Die Suche ergab 4 Treffer

von Dracer
Dienstag 26. Juli 2005, 12:39
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Joystick Steuerung Rolleffekt
Antworten: 8
Zugriffe: 7071

Supi sind doch schon einige Anhaltspunkte :) Vielen lieben Dank Ich bin mir sicher da stellen sich noch mehr fragen ... früher oder später einiges klärt sich sicher auch in der Luft... ich denke n guter Start für mich ist auf jedenfall die Venues (glaub richtig so) kennen zu lernen, hing gestern tei...
von Dracer
Dienstag 26. Juli 2005, 09:45
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Joystick Steuerung Rolleffekt
Antworten: 8
Zugriffe: 7071

Wenn das auf Gegenliebe treffen sollte kann ja auch eine Noob-Sektion eingerichtet werden. Nach dem ich von einem Mitspieler geprüft wurde ob ich ein echter Noob bin, was sich in einer üblen mit Klatsche für mich darstellte von ~300 vs ~100 hat er sich meiner erbarmt und mir die Waffen-Basics erklär...
von Dracer
Montag 25. Juli 2005, 15:34
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Joystick Steuerung Rolleffekt
Antworten: 8
Zugriffe: 7071

Und ich danke auch recht herzlich :P
von Dracer
Montag 25. Juli 2005, 12:03
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Joystick Steuerung Rolleffekt
Antworten: 8
Zugriffe: 7071

Joystick Steuerung Rolleffekt

Hallo erstmal an alle Clusterballer, freu mich schon in Zukunft mit euch in der Luft zu sein. Zu meiner Frage ich habe einen Wingman Joystick mit X-Y-Z Achsen ist es möglich den Rolleffekt ausschließlich mit der dritten achse zu steuern? Gruß Dracer [Edit] Vielleicht findet sich jemand der mich zu m...