Die Suche ergab 18 Treffer

von Auge103
Mittwoch 24. Januar 2007, 23:26
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

Ich fass es nicht.... es war die ganze zeit die wlan-pci-karte :evil:

hab erstmal ein kabel quer durchs haus gelegt und ohne karte nicht mal mehr einen absturz gehabt :D :D :D
tjaja.....
von Auge103
Dienstag 23. Januar 2007, 23:00
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

CPU ist da, alles läuft wie sonst auch immer. Allerdings sind diese blöden Abstürze immer noch da und ich habe nur noch 3 Sachen: 1. Wlan-karte verursacht Störungen- werde mal ausgebaut testen 2. Grafikkarte hat irgendeinen Schaden-kann ich nicht testen 3. Ram hat nen Schaden-werde nochmal einen Ram...
von Auge103
Montag 15. Januar 2007, 18:18
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

naja, dieselbe halt :D einen schnelleren prozi gibts für sockel A ja nicht
von Auge103
Montag 15. Januar 2007, 00:36
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

So, CPU ist defekt, habe unter der Lupe kleine Kerben am Rand gesehen und die werden wohl den Prozessor immer zum Absturz gebracht haben, ein durchbrennen halte ich auch für möglich. Habe mir jetzt ne neue CPU bestellt und hoffe dass diese Abstürze endlich aufhören :-D Naja vielen Dank für euro Hilf...
von Auge103
Samstag 13. Januar 2007, 20:44
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

So habe mal den pc auseinandergebaut, Cpu raus, diesmal ein WÄRMELEITPAD genommen, als ich anschalten wollte (alle Lüfter liefen) ging der PC nach ca. 1-2 Sekunden einfach aus ohne Pieps. Man konnte ihn erst wieder anschalten nachdem ich den Stecker raus- und wieder reingesteckt habe und dann wieder...
von Auge103
Donnerstag 11. Januar 2007, 22:49
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

Mh also der Pc ist selbst zusammengebaut, Wärmeleitpaste ist eigentlich genug drauf, halt so viel dass die kleine Fläche vom CPU bedeckt ist aber nur sehr dünn.(hoffentlich ist das richtig) Grafikkarte war gebraucht von Ebay, aber was ist der unterschied zwischen z.b. Splintercell und Battlefield 2?...
von Auge103
Mittwoch 10. Januar 2007, 16:17
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

Hab mal die Aulagerungsdatei geändert auf 1024MB, bringt nichts. Da es wohl anscheinend teilweise falsch verstanden wurde, hier noch einmal: Mein PC stürzt nicht nur bei Clusterball ab, sondern auch bei vielen anderen Spielen, aber bei manchen (wie z.b. Splinter Cell Chaos Theory-das wohl mit abstan...
von Auge103
Dienstag 9. Januar 2007, 22:45
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

ich denke ich kenne mich mit pc's sehr gut aus und habe dort auch schon vor langer zeit alles rausgeschmissen was da nicht hingehört. Zufälligerweise habe ich die G15-Tastatur und kann dort immer am kleinen Display sehen wie hoch meine CPU/RAM-Auslastung gerade ist und sie ist nicht mal bei 50% bei ...
von Auge103
Dienstag 9. Januar 2007, 16:24
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

Mh ich gehe über T-online ins netz und habe dsl1000, über einen router von der t-com mit hardware-firewall durch einen anderen rechner... Diese Beispiele mit der Auslagerungsdatei sind mir irgendwie zu alt (wenn die was von Aquanox sagen :D ), auch finde ich 768mb nicht "Riesig" wie es dort genannt ...
von Auge103
Montag 8. Januar 2007, 23:45
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

mh mir wurde mal gesagt die datei soll ca. die 3-fache Größe vom Ram haben....?? ändert aber alles nicht viel nur die Abstürze sind viel häufiger im Online-Modus als im Trainings-Modus
von Auge103
Montag 8. Januar 2007, 20:58
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

onboardsound ist schon lange aus, temperatur ist immer noch die selbe, meine ramriegel haben unterschiedliche hersteller aber die selbe taktung und die treiber sind jetzt auf jeden fall die neusten, prob ist immer noch da /EDIT: Achja bei dem proggi für die cpu-temperatur bekomme ich immer den fehle...
von Auge103
Montag 8. Januar 2007, 17:34
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

Mh Also auf dem Prozessor hab ich eigentlich einen ziemlich dicken kühler drauf der direkt unten am mainboard gerade mal lauwarm ist wenn ich ihn anfasse.... tool zeigt bei last an die 50°CPU 35°Chipsatz 51°GPU und knapp 35-40° GPU-Ram bei dem Ram verwende ich 1gb+512mb und die abstürze werden leich...
von Auge103
Montag 8. Januar 2007, 14:35
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Spiel stürzt andauernd ab+freezes
Antworten: 38
Zugriffe: 7140

Spiel stürzt andauernd ab+freezes

Mh hatt vor ca. nem halben Jahr aufgehört zu spielen da ich nicht mehr vernünftig fliegen konnte wegen Abstürzen. Jetzt habe ich es wieder probiert und siehe da->dasselbe Problem. Ich versuche das mal genauer zu beschreiben: Immer wenn ich das Spiel starte und einige Minuten spiele, habe ich ohne Vo...
von Auge103
Donnerstag 2. Februar 2006, 14:44
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Hab mal ne Frage bezüglich dem neuen clusterball
Antworten: 13
Zugriffe: 3982

lol cool also 2 bzw 3 neue games (mit clusterball gold von amazon...)die ich mir kaufen werde wenn sie rauskommen...... goil :D :D :D
von Auge103
Donnerstag 2. Februar 2006, 14:28
Forum: Sonstiges zu CB
Thema: Hab mal ne Frage bezüglich dem neuen clusterball
Antworten: 13
Zugriffe: 3982

achja und was ist denn das Clusterball was bei Amazon und anderen shops für 19 Euro am 27.3.2006 in den handel kommt mit dem namen clusterball gold ich dachte es wäre freeware oder ist das schon wieder ein neues spiel??? :shock: :D

Zur erweiterten Suche