Die Suche ergab 29 Treffer

von Smoka
Samstag 6. April 2013, 22:08
Forum: Turniere & Events
Thema: Best Twin Event 2013 - Umfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 5268

Re: Best Twin Event 2013 - Umfrage

Also wenn Serge mitmacht kann man sich das ja nicht entgehen lassen ;)

Bin allerdings frühestens ab Ende April bzw. ab Mai verfügbar, vorher wäre es eher unmöglich.

Grüße
Björn
von Smoka
Samstag 6. April 2013, 22:05
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: Cluster King Dix
Antworten: 10
Zugriffe: 14733

Re: Cluster King Dix

Besser spät als nie. Ein dickes GRATZ auch von mir!

Meld Dich mal!

LG
Björn
von Smoka
Mittwoch 8. Juni 2011, 18:26
Forum: Arena Meeting 2011
Thema: Arena-Meeting 2011 - Planung
Antworten: 24
Zugriffe: 33460

Re: Arena-Meeting 2011 - Planung

Moin zusammen!

Ja mich gibts auch noch und auch dieses Jahr würde ich gerne wieder teilnehmen.
Also Hannibal, wie siehts aus mit Terminen?

Grüße
Björn
von Smoka
Sonntag 28. Februar 2010, 20:59
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: INHALTE einer neuen ARENA-Seite
Antworten: 4
Zugriffe: 6239

Re: INHALTE einer neuen ARENA-Seite

Moin liebe CB´ler und die, die es mal waren oder noch werden wollen^^ hatte mich ja am Donnerstag bereits mit Dix ein bissl unterhalten was man so alles machen könnte um potenziellen neuen Spielern den Einstieg etwas zu erleichtern oder schmackhafter zu machen, von den Ideen für ein neues CB mal abg...
von Smoka
Montag 5. März 2007, 00:38
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Fehler bei Logged In Anzeige
Antworten: 10
Zugriffe: 10544

halli hallo! dachte mal ich mach hier weiter, kann seit zwei tagen im cb keinen rang mehr holen, es sind bei mir aber keine soft- oder hardwaretechnischen änderungen vorgenommen worden, habs auch mit nem neuen nick versucht, aber der hat auch nicht gefunzt... wär nett wenn mir da wer helfen könnte g...
von Smoka
Donnerstag 15. Dezember 2005, 23:21
Forum: BlusterCall
Thema: Keks?
Antworten: 20
Zugriffe: 16938

Kekse braucht die Welt! Nichts als Kekse!
von Smoka
Donnerstag 8. Dezember 2005, 17:21
Forum: Turniere & Events
Thema: H & L
Antworten: 22
Zugriffe: 22840

@ edata Deine Ausführung war einfach nicht sehr präzise, aber ich war doch sicher einbezogen? Ist ja auch egal, ich hoffe du hast einfach meinen Standpunkt verstanden, denn die sache ist sowieso gegessen; vereinbare mit Stube grade einen Trainings- und Spieltag. @ Iceonlys Sorry du, ist halt jetzt s...
von Smoka
Mittwoch 7. Dezember 2005, 16:44
Forum: Turniere & Events
Thema: H & L
Antworten: 22
Zugriffe: 22840

@ Stubenhacker Ich habe nichts anderes gesagt, als das was du geschildert hast. Ich habe lediglich "hallo; wie geht´s; is da jemand" oder dergleichen geschrieben. Aber ich denke das müssen wir auch nicht weiter detaillieren, denn auschlaggebend für meine Entscheidung war nicht die Tatsache...
von Smoka
Mittwoch 7. Dezember 2005, 14:18
Forum: Turniere & Events
Thema: H & L
Antworten: 22
Zugriffe: 22840

Hallöchen! Das hört sich doch alles schon friedlicher an. :) Ich kann euch ja alle verstehen, dass ihr euch als Organisator oder engagierte Spieler hintergangen fühlt und euch deshalb aufregt. Ausschliessen muss ich hierbei aber Tom, dessen Ausführungen ein Niveau erreichten, das ich nicht nachvollz...
von Smoka
Dienstag 6. Dezember 2005, 23:54
Forum: Turniere & Events
Thema: H & L
Antworten: 22
Zugriffe: 22840

Welch eine erstklassige Kür unserer "eingeschweissten" Community! Ich hatte im Grunde garnicht vor Anschuldigungen oder Beleidigungen in die Welt zu setzen; trotz dass dies dennoch geschehen ist, werde ich mich nicht dazu "herablassen"! Ich gebe zu, dass meine Ausführung aus o.g....
von Smoka
Montag 5. Dezember 2005, 17:00
Forum: Turniere & Events
Thema: H & L
Antworten: 22
Zugriffe: 22840

H & L

Tachchen! Ich möchte hiermit offiziell meinen Rücktritt vom Turnier bekanntgeben! Es lag nicht in meinem Interesse tatenlos die Runde drei des Turniers zu erreichen. Des Weiteren stösst mir das mangelnde Interesse meiner Teampartner, vor allem in der letzten Runde, gewaltig auf. Wünsche allen Verbli...
von Smoka
Mittwoch 23. November 2005, 15:25
Forum: BlusterCall
Thema: Last Matches
Antworten: 6
Zugriffe: 6356

Wird ein Weilchen dauern, aber den Gefallen tu´ ich dir nicht. :wink: :lol:
von Smoka
Mittwoch 23. November 2005, 10:07
Forum: BlusterCall
Thema: Last Matches
Antworten: 6
Zugriffe: 6356

Moin Moin!

Du machst dir vielleicht Sorgen :roll: ...mach lieber mal wieder langsam :wink: , wann soll ich das denn alles aufholen :?: :?: :?:

Gruß
sMoKa
von Smoka
Mittwoch 23. November 2005, 09:22
Forum: BlusterCall
Thema: Witz
Antworten: 30
Zugriffe: 29497

- Treffen sich zwei, einer kommt nicht. - Geht ein Mann um die Ecke und ist weg, ein weiterer Mann geht um die Ecke und ist auch weg; noch einer geht um die Ecke und ist nicht weg. Warum? - Der Gulli ist voll. - Treffen sich zwei Unterhosen in der Waschmaschine. Fragt die eine: "Warum bist du d...
von Smoka
Dienstag 15. November 2005, 20:36
Forum: Ranking Up & Gratz
Thema: CWH ist auch mal weiter
Antworten: 3
Zugriffe: 3914

Na dann wollen wir dem "alten" Herrn mal gebührenden respekt erweisen. :D
Ein DICKES FETTES GRAAATZ!!!

Imma weida so! :wink: