Die Suche ergab 6 Treffer

von Loturzel
Freitag 23. September 2005, 17:52
Forum: BlusterCall
Thema: hacker und solche, die es werden wollen ...
Antworten: 3
Zugriffe: 4240

Das kenn ich schon von nem anderen Forum. Is einfach nur endgeil. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://www.gkouba.de/sound/ato.gif http://www.gkouba.de/sound/ato.gif http://www.gkouba.de/sound/ato.gif http://www.gkouba.de/sound/ato.gif http://www.gkouba.de/sound/ato.gif http://ww...
von Loturzel
Freitag 29. Juli 2005, 10:17
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 47031

Ich komm aus Bayern.

Genaugesagt aus dem Landkreis Garmisch-Partenkirchen.
von Loturzel
Sonntag 12. Juni 2005, 20:13
Forum: BlusterCall
Thema: Zählen :D
Antworten: 134
Zugriffe: 105191

-Überall ist Platz für einen guten Satz -Das Klo ist der Stammtisch der Einsamen, und einsam sind wir alle -Was keiner kann, das kann ich auch -Kein Abriß unter dieser Nummer -Humor ist, wenn man's trotzdem macht -Gott sei Dank, dass ich ein Atheist bin -Gibtr es intelligentes Leben auf der Erde? -...
von Loturzel
Mittwoch 8. Juni 2005, 16:46
Forum: BlusterCall
Thema: Zählen :D
Antworten: 134
Zugriffe: 105191

Woll ma mal weiter machen.

Schau ma mal was google so her gibt:


....


....

Aha Hompage von Bündnis 90/Die Grünen:

http://www.gruene.de/index.htm
von Loturzel
Mittwoch 8. Juni 2005, 12:10
Forum: Andere Online Games / Other Online Games
Thema: Trackmania
Antworten: 25
Zugriffe: 26511

Jetzt gibst ja schon den Nachfolger: Trackmania Sunrise Ich hab mal in ner Computerzeitschrift nen Bericht darüber gelesen. Da stand sowas in der Art drinn, dass es mehr eine Flug- als Rennsimulation sei. Klingt komisch, is aber tatsächlich so! Find ich lusdisch! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgre...
von Loturzel
Mittwoch 4. Mai 2005, 13:12
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Welche Spielweisen habt ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 14682

Jetzt will ich auch mal: :mrgreen:

Ich spiel mitm Joystick und Tastatur.
Innenansicht hab ich eigentlich immer an.


So das wars...