntag 24. März 2013, 13:03
Forum: Arena Server & XDreamCC
Thema: Config.cfg speichert nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 5166

Config.cfg speichert nicht

Hallo,

beim schließen von clusterball werden meine einstellungen nicht gespeichert (Auflösung, Tastenbelegung etc., sodass ich jedes mal alles neu eingeben muss. Kann hier Jemand abhilfe leisten?

Habe im CC meinen namen drinstehen.

Grüße
von flying_donut
Dienstag 17. März 2009, 12:05
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)
Antworten: 1
Zugriffe: 4502

Hosten (Themen vorher schon durchgelesen)

Also ich hab mich im forum durchgeguckt mitm hosten und es klappt trotzdem iwi net. meine IP adresse im internetprotokoll ist 10.1.1.39(folgende ip wird bezogen , nicht automatisch) beim CC steht jeweils in eigene ip und host ip auch diese ip. des weiteren hab ich unter start/ausführen/cmd/ipconfig/...
von flying_donut
Montag 16. März 2009, 12:16
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Rundmail
Antworten: 1
Zugriffe: 4195

Rundmail

Besteht eigentlich die Möglichkeit ne rundmail an alle auf der arena angemeldeten spieler zu machen und für das kostenlose goldpack zu werben bzw zum spielen zu animieren (durch venues pipapo) ? son fetzigen text ??? nur son einfall Kann vom server maln ganz normaler server gestellt sein? also mit a...
von flying_donut
Montag 31. Dezember 2007, 20:35
Forum: Frohe Tage und fromme Wünsche
Thema: Guten Rutsch ins Jahr 2008
Antworten: 6
Zugriffe: 8636

Re: Gudde Rutsch!!!

Wünsche euch allen einen feuchten rutsch und ein gesundes,glückliches und cb-reiches Jahr 2008!

ich werd mich nun auch aufmachen und mich zuschütten. 8)

adeo sektion die jugend säuft trotzdem FLAT ;)

Liebe Grüße Doni :wink:
von flying_donut
Donnerstag 4. Oktober 2007, 14:53
Forum: 2007
Thema: Doni ist 18...
Antworten: 11
Zugriffe: 10040

VIELEN VIELEN DAAAHAAANK aus dem sonnigen KA ;)
18ter groß,dick und süffig gefeiert ^^hehe

dankeschön =)

haut rein^^
von flying_donut
Mittwoch 1. August 2007, 07:44
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Jack holt sich das 3te Sternchen
Antworten: 18
Zugriffe: 19058

jap :D
bin grad reingeschneit und schon stand da master ***
GRAAAATZ ;)
von flying_donut
Sonntag 10. Juni 2007, 19:39
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: submaniac hat das erste sternchen
Antworten: 16
Zugriffe: 17793

yippie yeah yeah schweinebacke ! :D

GRATZ Von mir^^
von flying_donut
Montag 4. Juni 2007, 23:32
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: nullrunde für ronny
Antworten: 11
Zugriffe: 11662

alles gute :D
von flying_donut
Freitag 1. Juni 2007, 12:54
Forum: Arena-Meeting Archiv
Thema: 2007 Suche Mitfahrgelegenheit
Antworten: 19
Zugriffe: 16360

genau fahrrad und pc halt auf gepäckträger gell ;)
von flying_donut
Dienstag 29. Mai 2007, 10:32
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Erneuerung des Full Packs
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

:D

FIND ICH GUT
von flying_donut
Montag 28. Mai 2007, 20:11
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Erneuerung des Full Packs
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

naja weiß ja net wie des genau is aber im prinzip muss ma doch nur neues pack ,,archivieren" und dann aufn server packen^^
natürlich kenn i net die hintersachen...wäre aba dufte =)
von flying_donut
Sonntag 27. Mai 2007, 21:41
Forum: Wünsche & Vorschläge
Thema: Erneuerung des Full Packs
Antworten: 10
Zugriffe: 11244

ANMERKUNG DER POST IS AU NOCH DA!!!!