Die Suche ergab 18 Treffer

von Seraphem
Sonntag 7. August 2005, 13:41
Forum: come2com
Thema: SERVER - ALTERNATIVEN
Antworten: 29
Zugriffe: 23540

Als "Neuer" ('ne Weile bin ich ja schon hier!) hat man echt Probleme sich in diese Clusterball-Histories einzuarbeiten... Aber ich würde gern was dazu sagen: Ich will das jetzt nicht alles kommentieren, was hier geschrieben wurde - ich möchte nur anmerken, dass denen, die diese neuen Venue...
von Seraphem
Freitag 29. Juli 2005, 16:16
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 47041

Kann ich nur bestätigen :)
Ist ein tolles Programm - du musst halt nur wissen, wo das Saarland liegt :D
von Seraphem
Freitag 29. Juli 2005, 12:15
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Sollen Spieler, die sich daneben benehmen, gebannt werden?
Antworten: 26
Zugriffe: 25004

Ziemlich arm, das er sich hinter einem falschen Nick versteckt, aber so ist er nun mal - feige, hinterhältig und charakterlos. Möge ihm ein Küchenschrank bei der Montage auf den Kopf fallen Ich schließe mich da Hannibals Geschriebenem vollkommen an!! Ich habe das Gespräch mitbekommen, bin dann irge...
von Seraphem
Donnerstag 28. Juli 2005, 23:13
Forum: Mülltonne & Themenverfehlungen / Trashcan
Thema: Sollen Spieler, die sich daneben benehmen, gebannt werden?
Antworten: 26
Zugriffe: 25004

Kann man nicht einfach seine IP sperren, die auf den Server zugreift? Da gibt's doch heute bestimmt schon solche Möglichkeiten ... Ich denke, zumindest der Versuch, ihn durchs Bannen irgendwann zu vertreiben zählt schon viel. Wenn wir uns nur aufregen und darüber reden, wie wir ihn loswerden könnten...
von Seraphem
Dienstag 26. Juli 2005, 01:14
Forum: Du bist Clusterball
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 49
Zugriffe: 47041

Seraphem - Niedersachsen [Hildesheim]
von Seraphem
Sonntag 24. Juli 2005, 13:24
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Wie äußert sich Cheaten?
Antworten: 22
Zugriffe: 21794

Ich habe zu Beginn von Clusterball mal einen Account gehabt (wo auch immer) nur habe ich dann bei einem ziemlich hohen Rang aufgehört, weil die Internetkosten zu hoch wurden... Ich habe mich ein wenig im Training gehalten und jetzt vor einer Woche neu angefangen. Wenn sich cheaten also darin äußert,...
von Seraphem
Samstag 23. Juli 2005, 15:54
Forum: come2com
Thema: SERVER - ALTERNATIVEN
Antworten: 29
Zugriffe: 23540

TOS-violation?
Cheater?

Jetzt brauche ich mal eine Übersetzung :D

Was Cheats sind, weiß ich ja, aber was für einen Cheat haben denn manche?
Was allerdings TOS-violation ist, weiß ich nciht :(

Klärst du mich mal auf?
von Seraphem
Donnerstag 21. Juli 2005, 08:20
Forum: come2com
Thema: SERVER - ALTERNATIVEN
Antworten: 29
Zugriffe: 23540

If you wanne play Clusterball though the Arena Server is down, you could register yourself at clusterball.com. It is better to use nearly the same dates you took here for the Arena Server. CB.com isn't the best possibility but it is one. Most of us aren't happy about CB.com but like _509_ said "...
von Seraphem
Mittwoch 20. Juli 2005, 21:37
Forum: come2com
Thema: SERVER - ALTERNATIVEN
Antworten: 29
Zugriffe: 23540

Alles klar - ich brauche also CB1.200 - und wie kann ich dann auf dem Arena Server spielen? Ich dachte, da läuft 1.200 nicht!?

Hilft dann also nur neuinstallation, wa?! 8)
von Seraphem
Mittwoch 20. Juli 2005, 19:58
Forum: Skins & Graphics
Thema: Foto / Avatar
Antworten: 8
Zugriffe: 10541

Danke für die Vorschläge - bei Tripod war ich bisher!! :)
von Seraphem
Mittwoch 20. Juli 2005, 19:58
Forum: come2com
Thema: SERVER - ALTERNATIVEN
Antworten: 29
Zugriffe: 23540

Wie kommt man denn auf diesen tollen Server? Der ist doch irgendwie Passwortgeschützt, oder?
von Seraphem
Mittwoch 20. Juli 2005, 17:16
Forum: Skins & Graphics
Thema: Foto / Avatar
Antworten: 8
Zugriffe: 10541

Wäre nett - ist ja aber keine Dauerlösung ...

Ich werde mich mal bemühen, einen neuen aufzureißen - hast du ne gute Idee?
von Seraphem
Mittwoch 20. Juli 2005, 11:08
Forum: Skins & Graphics
Thema: Foto / Avatar
Antworten: 8
Zugriffe: 10541

Foto / Avatar

Da hier auch "Graphics" drüber stand, denke ich mal, dass mein Post hier gar nicht so falsch ist... 8) Ich will ein Bild/Foto hochladen für mein Profil hier im Forum --- das Problem: So wie ich das gesehen habe, muss es bereits im Internet verhanden sein?! Ich habe zwar 'n Webspace, der wi...
von Seraphem
Dienstag 19. Juli 2005, 17:20
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Rang nicht aktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 17294

Okay... :D

Don't Panic!! (ich weiß, der ist nicht von mir!!) :P
von Seraphem
Dienstag 19. Juli 2005, 15:20
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Rang nicht aktiviert
Antworten: 15
Zugriffe: 17294

Wenn du mal genauer meine Posts gelesen hättest, Mavs, würdest du dich nicht so über den neuen Thread aufregen!!

Die beiden Threads, die du mir geschickt hast, haben (soweit ich das sehen konnte) nichts mit unserem Problem zu tun!! :x


Aber warten wir halt...