Die Suche ergab 4 Treffer

von Blackadder
Donnerstag 20. Oktober 2005, 15:16
Forum: Venues
Thema: Neues Venue?
Antworten: 31
Zugriffe: 30952

Naja, ich habs mal versucht die .mrg-dateien ändern bzw. eine neue Venue zu erstellen, aber danach gabs großes chaos. 1. Ich hab da den Schlüssel nicht mit den man das alles auflösen könnte, um eventuell ein Level zu erstellen. 2. Ich hab davon auch gar keine Ahnung Wieso gibts dafür keinen Edi oder...
von Blackadder
Mittwoch 19. Oktober 2005, 18:12
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Nichts geht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5216

klappt wieder...

ich hab irgendwie gedacht man könne eine Version mit ner anderen zusammenfügen, war aber nicht so. Hab nur alles gelöscht und von Clusterball side das Spiel gedownloaded... schon gehts wieder.

danke für Hilfe
von Blackadder
Mittwoch 19. Oktober 2005, 17:46
Forum: FAQ & Hilfe zu CB
Thema: Nichts geht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5216

Nichts geht mehr

1. meine Loginnamen Blackadder und Whiteadder werden nicht mehr anerkannt/ ich komm mit denen nicht mehr rein 2. beim starten eines Spiels kommt nach dem Laden die Nachricht 3dgm funktioniert nicht und eine Neuinstallation funktioniert nicht. Beim starten mit XDREAMCC Symbol kommt ein Laufzeitfehler...
von Blackadder
Donnerstag 29. September 2005, 12:20
Forum: Venues
Thema: Neues Venue?
Antworten: 31
Zugriffe: 30952

Kann man auch eigene Venues erstellen? :roll: